![]() |
wenn du gaaaanz genau hinkuckst siehst du sogar dass das grau n rotes colorbalance drin hat :D
|
wie is meine?^^
|
sieht cool aus aber ist was stellts dar ? oder nur abstract ?^^ netter lichteffect
|
abstrakt ftw^^ sind aba nua brushes :P ICH GEBS WENIGSTENS ZU!!
//EDIT:: nich alles brushes^^ |
dk du hast zuviele C4d`s benutzt. bei Sprites Sig sollte man die Sprite gut erkken koennen ;> , von Farbe her ist ja ok aber dein rippel effect wieder xD
|
lol kein normaler mensch würde da den ripple effect erkennen aber er tust es jedesmal :D
was hast du gegen ihn der sit geil und gaussian blur + sharpen ist auch hammer ^^ Ja c4ds sind mein Prob ! ich hab immer noch keine gute seite dafür -.- (<-----Hilfeschrei!) cya |
ich sehs auch^^
und zu deienr ani da iner sig.. ich würd das ma auf 0 sec stellen x.x^^ so z.B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
cool danke ^^ fands bei mir auch schon bissi komisch :D
|
löl^^ bitteschön :P und den ripple effekt find ich auch scheiße xD
|
bäh sorry aaron aber mit der sig haste ins klo gegriffen. :O ich magse überhaupt nicht, tut mir leid. >.<'
das ist so ein durcheinander und ohne bestimmten effekt, mag ich nicht. :O |
:P mir gefällt sie auch nich^^ ich kann nix mehr mit ps :( *cry*
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal wieder was von mir ^.~ , ist sotw einstieg , das thema ist Guns :D |
Nja ... haben schon geilere von dir gesehen ^^ oder liegt das an sotw ?
|
nuja thema war Guns , und ich ahbe gedacht versuchte was neues :D
|
MOinMoin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt mal was dazu :D |
da^^.. nich so toll :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Aber die "Claw Slice" (wenn mans so nennen kann) Animation gefällt mir :)
|
Navy deine Sig is sehr geil geworden!...
großer Fortschritt von deinen ersten Sigs :) |
Jup und die schritte dir merken Navy :> dann kannste bald noch mehr Sachen machen auch ohne die Tuts. :P Rumprobieren mit den technicken etc. ist aber sehr gut geworden.Finde den Background nur irgenwie nicht so passend.
|
Wenn ich ganz ganz ehrlich bin habe ich das ohne Tut gemacht. :D
Ich sag dir ohne Scheiss! ^^ :D ^^ :D Nee wirklich jetzt habe dafür auch hammer lange gebraucht 2 : 30 Stunden ungefähr. |
*gg* =P edit : btw das ist mein kleiner Lieblings WoW-Charakter. ^_^ |
geil^^
|
Quote:
@zaraki: die farbe ist aber nice......jedoch ist die ganze sig ausbaufähig...mach se mal etwas grösser. so 450x200px... |
ich wollte auch mal :> hab grade gesehen das es son thread gibt...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
:? |
also mir gefällt das BG dazu nicht ! da war deine vorherige Sig wesentlich besser !^^
|
1 Attachment(s)
x.x
|
Der kerl hat keine Nase fear das sieht komisch aus ^^
|
Ja ne da hast du recht, das mit der Nase^^
Sieht aber trozdem gut aus^^ |
der hat doch ne nase^^... unter der maske
|
Quote:
|
NE PLATTE NASE ^^ :D
|
ihr meint aber , dass da garkeine nase sei... brille kostet doch nicht so viel, meine fresse. :O
|
scheiß doch auf die nase...^^
____________________________ sons wird das hier noch zum länsgten thread mit dem thema "nase" |
Quote:
|
Neues Ava. ~
edit : Stichwort: Photomanip. |
|
Sieht besser aus als das zuvor. Aufjeden fall SUPER.
|
Quote:
|
Quote:
Jahrelange GFX Erfahrung. :D Nein, Scherz... Bischen mit Photo Filter, Curves, etc. rumgespielt. Noch nie ein Photomanip Tutorial gesehen? |
| All times are GMT +2. The time now is 23:11. |