elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/4656244-sg2global-rebirth-legend-old-middle-opening-04-09-2019-a.html)

ElspethTirel 09/05/2019 18:48

Quote:

Originally Posted by Awesome Smile (Post 37716092)
Spiele seit dem Serverstart gestern um 18 Uhr, hab auch schon recht viele Stunden gespielt und bin trotzdem erst auf Lvl 43. Finde Exprate, droprate, metinspawnrate und Upprate sehr angemessen, macht auch viel mehr Spaß auf einem Server zu spielen, auf dem dir nicht alles geschenkt wird und man arbeiten muss für seine Lvl und seine Items

Bei Problemen / Bugs sind die GM's und vorallem [GA] Shadow sehr schnell bereit einem zu helfen

soweit daumen hoch!

und alle, die nach einem Tag schon auf Lvl 80+ sein wollen müssen sich wohl was anderes suchen

Hey there,

ich weiß nicht ob ich gekränkt sein sollte das ich nicht spezifisch gelobt werde, aber immerhin ein allgemeines lob :rolleyes:
Danke dir auf jedenfall für dein Feedback, wir hoffen das wir euch zufriedenstellen können. :D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey there,

- Der Gruppenbuff wurde (aus welchen gründen auch immer) irgendwie sehr verhasst, wahrscheinlich wegen Gruppen Heal o.Ä. weil es dies halt sehr OP im PvP macht.
- Für Pferderufen gibt es Bücher die die Rufchance erhöhen, Powermounts kommen immer beim ersten versuch.
- Eine Ignorieren Funktion werde ich in meine liste "An die Admins weiterleiten" aufnehmen, jedoch müssen wir gerade ein paar andere dinge erledigen bevor wir Quality of Life Changes dran nehmen können.
- Das Orc Maze z.B. ist solange wieder betretbar, solange noch jemand im Run drin ist, dies sollte soweit ich mich nicht irre auch bei Devils Catacomb der Fall sein. Beim DT ist das leider nicht möglich.
- Auch hier, dies ist ein Quality of Life Change der aber bereits auf unserer Liste steht.

Danke dir für dein Feedback!

Hey there,

thanks for your feedback.
Blessing Scrolls are only reasonably hard to get in low level, while we want you to have a pleasing game experience, we also dont want to make the game too easy.
From level 50 onwards you'll be starting to drop them alternatively and Metins from lv 85+ onwards will also drop them with reasonably high chance.

As for Blessing Marbles, some quests give you those Items and as soon as the first Moonlight event starts you'll get more of them, i'm sure. :rolleyes:

alikingdom 09/05/2019 19:14

Meiner Meinung nach ist dieser Server einer der schlechtesten die ich jemals gespielt habe.

Warum?

Abgesehen von den Serverlags wo man nicht mal richtig die Mobs pullen kann und mal abgesehen davon das auf dem Server kaum metins zum Farmen existieren.

1.Itemshop ist MÜLL und überteuert, man muss natürlich nicht shoppen und kann alles ingame erreichen ;) dass man switcher und reswitcher im Shop kaufen kann ist mehr als lächerlich und den Preis nenne ich lieber nicht, man kann umhänge im Shop kaufen die man Ingame gefühlt nicht bekommt.

2.Leveln dauert ewig ohne umhänge, aber das ist Geschmackssache, ich spiele da lieber metin2 de geht etwas langsamer aber macht wenigstens sinn da, da der Server von metin2 de wenigstens online bleibt.

3.Nichts besonderes, auf dem server ist nicht besonderes was man nicht bei Metin2 de nicht findet es ist nur etwas einfacher.

keine Ahnung aber meiner meinung nach macht es kein sinn diesen server zu spielen.

echt schade, hatte mehr erhofft.

trotzdem viel spaß und glück euch noch.

.Pitbull 09/05/2019 19:32

Quote:

Originally Posted by alikingdom (Post 37716175)
Meiner Meinung nach ist dieser Server einer der schlechtesten die ich jemals gespielt habe.

Warum?

