![]() |
Quote:
Ich öffne immer die Fußbälle^^ Hab bis jetzt 2 vms 1rek 6sbd |
Quote:
du lucker :D |
Echt nice find ich thx verdient!
|
Quote:
Quote:
|
Das denke ich auch !
Ich werde es jetzt auch mal ausprobieren ^^ |
Quote:
Ich kann ja sowieso kaum farmen weil alles voll von Flammen aus den Mondlichttruhen ist -_- Son scheiss (Bin rotes reich, weiss nicht wies bei dem vom Threadersteller erwähnten Farmspot aussieht.) Ich werds trotzdem mal versuchen, Ty für den Rat. ...und Rek bzw Vms hab ich immernoch keins gedroppt... -_- |
Dann wünsch ich dir mal Viel Glück ;)
Bin gerade map2 am leveln also mit EasyMEtin2 .. |
Nach weiteren 8Std =)
4x Reks 10x Sbds 4x HWF 2x Antike 9x 5Eck^^ wieder über 20 Gallen und 350k Yang Naja ich drop einfach kein VMS =( Bestimmt noch paar Sachen aber weiß es gerade nich :D |
Nette Sachen ..
Mit welchem Level gehst du die Reks droppen und wo ? |
Bin lvl 21 > Sk M1 und Stampfer 3
Insg. 307 Deff Und ich dropp die im Roten Reich Map Imha |
Also ich hab echt keine Ahnung wie manche soviel abgreifen können^^
Da würde sich die Rek-Wiese doch mehr lohnen, der Erfahrung nach. Ich seh seit 3 Nächten noch kein Rek, geschweige denn Vms, nur Sbd's und co, die leider nicht sehr viel wert sind und mir persönlich auch nichts bringen. Gibts nix spezielles was ihr macht, dass ihr soviel droppt? Hängt das vom Lvl oder vom Rang (Freundlich, ...), vom Equip oder von vllt. noch was Anderem ab ? Ich bin für jeden Tipp o.Ä. dankbar ! Brauch Kohle und ne geile Waffe fürn Main :D |
Quote:
Benutz am besten den Skilldmg vervielfältiger wenn du das noch nicht tust, denn damit ist dir der Erfolg sicher und du kannst auf 2 Ch gleichzeitig botten, was natürlich mehr Ertrag verspricht ;) Quote:
Wie lange hast du den bis jetzt laufen lassen? Quote:
Wie lange lässt du den täglich den Bot laufen? Und wo genau, also an welcher Stelle in Imha? Denn ich botte auch dort und bin sehr zu frieden. Ich mache mit den Waffen+0 und den restlichen Sachen in 3 Tagen ungefähr 200kk bei mir auf dem Server. Das ganze natürlich ohne Truhen oder so eignerechnet. Nur das Zeug das ich von den Mobs droppe. Waffen, Gallen, Bonizeug uvm. |
Quote:
Und zum Vervielfältiger müsstest du mir nochmal erklären, wie man den mit EMT2 nutzen kann, ich weiss nur, dass man da ne .bat - Datei starten muss, was man bei EMT2 nicht angeben kann als Game File. edit: hab die bat jetzt als metin2.bin gespeichert und geht anscheinend ^^ Ausserdem müsste ich Stampfer dann trotzdem geskillt haben bzw ne andere, schadenmachende Fertigkeit, womit mir SK auf M1, zumindest mit Lvl18, verwährt bleibt. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meistens lasse ich beide Farmer um das Gebiet beim roten Kreis laufen. Ich weiss, ich hab hier schon gelesen, dass der wohl beste Farmspot im roten Reich das Gebiet im gelben Kreis wäre, allerdings befinden sich dort auch andere Farmer und Flammen-Mobs, was es schwer macht, dort zu farmen. Ich spiele ausserdem auf dem Server 24, Hatorjas, und wenn ich jetzt die Ausbeute dieser Nacht anschaue (2 Hwf, 3 5Eck), werde ich damit höchstens ein paar Mille machen, wenn überhaupt. (Edit: Hab nochmal geschaut, ich krieg die Dinger nichmal für 200k/Stk weg, bringt nahezu garnichts.) Also kann ich von 200kk in 3 Tagen nur träumen. Ich werde sowieso nicht soviel machen, aber trotzdem ist noch was drin. Wenn ich wenigstens mal n Rek/Vms droppen würde. Es geht mir ja nichtmal darum, die Dinger zu verkaufen, sondern endlich mal eine krasse Waffe zu droppen, die ich dann auf +9 uppen kann oder so, brauch was für meinen Main. Und sorry für das noobige Bild, Ich hab hier nur Paint und kA wie man das weisse Zeugs wegkriegen kann :D |
