![]() |
Was ist an diesem Privat server anderst als bei dem normalen GER?
MFG: .DeaDHeaD |
Höchere Rates
|
Quote:
exp/sp x50 drop x50 (fast jedes mob ein hs) up chance aber sehr gering |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
jenachdem mit HS nur glückssache
hab z.b. komplette 91er NS Rüstung +15 bekommen mit 200 HS und meine 97er Dolche 2500 Hs gebraucht (: |
73er g5er sind aber nicht so selten wie die 97er :p
|
Quote:
|
Quote:
exp rate ist nicht x50 und droprate ist auch nicht x50 auf der hp stand exp x30 und drop glaub ich x10 aber mit den exp stimmt was nicht da man ab lvl 101 weniger exp braucht als von lvl 100 auf 101 :D |
dann formulier ich es anders, 73er g5 bekommt man öfters als 97er g5.
|
Quote:
|
auf 777 brauh man mehr exp je lvl als auf GER ab lvl 90
|
Quote:
Da er um ca 30% die Gebrauchten Exp-Punkte von lvl 1-90 verkleinert hatt. Somit Fehlen dir dann in den Höheren Bereichen die -30% Exp für ein LevelUp. |
für wieviel hast du denn LikeMe gekauft crazyapple?
|
kann jemand bitte den full client german von der homepage von 777lc irgendwo anders hochladen und mir dann den downloadlink geben pls weil ichkomme nit auf die hp von 777lc die will sich nicht laden da kommt immer eine weisse seite ohne alles
bitte um hilfe |
Quote:
sag ich nicht wieviel :P |
Quote:
Gekaufter Char + Lows Killen + Audioswap = Epic Fail |
Sagen wirs mal so der Acc. war eig nicht mal soo teuer oder Owen? ;)
Bin mit meiner neuen Mage schon 113 :D Achso danke nochmal für meinen kleinen Pandaböööören <3 |
Quote:
dass pk video musste halt mal sein, mal die wut an den ks'ern (EG Like) rauslassen. |
kann jemand bitte den full client german von der homepage von 777lc irgendwo anders hochladen und mir dann den downloadlink geben pls weil ichkomme nit auf die hp von 777lc die will sich nicht laden da kommt immer eine weisse seite ohne alles
bitte um hilfe |
Wie kann ich 2 Psc für einen Betrag nutzen weil auf der HP von 777 is ja nur ein Eingabefeld ^^
|
Quote:
geht halt nur eine |
Quote:
machst du es halt 2 mal. |
Du kannst halt immer nur 1 PSC einlösen aber ist doch im Prinzip egal..
|
Quote:
z.B Gamigo: 30 Euro 3x 10 Euro PSC! (Man gibt 3 verschiedene Codes ein) Ich wollte einfach wissen ob es eine möglichkeit gibt 2 Karten zu "Fusionieren" |
Quote:
Google -> Paysafecard fusionieren :awesome: sieht wohl nicht so aus als ob es geht, wenn es nicht da ist!!!! |
Du kannst normalerweiße auf Paysafecard.com aus 2 Karten 1 machen.
mfg |
Quote:
|
Quote:
schreib admin an und sag du hat 2 PSC die zusammen 50€ ergeben dan gibt er dir den Cash für 50€ und nicht für 2x für 25€ so hab ichs gemacht (; |
hallo,
kann sein das die frage hier schonmal gestellt wurde, aber 55 seiten durchzulesen hat nicht jeder lust ^^ also gibt es bots cheats hacks etc für lc 777? wenn ja bitte link einfügen ;) natürlich gibs ein THANKS dafür. |
Quote:
|
SERVER DOWN?
|
Jo Server DOWN <.<
|
ja gleub schon.......
|
<...........................<<<< absorb crit alles drin wtf
|
man wollte gerade auslöschung erlern und server down .. xD
|
Jup :D
|
laaaaaaaaaaaaaag xD
|
ihr wisst schon das ihr mit spam aufhören sollt also nicht schreiben.......server ohhh.....bla bla bla....passt lieber auf sonst gibts warnpunkte
wollte nur sagen |
| All times are GMT +2. The time now is 18:31. |