1.Itemshop ist MÜLL und überteuert, man muss natürlich nicht shoppen und kann alles ingame erreichen ;) dass man switcher und reswitcher im Shop kaufen kann ist mehr als lächerlich und den Preis nenne ich lieber nicht, man kann umhänge im Shop kaufen die man Ingame gefühlt nicht bekommt.
.

komisch hab gestern für ne 10er ; 120tage pet, 30 tage frise und 30 tage kosi gekauft

GenesisWon' 09/05/2019 19:47

Wie schauts mit ch5-6 aus? Jeder Ch ist voll und jeder Spot ist überfarmt plssss help

Quote:

Originally Posted by .Pitbull (Post 37716214)
komisch hab gestern für ne 10er ; 120tage pet, 30 tage frise und 30 tage kosi gekauft

^
Der ist mad weil seine Bots gebannt wurden :bandit:

popelkak 09/05/2019 19:49

10€ full is für 30 Tage + überteuert ? Paar Sätze weiter sagt er, er spielt lieber DE :lul:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

stalkerelite123456 09/05/2019 20:09

Also Fazit nach 24std bzw Ca. 8 Spielstunden.
Hab mich 35 gemacht und wollte erstmal Farmen in Map 2... vergesst es. Derzeit alles überfarmt. Wenn ich stundenlang nach Metins suchen möchte, spiele ich DE.
[ich war auch wegen Jagdquest kurz OTM, alles voll Farmer, war zu dem Zeitpunkt CH3]

Oldschool hin oder her, das hier ist teils beschissen.
Aber vllt ändert sich das noch, aber derzeit "NEIN" für Leute, die wenig Zeit haben bzw alleine zocken. Hier muss man fast genauso viel Zeit investieren, wie in DE.

Und wenn du mal ein Metin hast, kommt ein Kloppi an, schlägt 10-15x, während du 80% runtergehauen hast und derjenige bekommt in 95% der Fälle immer das Buch...
Ach und die lieben Aggrofarmer hab ich mal beiseite gelassen.
Nö, so hab ich definitiv keinen Bock.

Zudem kann man fast nix in der Gemi kaufen... Windschuhe bekommste Anfangs welche für 2 Tage und dann nochmal von Quest 2 Tage. Keine Ahnung woher später.
Nichtmal kleine oder mittlere Lila / Grüne Tränke gibs dort... oder hab ich ein NPC übersehen, ich glaube nicht. Ich dachte, dass sei ein P-Server und nicht Metin2 DE 2.0

Woher bekommt man denn z.B. vorher Passierscheine außer aus dem Itemshop?
Klar verkaufen das später welche im eigenen Shop, aber wieder ein weiterer Punkt, den ich hier völlig zum abneigen finde.

Warum gibs keine Farmmap? Macht Metins für alle und balanced den Drop aus...
Und Sprüche wie "Das gehört zu Metin dazu" sind schwachsinn und wird nur benutzt, wenn keine anderen Argumente einfallen.

Man sollte ruhig mehr in der Gemi anbieten bzw für jeden Frei zur Verfügung stellen.
Dass man z.B. keine Umhänge kaufen kann finde ich sogar gut, aber wie wäre es als Alternativ drop ab z.B. Level 30 oder so?

Es ist IMMER NOCH ein P-Server... ich schau mir das ganze noch paar Tage an, ansonsten such ich wieder ein neuen <.<
Klar verstehe ich das Argument "Man soll ja nicht alles in 2 Wochen haben", richtig, aber ich möchte in 2 Wochen mehr farmen als vllt 10 Bücher... man muss ja schon 8std warten ohne Exxo. Zudem hab ich wenig Zeit, aber gibt genug Kranke, jüngere, Rentner oder Arbeitslose...

P.S. Gestern zum Start war ALLES gut. 1600 Spieler und keine Kicks, laggs gabs schon, aber bei mir echt nur Minimal... aber heute gefühlt alle 20-50min kick... kick... kick.
Dazu Teleportring bug.

GenesisWon' 09/05/2019 20:18

Quote:

Originally Posted by stalkerelite123456 (Post 37716275)
Also Fazit nach 24std bzw Ca. 8 Spielstunden.
Hab mich 35 gemacht und wollte erstmal Farmen in Map 2... vergesst es. Derzeit alles überfarmt. Wenn ich stundenlang nach Metins suchen möchte, spiele ich DE.
[ich war auch wegen Jagdquest kurz OTM, alles voll Farmer, war zu dem Zeitpunkt CH3]

Oldschool hin oder her, das hier ist teils beschissen.
Aber vllt ändert sich das noch, aber derzeit "NEIN" für Leute, die wenig Zeit haben bzw alleine zocken. Hier muss man fast genauso viel Zeit investieren, wie in DE.

Und wenn du mal ein Metin hast, kommt ein Kloppi an, schlägt 10-15x, während du 80% runtergehauen hast und derjenige bekommt in 95% der Fälle immer das Buch...
Ach und die lieben Aggrofarmer hab ich mal beiseite gelassen.
Nö, so hab ich definitiv keinen Bock.