Quote:
Quote:
Der Rang bringt ein paar % -> Von MEti2wiki.eu Positiver Rang, was bringt das? ... für positive Ränge eine höhere Wahrscheinlichkeit, Items zu bekommen. Rang erhöhte Item Droprate Freundlich 1% Gut 2% Edel 3% Ritterlich 5% ;) mfg.Chr11si |
Irgendwie nervts bis jtz. nur 20-25 SBDs und 5-6 REKS -.-
Kann es wirkl. sein das das bissl mim Lvl zu tun hat? BIn lvl 21.. würde ein 18er vllt. besseres Sachen droppen bzw. öfter z.b. reks oder vms? Ich dropp in Massen SBDs -.- |
So, nach einer schönen Bot-Nacht und einem anschließenden Verkaufs-Morgen hatte ich noch einen einzigen HWF+0 auf meinem Vk Char. Ohne Vorahnung bin ich mit guten Gefühl zum Schmied. Noch keine 60Sekunden später hatte sich +0 in +9 verwandelt :D
Einfach so mal durchgezogen ^^ Bringt wieder schlappe 120kk :D:D |
Quote:
|
Quote:
Aber das sieht doch okay aus ! |
Quote:
gibts vllt ne alternative mit 36-40 iwas zu farmen? hab bereits 35 esofibeln mit und ohne + oder mit 40-50 oz farmen / ss+? bin mentalo lvl 36 357 def xD :( |
Also ich botte gerade mit 6 Chars alle lvl 16. Ich hoffe mal da springt ordentlich was raus.^^
|
Mit welchem Level droppt man am besten VMS von Gildezone ?
Bin jetzt 21 und seit 3 std Gildezone und kein VMS :( Nur 40 fächer usw. .. |
Quote:
€: So .. gehe jetzt Off... Anstregenden Tag gehabt -.- 4 std Gidlezone gefarmt .. kein VMs gedroppt :( |
Quote:
|
Quote:
|
xD
1 5eck .. Imemr noch kein VMS .. |
4 vms 1 nacht ^^
|
xD.
Das hätte ich auch gerne :/ Aber bisher nur schrott xD |
Hab jtz glaub innerhalb 2 Tagen 85 Bärengallen :D
Usw. 3 VMS 6 REKS glaub insg. 30 SBDS :D usw. und 30 5ecke :D |
Quote:
|
Nette Ausbeute :cool:
Hätte ich auch gerne *Träum* :D |
Quote:
Lesen bildet xD |
Ja aber er hatte in 4 Nächten 1 VMS ... Denken bildet ;)
|
omg xD
|
Ich probier das nun auch mal aus :) muss mir nurnoch einen Farmer machen :D EQ hab ich dafür eh schon :)
|
bie mir spinnt die exp spenden funktion..
also der bot spendet exp in die gilde, allerdings nicht genug d.H. ich komm auf z.B. 23%, der bot spendet, aber nur bis 11%, dann gehts wieder los und ich hab dann 26 %, der bot spendet bis er 14% hat, dann immer weiter. hab also ausversehen in einer nacht 2 lvl gelvlt -.- mal gucken ob die neue version das nicht macht. |
Besser 2 lvl als 4 xD
Juhu .. erste 30 Waffe xD Aber leider nur Antike Glocke mit 18 dss und -5 fks |
Quote:
Otm METINS |
GEIL! antike glocke mit 1 fks, -3 dss. wtf?
|
Das hat leider ziemlich viel mit Glück zu tun... Hast n Thx...
Naja habe immer nach 1 Stunde vorbei geguckt... Nach der 1. Stunde hatte ich 2x Sbd 1x Antike 1x Hwf und ich dachte mir wow wenn das so weiter geht werde ich Reich naja... Mittlwerweile droppe ich seit 4 Stunden keine einzige 30er Waffe ... |
Quote:
gib nicht so schnell auf :D |
| All times are GMT +2. The time now is 01:36. |