![]() |
Quote:
Wurde oft gefragt, aber kam nie ne antwort Geht der 300% glücki noch? mfg der papa^^ |
Quote:
|
Von Ce hab ich keine Ahnung, und mit der value bei darks hack für 300%, kommt nur n normaler(sieht man ja oben am buff dann)^^
|
Quote:
wenn du aber ce benutz kannst du eigentlich genau das gleiche machen.. ich würds dir wirklich empfehlen mal n TuT anzugucken weil ce extrem hilfreich ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist find ich ein sehr gut gemachtes TuT.. les es dir mal in ruhe durch und mach dich ein bisschen damit vertraut :D .. dann bekommst auch dein Glücki 300% ;) |
Tach Leute
Was ist eigentlich elitegold ? und wo bekomme ich am besten einen lvl bot für offi her? danke schonmal im vorraus |
Quote:
Einen aktuellen Levelbot für den offi gibts nicht. |
hi leute,
ich hab ein problem und zwar wen ich 4story öffne und laden lasse und mich danach einlogge schliest sich nach 5 min das 4Story fenster was ist da los? |
gibt es eig ein bypass für das dumme hackschild??
|
@xXmichelXx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weis einer eine antwort auf meine frage? |
Quote:
|
Wenns 4Story DE ist solltest du ggf. deinen Bypass löschen...
Und ein paar Bots für den Offi wirds auch bald geben wenn man mit der Send-Block-Funktion fertig ist.^^ |
hey leute,
der hack von dark läuft auf win 7 64 bit nicht mehr :( brauche nen neuen mit 200% glücki skillhack pls will bald uppen |
hab ne wichtige frage!!!
wie kan man in 4story items verdoppeln mein ex kan das sagt es mir aber net pls hilfe icq 430755730 skype olliollihihih olliollihihi* sorry das h am ende wahr versindelich |
weiss vllt einer ein tut für das benutzen von macro?
|
Quote:
wegen Double Post! Bitte nächstes mal EDIT-Button benutzen :rtfm: |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) |
Quote:
bisschen runter scrollen.. dann siehst da ein schönes TuT, alles genau beschrieben und dazu dann auch noch bilder ;) ich hoffe ich konnte helfen :bandit: |
Ich hab ne frage und zwar funktioniert der hack von dark bei mir nicht
bitte ich bruahc hilfe |
Quote:
welche betriebssystem hast du denn? und hast du 64bit oder 32bit |
vista 32bit
|
Quote:
hoffe damit ist deine frage geklärt |
Das stimmt nicht
ich habe sehr lange in narwashi gehackt und bin 50 lvl dort up gekommen und GMs sind nicht unsichtbar!!!!! Es gibt nur 6 Gms auf titurion und die können nicht überall sein !!! |
Das kann alles über Logfiles geprüft werden wie ich schon gesagt habe.
|
kann mir bitte jm den hack schicken pls
Quote:
|
64 bit hack von Dark und superx321
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der dazugehörige bypass [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das nächste mal bitte sufu benutzen^^ mfg der papa;) |
hi all,
Heute wurde ich wieder mal gesperrt obwohl ich eigentlich garnichts gemacht habe,ich bin on gekommen bin in Kuznez gesessen hatte nichts an.Als ich später char wechsel machen wollte,konnte ich nicht mehr einloggen weil ich gesperrt wurde.Wie und wo kann ich mich beschweren?Ich hatte schonmal ne mail geschrieben wegen andere ACC aber habe nie ne antwort bekommen. Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte Danke |
Quote:
Wo du dich beschweren kannst steht hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unter "4 Story" - "1. Support". Und auf der Seite dann auf den Reiter "Support anschreiben". Dann schreibst du da die Daten rein und schickst die Beschwerde ab. |
Quote:
Kann es sein das dieser pfiff leute einfach aus spaß sperrt ? Weil anscheinend war er gestern on . Danke für deine Antwort Krakatoas |
ach piff kann übern gm tool auch deine items sehn , daher wurdeste sicher gesperrt
|
wie find ich mit CE und Nekkis Bypass die Addressen? EXP findet CE nich, DMG funzt nich(macht immer neue address) und Skillhack findets auch nich? wie soll ich das jetz machen? und:Ist es erlaubt nen neuen Acc mir ner anderen Email zu machen wenn man hier banned wurde? HDJetzt,HDspäter,BurningAngel und DJRobertM is ein und die selbe person. IS das erlaubt oder wieder ein grund für nen bann?
|
Quote:
|
Quote:
Und wenn du einen permanentan Bann auf elitepvpers.com hast, dann kannst du dir einen neuen Account machen. |
Quote:
das wiederhohlst du solange bis nur noch max. 5adressen da stehen (meistens ist das sogar nur eine). Wenn es mehrere sind str + a drücken und auf den pfeil rechts unten. dann hast du deine exp adresse. dann alle frozzen un value ändern.. fertig!!^^ |
Quote:
|
Quote:
#EDIT aber kraka hat dir ja schon n link gegeben zur genauren beschreibung: Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hacken kann immer und egal wie über Log-Files zurückverfolgt werden. ;) |
Vielleicht wurde es schon gefragt, aber löst händlerhack in letzter zeit eine sofortige sperre aus?
|
Wie meinst du das?
Das man sofort geperrt wird wenn man den anmacht? |
| All times are GMT +2. The time now is 16:00. |