Zudem kann man fast nix in der Gemi kaufen... Windschuhe bekommste Anfangs welche für 2 Tage und dann nochmal von Quest 2 Tage. Keine Ahnung woher später.
Nichtmal kleine oder mittlere Lila / Grüne Tränke gibs dort... oder hab ich ein NPC übersehen, ich glaube nicht. Ich dachte, dass sei ein P-Server und nicht Metin2 DE 2.0

Woher bekommt man denn z.B. vorher Passierscheine außer aus dem Itemshop?
Klar verkaufen das später welche im eigenen Shop, aber wieder ein weiterer Punkt, den ich hier völlig zum abneigen finde.

Warum gibs keine Farmmap? Macht Metins für alle und balanced den Drop aus...
Und Sprüche wie "Das gehört zu Metin dazu" sind schwachsinn und wird nur benutzt, wenn keine anderen Argumente einfallen.

Man sollte ruhig mehr in der Gemi anbieten bzw für jeden Frei zur Verfügung stellen.
Dass man z.B. keine Umhänge kaufen kann finde ich sogar gut, aber wie wäre es als Alternativ drop ab z.B. Level 30 oder so?

Es ist IMMER NOCH ein P-Server... ich schau mir das ganze noch paar Tage an, ansonsten such ich wieder ein neuen <.<
Klar verstehe ich das Argument "Man soll ja nicht alles in 2 Wochen haben", richtig, aber ich möchte in 2 Wochen mehr farmen als vllt 10 Bücher... man muss ja schon 8std warten ohne Exxo. Zudem hab ich wenig Zeit, aber gibt genug Kranke, jüngere, Rentner oder Arbeitslose...

P.S. Gestern zum Start war ALLES gut. 1600 Spieler und keine Kicks, laggs gabs schon, aber bei mir echt nur Minimal... aber heute gefühlt alle 20-50min kick... kick... kick.
Dazu Teleportring bug.

Hast du schon mal was von "Oldschool" gehört?
SG war schon immer so, selbst auf .DE war es damals nicht anders, keine Ahnung was du hast.

xxXNeWLeGenDXxx 09/05/2019 20:25

2 channel mehr könnten echt nicht schaden
wird es noch die funktion geben das man mülldrop nicht aufhebt? und strg+rechtsklick = lagern/handeln wäre auch echt praktisch

hansebenger12 09/05/2019 20:32

Quote:

Originally Posted by Ahreida (Post 37715478)
Warst du evt. aufm Testserver? 4k Spieler waren online in den letzten 24h und du haust raus, dass der Server leer ist.

War heute Nacht zwischen 1-2 Uhr online. Map1 Blau waren 3 Leute auf CH1

soul1993 09/05/2019 20:35

Quote:

Originally Posted by hansebenger12 (Post 37716316)

Es sind ja auch 99% der Leute die online sind farmen. So weit das man einfach auf Map1 rumhängt ist noch keiner.

ElspethTirel 09/05/2019 20:35

Quote:

Originally Posted by GenesisWon' (Post 37716235)

Wie schauts mit ch5-6 aus? Jeder Ch ist voll und jeder Spot ist überfarmt plssss help

^
Der ist mad weil seine Bots gebannt wurden :bandit:

Hey there

wir werden den Respawn erstmal erhöhen, wenn es dann immer noch zu wenig ist wird die nächste Maßnahme 1-2 mehr Channel sein.

Selbst um 5 uhr nachts hatten wir noch knapp 600 Leute online -> UNTER DER WOCHE.
Dir ist wohl klar, dass bei einem Serverstart die meisten Leute am farmen sind, oder?

popelkak 09/05/2019 20:37

Quote:

Das kommt vllt hin. Ich bin maximal map 1 zum vkn oder um etwas zu lagern.

Ich meine, alle beschweren sich, dass alles überfarmt ist und du sagst es gibt keine Spieler :D ?

»DeneX« 09/05/2019 20:43

Quote:

Originally Posted by ElspethTirel (Post 37716324)
Hey there

wir werden den Respawn erstmal erhöhen, wenn es dann immer noch zu wenig ist wird die nächste Maßnahme 1-2 mehr Channel sein.

Selbst um 5 uhr nachts hatten wir noch knapp 600 Leute online -> UNTER DER WOCHE.
Dir ist wohl klar, dass bei einem Serverstart die meisten Leute am farmen sind, oder?

Dass hört sich gut an man findet wirklich wenige Metinsteine auf bestimmten Maps und wenn man dann einen hat dann kommt direkt einer und schlägt mit drauf und klaut dir den Dropp..

