elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   4Story (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/)
-   -   4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/472852-4story-kurze-fragen-kurze-antworten.html)

papa noah 06/24/2010 17:33

Quote:

Originally Posted by dünnschiss x.X (Post 5742376)
*freu*
kann ich mal mein kommpletes eq färben
da sag ich doch mal "gott", nickel ^-^
welche farbe findet ihr gut ? *sry4spam*

nicht dein eq, damit kannste nur den mantel färben ^^

Wurde oft gefragt, aber kam nie ne antwort
Geht der 300% glücki noch?
mfg
der papa^^

-ηikk3ℓ- 06/24/2010 17:41

Quote:

Originally Posted by papa noah (Post 5742643)
nicht dein eq, damit kannste nur den mantel färben ^^

Wurde oft gefragt, aber kam nie ne antwort
Geht der 300% glücki noch?
mfg
der papa^^

müsste eigentlich schon..^^also mit ce auf jeden fall und mit allen hacks auf EG auch.. also denk mal schon ;)

papa noah 06/24/2010 17:50

Von Ce hab ich keine Ahnung, und mit der value bei darks hack für 300%, kommt nur n normaler(sieht man ja oben am buff dann)^^

-ηikk3ℓ- 06/24/2010 18:08

Quote:

Originally Posted by papa noah (Post 5742905)
Von Ce hab ich keine Ahnung, und mit der value bei darks hack für 300%, kommt nur n normaler(sieht man ja oben am buff dann)^^

bei dem Hack von Dark weis ichs nicht genau da ich 32bit habe und er deshalb nicht bei mir funktioniert, aber müsste eigentlich funktioniern weil auf seinem EG-Hack funzt des auch
wenn du aber ce benutz kannst du eigentlich genau das gleiche machen..
ich würds dir wirklich empfehlen mal n TuT anzugucken weil ce extrem hilfreich ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist find ich ein sehr gut gemachtes TuT.. les es dir mal in ruhe durch und mach dich ein bisschen damit vertraut :D .. dann bekommst auch dein Glücki 300% ;)

Shellter 06/25/2010 12:24

Tach Leute

Was ist eigentlich elitegold ?

und wo bekomme ich am besten einen lvl bot für offi her?

danke schonmal im vorraus

Krakatoas 06/25/2010 13:01

Quote:

Originally Posted by Shellter (Post 5750809)
Tach Leute

Was ist eigentlich elitegold ?

und wo bekomme ich am besten einen lvl bot für offi her?

danke schonmal im vorraus

Öhm, was e*Gold ist steht hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einen aktuellen Levelbot für den offi gibts nicht.

Like a Spark 06/25/2010 15:44

hi leute,
ich hab ein problem und zwar wen ich 4story öffne und laden lasse und mich danach einlogge schliest sich nach 5 min das 4Story fenster was ist da los?

xXmichelXx 06/25/2010 16:06

gibt es eig ein bypass für das dumme hackschild??

Like a Spark 06/25/2010 16:18

@xXmichelXx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

weis einer eine antwort auf meine frage?

-ηikk3ℓ- 06/25/2010 16:24

Quote:

Originally Posted by 4StoryHacker1 (Post 5753861)
@xXmichelXx
weis einer eine antwort auf meine frage?

probiers am besten nochmal mit einer Neuinstallation..

.-Frerer 06/25/2010 18:15

Wenns 4Story DE ist solltest du ggf. deinen Bypass löschen...
Und ein paar Bots für den Offi wirds auch bald geben wenn man mit der Send-Block-Funktion fertig ist.^^

hackbob92 06/25/2010 19:52

hey leute,

der hack von dark läuft auf win 7 64 bit nicht mehr :( brauche nen neuen mit 200% glücki skillhack pls will bald uppen

killjoey 06/25/2010 21:49

hab ne wichtige frage!!!
wie kan man in 4story items verdoppeln mein ex kan das sagt es mir aber net pls hilfe
icq 430755730
skype olliollihihih

olliollihihi* sorry das h am ende wahr versindelich

emiliovans 06/26/2010 06:00

weiss vllt einer ein tut für das benutzen von macro?

-ηikk3ℓ- 06/26/2010 11:11

Quote:

Originally Posted by killjoey (Post 5758177)
olliollihihi* sorry das h am ende wahr versindelich

#reportet
wegen Double Post!

Bitte nächstes mal EDIT-Button benutzen :rtfm:

.-Frerer 06/26/2010 11:22

Quote:

#reportet
wegen Double Post!

