![]() |
Quote:
Lvln=Ja ( 106er in Pyra) |
Hab nun auf auzura-eu angefangen neu bei lvl 1 und wollte ma fragen gibts da öfter mal nen rollback oder ist das eher selten >.<?
Und wenn ich dort 150er psc buche und das zeug vk wie lange habe ich dann ausgesorgt? |
Quote:
mit dem cash kannste dich eingtlich locka ausfarmen und auf 100 Lvln gehe abba davon aus das du dir nen NS machst :o xD wenn von 1bis 90 sparsam bist schaffste den NS auf 103+ mit vielen SP |
Und machs net wie ich -.- Hab ne Mage auf 90 gelevelt Solo und wo ich 90 war guck ich ins Gildenmenü und da stand immernoch die 50% Sperre^^ hab mich schon gewundert warum ich nur 250kk bekomm bei 106er xD
|
Quote:
die gleiche geschichte war schon mal in lc ger da haben die in den marktschreier sachen verkauft , sagen wir hs die kosten in lc ger sehr teure dann hat jmd was entdeckt er tut die hs für 00000,100 rein der käufer sieht es für 100gold und der vk kriegt dann 1000000 gold. dadurch wurde auch in lc ger viele gebannt. nun zum 2ten frage kommt drauf an was du dir so im shop kaufst ob es wertvoll ist oder net viel wert hat ich würde dir empfehlen samen oder stealer zu verkaufen hs würde ich nicht kaufen da es jede woche am sonntag OX-event gibs kannst bist zu 15hs gewinnen ausser wenn du nicht raus fliegst :) lg Anitra |
Hab überlegt mir nen leeren 90er Char zu kaufen billig dann spar ich jedenfalls mehr als wenn ich erst einen auf 90 lvl für NS denke ich ma...
Und dann würde das Cash noch mehr als dicke ausreichen denke ich ma :/ (Ns rüssi + ausfarmen^^) dazu noch erstmal bis 92 50% sperre rein und bei seelen ne schöne zeit verbringen xD |
Quote:
|
Quote:
200% Events gibt es ja sowieso schon jede woche ein paar mal. Das die sinnlos sind, muss ich ja nicht extra erwähnen. MfG |
Quote:
lol 600% oO 3Fp in Procy ohne alles? wovon träumste Nachts Oo Jeder der Gelvlt bzw soviel gefarmt hat ist auch selber schuld, wurd gesagt das man Vorsichtig sein soll in den nächsten Tagen da es noch zu einem weiteren Rollback kommen kann. |
Quote:
Das 600% Event funktioniert auch mit xpb. Man kommt so auf 2400%. Vor einer Weile hatten wir das schon. MfG |
rofl ich weiss net mehr wann auf usa tairen dratan schlacht und merak schlacht ist. pls brauche hifle^^
|
Quote:
|
Bekommste die Meldung nicht auf jeden Channel wenn du dich einloggst bzw wenn man sich portet^^ :D
|
Nein.
Nur beim ersten Channel kriegst du beide. Sonst nur eine. |
Wann sind nun die 3 tage doppel event ?
|
Quote:
glaub Montag Abend endet es.. |
Jemand in Plan was eine KEtte wert ist 3 x 93 HR mit 10% HP absorp?
Server Hatzring ;) xD Kein Bock übern Tisch gezogen zu werden :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer keine lust hat dahin zu laufen hier die koordinaten: X = 1200 Y = 1265 Z = 10 |
lol wie hart wie doof kann man sein sich hier zu verraten und quasie ganz genau zu sagen das man en hack nutzt xDD
gilde InNecoVeritaS und dann wundern wieso sie als hacker beleidigt werden :P *hust* wieso hab ich meine ruhe? weil hier kein richtiger name steht und keine gilde xDDDDD liebe grüße an den rest xD |
verdammt voll verpeilt leuts ich brauch dringend neue offsets und bases hab kein bock überall hinzulatschen >,<
und cheat energie will mir nit das geben was ich brauch :P bis nacher ich schau dann nochmal rein PEACE |
Oh man,man kann ja für alles zu faul sein willste nicht nen cheat was dich zu Lv.165 macht @DjSlick kopfschüttel
|
Gibts da einen? *_*
:D :D :D |
ja brauchst nur deine zugangsdaten an meine e-mail senden ^^ /ironie off
|
naja mike wenn du wüsstest :P
aber naja ich benutz nur den teleporter andere rennen den ganzen tag mit hack und bot rumm xDDD also bitte so und vergesst die frage hab meine off-sets eben neu gemacht aber danke PeACE bin dann mal pennen endlich xDD |
kann mir einer helfen ???
komme nicht in USA rein , direkt nach dem einloggen bekomme ich einen SEND ERROR und gesagt meine Nksp exe geht nichtmehr , was kann ich machen ??? |
Neuinstallieren oder patch mal deine Exe damit .....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ohne erfolg , habe ich bereits versucht
kann doch net sein das ich bei jedem update neu installieren muss :( ??? |
da ich das gleiche problem hatte habe ich auch neuinstalliert. mit dem patcher von deluxe ging der mulit dann wieder.
|
wass muss man für diesen akan tempel machen dass mein nei kommt?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
kann mir jmd sagen wo dieser akan tempel steht bin verzweifelt am suchen..
|
Egeha, Unten rechts auf der Map der nPC ;)
|
Quote:
X = 1200 Y = 1265 Z = 10 |
Heyo Leute,
kann mir mal pls jmd nen Link zu einer Nksp geben die geht?! ich versuche seit ~ 18 uhr alle durch und ich scheitere kläglich u_u' ich hab LC auch schon 2mal neu installiert, natürlich alle ordner davon runtergehauen etc. etc. könntet ihr mir pls mal eine schicken wodurch ich auch keinen Send Error bekomme? ^^ fänd ich nett danke (: und beschimpft mich ned ich weiß dass ich'n noob bin >_> |
Man was bist du fürn NOOB :D
Spaß bei Seite^^ haste den Patcher von DeluxeDose benutzt? |
jop - Ergebnis war schwarzer hintergrund & Send Error
|
hmmm dann weß ich och net -.- :(
Hat mal jemand versucht in das neue Dungeon mit Hack rein zu gehen? oO |
hab's nochmal neu gedownloadet.... bis mir aufgefallen is, dass ich den falschen installer genommen hab-_____- :'D bei mir gehts jetz auch ^^ jmd lust mal den neuen tempel zu rocken? (katar) ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:39. |