![]() |
Quote:
MfG [GA]Dixxy |
Neuer HAMACHI PSERVER ALLE SIND GM KOMMT AUF MEINE HP DA SIND WEITERE INFOS
HAUPREICH IST BLAU [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Guten Tag Leute ;)
Ich hab mich mal auf dem Server etwas umgesehen und habe auch [GA]Dixxy im Skype und ich bin mittlerweile schon echt genervt, von seinem Umgangston und auch seiner Spammerei. Täglich muss ich mir sowas wie "Play on [zensiert]. Best PServer bla bla usw." reinziehen und es nervt tierisch. Erst eben gerade hatte ich mit dem GameAdmin des Servers ein Skype Gespräch und mir ist sofort seine total abweisende Art wieder aufgefallen. Also wenn das ganze Team so ist, dann habt ihr ein großes Problem, denn immerhin hatte ich bis eben noch vor den Server etwas zu unterstützen und evtl auch drauf zu spielen, aber die Lust ist mir gerade echt vergangen, weil dieser GameAdmin in meinen Augen eine echt widerliche Person ist. Da wähle ich mir doch lieber einen Server aus, wo ich mehr Spaß dran habe und wo das Team freundlich ist. Und unterlass/t in Zukunft bitte die Spammerei im Skype, denn damit vermittelt ihr nur den Eindruck, auf Teufelkommraus viele Leute auf den Server zu bekommen und schnell Kohle einzunehmen. Glaube, das ist wieder einer der 80%, welche einfach nur geldgeil sind, so kommt es mir zumindest vor. Soviel zu meinem kleinen Statement, was den Server anbelangt. Ich werde darauf definitiv NICHT spielen. Was ihr macht, bleibt euch überlassen ;) Best Regards, Uniiquee. edit: Im Übrigen solltet ihr unbedingt die Rechtschreibfehler auf der Homepage ausbessern, sieht leicht unprofessionell aus. |
Quote:
Screen kann ich gerne posten |
Zuallererst nimmst du mal die Zitate raus, sonst wirste reportet :)
edit: So schnell sind sie wieder weg ;) |
Quote:
|
Uniiquee,
Ich habe es grade einem Admin gemeldet, was du mit uns versuchts. #edit Ich habe es auch noch banjo1 gemeldet, weil du ja offensichtlich seine Liste manipulieren willst. |
Was ich außerhalb von epvp mache, interessiert die Admins glaube nicht xD
Seit grad die einzigen, die das hier in epvp tragen :D Und wo erpresse ich euch? Ich habe was angeboten - mehr nicht xD Aufgrund des "Verhaltens" von Dixxy habe ich hier meine Meinung geäußert, was auch nicht verboten ist :D Best Regards, Uniiquee. |
Quote:
|
Und du hast ja so einen großen.
Einfluss in epvp xD Als ich das gelesen hab omg fail. 25 euro und wir sind dan top1 bei banjo1 liste natürlich pro monat. Und dann nennst du uns geldgeil xD.. |
Jung träum weiter und glaub mir dein Verhalten wird dir noch Leid tun
mfg Dre4m |
Quote:
|
Quote:
|
schade dachte es wären viele auf dem pserver aber im blauem ist kaum jmd
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wir arbeiten an einer coolen Quest lasst euch überraschen! |
Guter server...
|
Quote:
|
Danke für das Feedback
mfg Dre4m |
Quote:
|
Geiler server echt!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Danke. |
Ich würde raten das die anderen newworld3 oder so lassen und auf Shinobu zocken :)
Edit:Best server 4 ever :):):):):) Mfg. |
aber es ist voll leer der server keine zocker schade da der server einigermassen gut ist
|
Gibts nen Grund, warum bei mir "Fehler beim Verbinden mit dem Server" steht? <.<
|
¨Kann mir einer HP senden
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Bitte unseren Clienten benutzen.
|
Welchen Client sollte ich denn sonst benutzen? Scherzkeks...
Geht nomma. ^^ |
VG euch.
Ds mit IS sehe ich auch so. fg Afro |
Der server ist echt soooooooooooooooooogeil ihr müsst unbedingt draufkommen!
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |