![]() |
Quote:
Quote:
--- Heute schon +60 gemacht. Gestern von 1330 auf 1400 und nun auf 1460. Mal schauen wie es heute weitergeht. |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn man die Lane pushd hat man selber schuld. Gegen Shaco einfach CV picken, np.
|
Suche Leute ab 1900 Elo für 2k 5on5 duo q
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Fleetaks gambelt auch bei 18xx-19xx rum
|
Quote:
Super ich dachte ich mach ein Easy wir bekommen direkt nach 2 min ein afk Taric fuck jeah. |
Das schlimmste ist wenn euer jungler nach der 50. Minute aufeinmal weg ist...fuck dem real lifeproblems von randoms
|
mal schauen ob sich jetzt 1,7 ausgeht :x
ehm und, fizz > kass, aba sowas von. |
Quote:
Da scheißt man sich vor freude am libsten vor den nächsten zug ;) |
Quote:
Dunno mich nervts auch, aber spätestens nach 10 minuten hasse ich mich selbst wenn ich first pick bin und shaco weder gebannt noch gepickt habe...nach 15 minuten gehts dann immer schon in die richtung an enemy is godlike qq Mein Team + Enemy shaco = Nicht gut |
Quote:
|
Talon > all ap carries (AUßER RYZE MIT HEAL!!!!)
|
Quote:
|
Quote:
|
wenn dir teamcomp nicht passt einfach eve picken
auto. leave von jemandem |
Quote:
|
nicht immer
|
Manchmal ists bei mir so, dass ich in der Champauswahl stecken bleibe und das game nicht startet, dann relog ich und das spiel hat schon angefangen... wieso?
|
hatte grad nen komischen bug l0l, ich wurde als riven gesilenced und von lee geultit, konnte danach meine skills nichtmehr benutzen bis ich ein 2tes mal gesilenced wurde :p
|
Quote:
|
ich kriegs verdammt nochmal nicht hin mit nidalee über wände zu springen, was mach ich falsch? -.-
|
Quote:
|
Quote:
Dann gibts noch ein paar die 1900+ haben, aber nur 20 beiträge oder weniger haben. (acc verkaufen, elo push service etc.) |
Quote:
|
|
Quote:
Egal, lass mal wieder über LoL quatschen. was haltet ihr von fizz? Ich finde es behindert zu carrien, da er in melee range sein muss und bei gefeedeten gegnern dies recht schwierig wird zu juken. |
fast 900 elo altaaaa was lous mit mir :)
|
Fuck, zwei Deutsche in champ select ... glaub ohne duo q geht nichts mehr :(
Naja kann ich wenigstens mal caitlyn testen wenn das ganze Team trollt huehuehehue Was maxt man zuerst? Traps? Oder den piltover dingens? |
Heut kein guter ranked tag
|
Quote:
Fizz hat mich schon 2-3 gecarriet. |
Quote:
|
war gerade afk in champion auswahl auf fb gechillt aufeinmal bin ich ingame als singed solotop ich denk hmm oke hatte 1/4 am anfang mein team voll geflamemt und trozdem gewonnen WHAT THE FUCK IS THIS ELO HELL U TALKING ABOUT?
|
jungle mundo einer meiner neuen mains. der macht sowas von spaß. huehuehue
|
Ich hab auch nichts gegen Hartes Licht, aber er mag mich nicht das ist das Problem ;<
Chagano, wieso hab ich dich eig. nicht mehr in der FL? |
Jemand bock auf duo um 1400?
|
wriggle > trinity talon fame geworden oder so ?? heute 4 talons gesehen, alle 4 verkacken, 3 mit dem build. exakt dem. fuck
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:40. |