Bitte nächstes mal EDIT-Button benutzen
Da er neu ist kannst du ihn auch freundlich darauf hinweisen ohne jegliche "böse" Smileys zu benutzen^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

-ηikk3ℓ- 06/26/2010 11:28

Quote:

Originally Posted by emiliovans (Post 5761290)
weiss vllt einer ein tut für das benutzen von macro?

bisschen runter scrollen.. dann siehst da ein schönes TuT, alles genau beschrieben und dazu dann auch noch bilder ;)

ich hoffe ich konnte helfen :bandit:

EliteFrontKämpfer 06/26/2010 14:28

Ich hab ne frage und zwar funktioniert der hack von dark bei mir nicht
bitte ich bruahc hilfe

-ηikk3ℓ- 06/26/2010 14:31

Quote:

Originally Posted by EliteFrontKämpfer (Post 5765910)
Ich hab ne frage und zwar funktioniert der hack von dark bei mir nicht
bitte ich bruahc hilfe

eine bisschen genauere beschreibung des problems wär vllt ein bisschen besser ;)

welche betriebssystem hast du denn?
und hast du 64bit oder 32bit

EliteFrontKämpfer 06/26/2010 14:32

vista 32bit

-ηikk3ℓ- 06/26/2010 14:34

Quote:

Originally Posted by EliteFrontKämpfer (Post 5765947)
vista 32bit

der hack von Dark geht leider nur auf 64bit..

hoffe damit ist deine frage geklärt

HAcker240 06/28/2010 19:50

Das stimmt nicht
ich habe sehr lange in narwashi gehackt und bin 50 lvl dort up gekommen
und GMs sind nicht unsichtbar!!!!!
Es gibt nur 6 Gms auf titurion und die können nicht überall sein !!!

.-Frerer 06/28/2010 19:55

Das kann alles über Logfiles geprüft werden wie ich schon gesagt habe.

4story$uche hack 06/29/2010 10:54

kann mir bitte jm den hack schicken pls

-ηikk3ℓ- 06/29/2010 13:34

Quote:

Originally Posted by 4story$uche hack (Post 5799532)
kann mir bitte jm den hack schicken pls

welchen hack meinst du denn?^^

papa noah 06/29/2010 14:10

64 bit hack von Dark und superx321

der dazugehörige bypass

das nächste mal bitte sufu benutzen^^
mfg
der papa;)

suchtbolzen 06/29/2010 22:57

hi all,
Heute wurde ich wieder mal gesperrt obwohl ich eigentlich garnichts gemacht habe,ich bin on gekommen bin in Kuznez gesessen hatte nichts an.Als ich später char wechsel machen wollte,konnte ich nicht mehr einloggen weil ich gesperrt wurde.Wie und wo kann ich mich beschweren?Ich hatte schonmal ne mail geschrieben wegen andere ACC aber habe nie ne antwort bekommen.
Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte

Danke

Krakatoas 06/29/2010 23:01

Quote:

Originally Posted by suchtbolzen (Post 5809310)
hi all,
Heute wurde ich wieder mal gesperrt obwohl ich eigentlich garnichts gemacht habe,ich bin on gekommen bin in Kuznez gesessen hatte nichts an.Als ich später char wechsel machen wollte,konnte ich nicht mehr einloggen weil ich gesperrt wurde.Wie und wo kann ich mich beschweren?Ich hatte schonmal ne mail geschrieben wegen andere ACC aber habe nie ne antwort bekommen.
Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte

Danke

EG oder den offiziellen Server?

Wo du dich beschweren kannst steht hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unter "4 Story" - "1. Support". Und auf der Seite dann auf den Reiter "Support anschreiben". Dann schreibst du da die Daten rein und schickst die Beschwerde ab.

suchtbolzen 06/30/2010 16:01

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 5809366)
EG oder den offiziellen Server?

Wo du dich beschweren kannst steht hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unter "4 Story" - "1. Support". Und auf der Seite dann auf den Reiter "Support anschreiben". Dann schreibst du da die Daten rein und schickst die Beschwerde ab.

upps sorry total vergessen das war auf EG,das komische ist wirklich das mein bruder genau wie ich aussieht und genau die gleichen sachen hat und wir sind beide zu selbe zeit online gekommen,aber nur ich wurde gesperrt.
Kann es sein das dieser pfiff leute einfach aus spaß sperrt ? Weil anscheinend war er gestern on .
Danke für deine Antwort Krakatoas

iD4rkU 06/30/2010 16:47

ach piff kann übern gm tool auch deine items sehn , daher wurdeste sicher gesperrt

vfghjk 06/30/2010 17:02

wie find ich mit CE und Nekkis Bypass die Addressen? EXP findet CE nich, DMG funzt nich(macht immer neue address) und Skillhack findets auch nich? wie soll ich das jetz machen? und:Ist es erlaubt nen neuen Acc mir ner anderen Email zu machen wenn man hier banned wurde? HDJetzt,HDspäter,BurningAngel und DJRobertM is ein und die selbe person. IS das erlaubt oder wieder ein grund für nen bann?

suchtbolzen 06/30/2010 17:34

Quote:

