![]() |
Ma-ma Mario?
|
guten abend ihr knaben :D
|
Quote:
Wasn los hier? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geht doch weg mit dieser Scheiße ihr Tru$ted Member²³²³²³²³²³³³³³³³³³³²²²²²²²²²²²²² GOTT REGT MICH DAS AUF. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] C: |
Ein bisschen Alkohol am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
|
Maru , letztes Bierchen nicht vertragen?
Ich erzähle nur Wahrheiten , das ist nicht verboten :D |
Quote:
Und reg dich nicht auf, du solltest dich doch schon an die vielen faggots gewöhnt haben. |
hooooiiii :)
|
Maru bist du Schwul oder wieso stehst du nicht auf unsere Signaturen :P ?
|
|
Quote:
|
Homogen? Wieso seid ihr noch nicht auf meiner Igno, wtf.
Alte Zeiten :3 |
Ich steppe in die Steppe und ich zeig euch was ne Harke ist!
|
Quote:
Ich habe Hetero - Bedürfnisse 2. Soeine Elo kriegt man nicht im echten Leben , ich komme immer mit Leuten zusammen , die mir während des Spiels ihr ganzes Leben erzählen .. ._. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ge weck, oke? |
Trololol?
|
Quote:
Wenn ich jetzt mit 17 eine Frau als Hintergrund habe (auf dem PC) , dann habe ich keine Erfahrung mit Frauen ? Interesannt , das ich das auch mal erfahren darf . Nächstes mal nehme ich Lieber einen Mann als Signatur , da ich damit nicht mei n Privatleben widerspiegeln will . Quote:
Kopier ihn doch einfach so -.- |
Quote:
Genug gesagt für Heute. Maru ist heute in der top Youtube Liste zu sehen! |
Quote:
|
streitet euch doch net !
|
Quote:
Find ich gut , das du Leute die du nur aus "der 2. Welt" kennst , als Untermenschen einstufen darfst . Du hast keine Ahnung mein Freund . Btw , dein Status weist mich darauf hin , das du Metin2 spielst ? Nice , sowas hab ich mit 9 gespielt . ( WAS DARAUF HINFÜHRT DAS ES FÜR KINDER IST , HAST DU DAS VERSTANDEN ?? ) |
Abend, was geht
|
Quote:
Ich denke wohl eher, dass die Frau auf deinem Hintergrund, bis auf weiteres die Einzige bleiben wird... |
Hi
|
Quote:
metin2 rockz xDdd SEEMS LEGIT! Du verstehst nichtmal die Ironie hinter meinem Status, wie arm! Quote:
|
Quote:
Aber egal. Hallöle erstmal. |
Quote:
die einzigsten "Kinder" sind für mich die Leute, die hier meinen "große Klappe" zu haben und solche super harten Fachausdrücke benutzen um ihren GEISTLICHEN Fortschritt zu beweisen, genau wie ich ;) |
Hey
|
Quote:
|
Huhu.Bin jz au wieder da.
|
einzigsten ist einziger als einziger!
einzigception! Nabend Diablo. |
Quote:
|
Quote:
|