ThinkFree 09/05/2019 21:05

Positive überrascht. Habe seit ein paar Stunden ein Kampfgaul und farme Map2. Sind wirklich mehr als genug Metins da und die Dropprate ist auch okay. Die meisten die meinen es seien zu wenig Metins oder die Dropprate ist zu niedrig wollen halt Alles schnell fertig haben. Mal sehen wie es im weiteren Spielverlauf so ist. Bleibe erstmal eine Weile 35, bis Aura G ist. Hoffe der Mid/End Bereich ist auch so angenehm. Finde die Verkaufspreise der crap Steine und Fb's ehrlich gesagt ein wenig zu hoch. Habe dadurch alleine bestimmt schon 5-10kk gemacht in kurzer Zeit.

Ahreida 09/05/2019 21:07

Quote:

Dann warst du wirklich auf dem Testserver :lul: Als ich um 2 Uhr rumgelaufen bin, waren immernoch ~1k Spieler online und kein Metin war uncontested

CashOr 09/05/2019 21:27

Wann wird die respwan Zeit erhöht ?

LetzZx 09/05/2019 22:31

Quote:

Originally Posted by CashOr (Post 37716385)
Wann wird die respwan Zeit erhöht ?

wurde heute schon

Mixxon 09/05/2019 22:51

Also wollte auch mal kleines Feedback geben.
Habe jetzt nicht unbedingt viel gespielt aber würde sagen für die kurze Zeit viel erreicht. Viele vergessen das SG mal ein "Offizieller" Server war. Spricht die Rates sind halt low. Trotzdem geht alles schneller als auf DE.
Bin lvl 35 hab mein KG, hab VMS+9, man kriegt TP Eq, evtl noch Zeug mit Raritys usw.
Man droppt genug Switcher oder FB´s.
Low Steine und kack FB´s lassen sich bei Gemi verkaufen

Poeppi 09/05/2019 23:03

Quote:

Originally Posted by Mixxon (Post 37716484)
Viele vergessen das SG mal ein "Offizieller" Server war.

Ich glaub den crap kann man mittlerweile lassen. SG2Global ist ein P-Server und nichts weiter.
Falls du ihnen credit geben willst, weil Sie eine lange online Zeit haben oder sonstiges - ja, ist berechtigt.
SG2Global an sich ist trotzdem ein ganz normaler P-Server und nichts weiter.

Das ist übrigens kein hate oder das ich den Server schlecht reden möchte, nur das ständige Leute davon reden das SG2Global ein lizenzierter Server war oder ist ist langsam echt nervig weil es einfach nicht stimmt.

Wenn AMG eine offizielle Mercedes Lizenz hat, heißt das nicht dass wenn sie die Tocherfirma GMA gründen, diese automatisch auch Mercedes lizenziert ist.

InternationalKevin 09/05/2019 23:38

Quote:

Originally Posted by Poeppi (Post 37716491)
Ich glaub den crap kann man mittlerweile lassen. SG2Global ist ein P-Server und nichts weiter.
Falls du ihnen credit geben willst, weil Sie eine lange online Zeit haben oder sonstiges - ja, ist berechtigt.

Das ist übrigens kein hate oder das ich den Server schlecht reden möchte, nur das ständige Leute davon reden das SG2Global ein lizenzierter Server war oder ist ist langsam echt nervig weil es einfach nicht stimmt.

Wenn AMG eine offizielle Mercedes Lizenz hat, heißt das nicht dass wenn sie die Tocherfirma GMA gründen, diese automatisch auch Mercedes lizenziert ist.

Er hat doch geschrieben, dass SG offiziell war, nicht sg2global und das ist nach wie vor ein Fakt. Dass Server 2 auf server 1 basiert ist auch nichts neues, deswegen sehe ich nichts falsches dran, dass man darauf hinweist bzw darauf seine Erwartungen basiert?

GenesisWon' 09/05/2019 23:51

Quote:

Originally Posted by Poeppi (Post 37716491)

Gibt es echt noch Leute dich sich ernsthaft damit befassen?
Ob Lizenz oder nicht, hauptsache der Server ballert!

ElspethTirel 09/06/2019 01:36

Quote:

Originally Posted by GenesisWon' (Post 37716546)
Gibt es echt noch Leute dich sich ernsthaft damit befassen?
Ob Lizenz oder nicht, hauptsache der Server ballert!

Hey there,

würd ich so unterstreichen.

Hey there,

Solange man sich halbwegs vernünftig ausdrückt, werden die meisten Leute schon erkennen ob man hated oder nicht, dir würde ich das in keinem maße unterstellen. Du hast recht, Sg2Global ist ein privat Server, das werden wir nicht bestreiten und dein Beispiel ist auch sehr gut.