Originally Posted by iD4rkU (Post 5816434)
ach piff kann übern gm tool auch deine items sehn , daher wurdeste sicher gesperrt

danke für die antwort aber ist schon komisch das ich in kuznez stehe neben meinem bruder und ich werde nur gesperrt,meine sachen sind zwischen 17+ und 18+ wird man trotzdem gesperrt ? Habe gerade mal 5g auf mein acc gehabt.Irgendwie finde ich das komisch :)

Krakatoas 06/30/2010 18:20

Quote:

Originally Posted by vfghjk (Post 5816608)
wie find ich mit CE und Nekkis Bypass die Addressen? EXP findet CE nich, DMG funzt nich(macht immer neue address) und Skillhack findets auch nich? wie soll ich das jetz machen? und:Ist es erlaubt nen neuen Acc mir ner anderen Email zu machen wenn man hier banned wurde? HDJetzt,HDspäter,BurningAngel und DJRobertM is ein und die selbe person. IS das erlaubt oder wieder ein grund für nen bann?

Wie du nach den Adressen scannen kannst steht in meinem Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wenn du einen permanentan Bann auf elitepvpers.com hast, dann kannst du dir einen neuen Account machen.

-ηikk3ℓ- 06/30/2010 18:26

Quote:

Originally Posted by vfghjk (Post 5816608)
wie find ich mit CE und Nekkis Bypass die Addressen? EXP findet CE nich, DMG funzt nich(macht immer neue address) und Skillhack findets auch nich? wie soll ich das jetz machen?

wenn erstmal mehrer adressen dastehen, killst du einfach ingame ein monster dann gibst du deine neue zahl ein und drückst auf "New Scan".
das wiederhohlst du solange bis nur noch max. 5adressen da stehen (meistens ist das sogar nur eine).
Wenn es mehrere sind str + a drücken und auf den pfeil rechts unten.
dann hast du deine exp adresse.
dann alle frozzen un value ändern.. fertig!!^^

iD4rkU 06/30/2010 19:46

Quote:

Originally Posted by suchtbolzen (Post 5817110)
danke für die antwort aber ist schon komisch das ich in kuznez stehe neben meinem bruder und ich werde nur gesperrt,meine sachen sind zwischen 17+ und 18+ wird man trotzdem gesperrt ? Habe gerade mal 5g auf mein acc gehabt.Irgendwie finde ich das komisch :)

ja dann wird man auch gebannt , über +16 angeblich , evt hatteste einfach auch pech und dein bruder glück

-ηikk3ℓ- 07/01/2010 14:40

Quote:

Originally Posted by vfghjk (Post 5820875)
aber bei mir is bei EXP scan die liste immer leer. Es findet die address garnich. und DMG hack funbzt nich, die address wird immer wenn ich dmghack mache nich mehr als DMG address geuset, ich scan neu und find ne andere address als neue...das geht immer wieder so. Dreck

du musst oben erst mal auf diesen computer simbol und 4story auswählen ;)

#EDIT aber kraka hat dir ja schon n link gegeben zur genauren beschreibung:
Quote:

Wie du nach den Adressen scannen kannst steht in meinem Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geh da einfach mal drauf und les dir alles in ruhe durch.

oODOMIOo 07/01/2010 17:25

Quote:

Originally Posted by Dark-Paradise (Post 4345040)
Glaub nicht, das Sie in Nawrashi rumrennen. Ihr müsst euch Nawrashi vorstellen wie die Channel die man sonst immer wechseln kann. Von Ch1-7. Nur das es da nicht bis Ch7 geht, sondern soviele Leute in Nawrashi gehen, soviele Channel werden erstellt. Und bei 50 hackern, werden sie nicht in allen 50 Channels sich einloggen können.

Ich würde eher sagen, sie haben eine Datenbank, die ihnen sagt im Monat, oder pro Woche, wer in Nawrashi war, und welches lvl er hatte. Alle die unter 70 sind und alleine drinnen sind, werden banned.

Also eins sag ich euch mal in narwashy kannste soo viel hacken wie du willst du darfst nur eins nicht machen DU DARFST KEINEN HÄNDLERHACK NEHMEN!!! Nur durch den händler hack wirste gebannt :P

.-Frerer 07/01/2010 17:58

Quote:

Also eins sag ich euch mal in narwashy kannste soo viel hacken wie du willst du darfst nur eins nicht machen DU DARFST KEINEN HÄNDLERHACK NEHMEN!!! Nur durch den händler hack wirste gebannt :P
Totaler Blödsinn.
Hacken kann immer und egal wie über Log-Files zurückverfolgt werden. ;)

©£¥ňŋ²© 07/01/2010 22:43

Vielleicht wurde es schon gefragt, aber löst händlerhack in letzter zeit eine sofortige sperre aus?

.-Frerer 07/02/2010 12:56

Wie meinst du das?
Das man sofort geperrt wird wenn man den anmacht?

All times are GMT +2. The time now is 16:00.