»DeneX« 09/06/2019 01:38

Kann es sein dass ihr jetzt nur auf Map2 die Steine vermehrt habt und nicht auch in der Wüste, Ortktal oder Eisland?

KinGTipsZeY♥ 09/06/2019 01:48

Orktal sind viel zu wenig Metins, komplett überfarmt dort

DeadlyVenom7 09/06/2019 01:55

Einer der besten und most balanced Server die ich je gespielt habe!
Good job metin2sg

Grüße Maximus

foxiris 09/06/2019 02:24

Quote:

Originally Posted by DeadlyVenom7 (Post 37716654)
Einer der besten und most balanced Server die ich je gespielt habe!
Good job metin2sg

Grüße Maximus

Darfst dir jetzt deine 100TP IG bei mir abholen :kappa:

Spaß bei Seite,- Server bockt, man kommt IG easy an IS Stuff, server ist derbe voll und der Support ist top, kann ich wirklich jedem empfehlen :handsdown:

ElspethTirel 09/06/2019 03:27

Quote:

Originally Posted by »DeneX« (Post 37716637)
Kann es sein dass ihr jetzt nur auf Map2 die Steine vermehrt habt und nicht auch in der Wüste, Ortktal oder Eisland?

Hey there

wir haben nicht die steine vermehrt, wir haben die Cooldowns halbiert.

Luna Elite 09/06/2019 07:52

Making skills M1 is a bit hard because the tome of forgetfulness/oblivion is so rare already and then you have a 1/48 chance that it is the one you need. :lul:

BESTSHOP 09/06/2019 09:04

i will be there

zahlten 09/06/2019 09:06

Quote:

Originally Posted by Luna Elite (Post 37716808)
Making skills M1 is a bit hard because the tome of forgetfulness/oblivion is so rare already and then you have a 1/48 chance that it is the one you need. :lul:

You can always make sure that your first skill is going to be M1 at the old Lady. I dont remember exactly but i think from lv 20 Chest you can get a Skill Reset, which secures your second M1 skill.

ElspethTirel 09/06/2019 11:25

Quote:

Originally Posted by zahlten (Post 37716866)
You can always make sure that your first skill is going to be M1 at the old Lady. I dont remember exactly but i think from lv 20 Chest you can get a Skill Reset, which secures your second M1 skill.

Hey there

on top of that you also get a second skill reset scroll from the level 19 hunting quest.

After that - a lot of people will already be farming high Level metins which basically drop a BOO on nearly every kill.

janny97 09/06/2019 12:46

Guter Server. Kann den aber nur nachts spielen. Tagsüber ist mir da zu viel Konkurrenz zu viel los

EvionYang 09/06/2019 12:51

Orcmaze buggy?
Cant go into

SUBSIX 09/06/2019 13:49

Server ist komplett überfarmt und wichtige Dungeons sind deaktiviert.
Gestern waren es Kicks und heute schmiert der Client immer wieder mit ,,keine Rückmeldung" ab.

Auf dem Discord gibt es keine Statements - nichts.

EvionYang 09/06/2019 14:08

Quote:

Originally Posted by SUBSIX (Post 37717198)
Server ist komplett überfarmt und wichtige Dungeons sind deaktiviert.
Gestern waren es Kicks und heute schmiert der Client immer wieder mit ,,keine Rückmeldung" ab.

Auf dem Discord gibt es keine Statements - nichts.

Wieso sind die Dungeons deaktiviert?

xMyol 09/06/2019 14:37

man bekommt nen 24h bann für "hurensohn" xd

ansonsten bockt server richtig

ShinsooLord 09/06/2019 14:41

best server thank you sg2 global :handsdown:

Awesome Smile 09/06/2019 14:50

Quote:

Originally Posted by Luna Elite (Post 37716808)

First skill you can reset before you're lvl 30, then I'm sure theres a quest around lvl 20-35 that gives you 1x (BOUND) skill reset.. im not sure if theres a 3rd one tho, because I'm still lvl 46 and didn't do any quests since 15 lvls

masterblaster87 09/06/2019 15:14

Quote:

Originally Posted by EvionYang (Post 37717214)

gute frage

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

SUBSIX 09/06/2019 15:18

Quote:

Originally Posted by EvionYang (Post 37717214)

Weiß man nicht, man hört nur das Sie daran Arbeiten diese wieder Online zu stellen.

All times are GMT +2. The time now is 18:51.