![]() |
Quote:
Wäre er der " beste " würde er vor Tsuyoshi stehn & hätte mehr leute als Tsuyoshi was er aber nicht hat, somit keinesfalls der beste newschool ist, ledeglich für dich vlt ;) weiterhin viel glück beim kapput machen des server´s & DeneX die kleinen Kinder hier sind wenigtens reifer wie du , bekommen mehr wie du gebacken & könn kritik annehmen und lassen mit sich reden, bevor 465654564 Leute es einem auf Epvp´s sagen ;) |
Quote:
Caio ! |
Irgendwas stimmt mit eurem Vote4Coins System nicht ganz.
Habe eben gevotet und auch die Meldung erhalten das der Vote erfolgreich war daraufhin habe ich Vote Prüfen gedrückt und siehe da mit wird gesagt ich habe nicht für den Server gevotet. Solltet ihr beheben |
Es tut sich was...
Vote4coins wieder angepasst und funktioniert bei mir einwandfrei. (+500 Coins am Tag) Innerhalb einer Stunde kann man ebenso ca. 350 - 500 Coins Farmen. P2W hin oder her, man kann es auch ohne erreichen, es ist kein Server wo man alles geschenkt bekommt. Beispiel: 4h Farmen + 8 Tage voten = ein Mount // 13h Farmen = das Pet usw. Damit kann man Leben, desweiteren wird der AP Shop in naher Zukunft angepasst werden. Auf Verbesserungsvorschläge wird reagiert und einiges umgesetzt. Egal was passiert ist im Team / Außerhalb, es gehören immer 2 Seiten dazu. Es ist ein klarer Aufwärts Trend zu erkennen. Denkt über den Server was ihr wollt, ihr müsst Ihn nicht mögen. Alles Step by Step, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! ;) |
Quote:
Jeder deiner Beiträge ist Spam, also wirst du reported. Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Fand auch, dass der Server sehr IS lastig ist und ohne hat man im PvP wohl kaum eine Chance..
Allerdings muss ich sagen, dass man Coins sehr gut ig erreichen kann. Habe mittlerweile full pvm aus dem IS und musste bisher noch nicht shoppen... :P |
Ich weis gar nicht was ihr alle habt, ich spiele gerade mal seit ca Samstag Abend und bin um einiges besser als manch User mit Full PvM.
Wenn man weis wo und was man Farmen sollte um gut Cash zu machen dann kommt man easy voran. Habe 20k AP und 10k DM und das benutze ich nur fürs IS PvP EQ. Bisschen Farmen gehört halt dazu xd. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] easy ohne IS |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bevor du hier andere damit belästigst sie würden Schei.... schreiben, also was du hier abläßt ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.
Zu behaupten dein Forum Team hat dich im Stich gelassen und Schei... gebaut geht ja mal gar nicht sie haben alle das Team verlassen ,weil du Schei... gebaut hast als SA völlig ungeeignet bist 'dies mußte ich selbst erfahren' und nein ich bin nicht gebannt oder ein frustrieter User....ich habe dich erlebt im TS und ich erlebe hier mit, was du von dir gibst, aber das hier schlägt dem Faß den Boden aus.... Sorry aber ich wünsche dir weder Glück noch Erfolg,weil du es nicht verdient hast. |
Quote:
GW. Ich hoffe du hast dich dabei nicht übernommen, aber diese Lüge wollt ich mal so nicht von dir stehen lassen. ;) |
Quote:
Hast du Age of Aruna mal mit anderen Servern verglichen? Wo Haustiere und sonstiges nach 7 Tagen ablaufen? Oder wo es einen Vote Shop gibt? Also übertreib deine Lage nicht und Verlass diesen Thread einfach |
1. Kann hier JEDER seine Meinung äussern. Du bist hier nicht auf deinem Server oder im Forum, wo du mit den Leuten machst, was du willst ;)
2. Auf anderen Servern ist der Vote-Shop 1000x mal besser als deiner und man bekommt dort auch -oft- gute Sachen ohne gleich 50 Euro investieren zu müssen, wie bei dir 3. Manchmal laufen die Pets ab, aber auch nicht immer. Dafür kann man ALLEs im Spiel dropen und muss nicht zum Shopper werden wie bei dir. Pay2Win halt. 4. Selbst das Leveln auf deinem Server ist schon ab Lv 100 unerträglich für einen Newschool bis Level 300. Habe mit vielen Spielern geredet und die meinten du msstest dir ALLE Sachen as dem IS leisten, um deine EXP zu steigern und es angnehmer zu machen. Also von PvM zu PvP bis Leveln nur IS lastig und dann zähl das alles mal zusammen. Soviel Uneinsicht habe ich noch nicht gesehen. Dann -drop- ich mir lieber 7 Tage Pet. P.S. Die Sachen wie Halbmondring und Exp Tränke laufen ja bei dir auch ab :D Und dein AP Shop ist lächerlich, nicht wie bei anderen Servern, wo wir schon dabei sind. Vergiss einfach die ganzen Ausreden. Du verbesserst nichts von all den Vorschlägen. Unerfahren und geldgeil. Kein Wunder das alle auf dir rumhacken. |
In der letzten Zeit habe ich selten so einen kranken Pay 2 Win Server gesehen.
|
Quote:
& nochwas denex bin lvl 300 & stimme jedem einzelnen hier zu was p2w angeht, aber kd Middle/New würd besser passen , den ihr vertrettet kein kompletten Newschool ( bis auf das lvl und andere rüsis etc ) :mofo: |
Ich wollte den Server gerade anfangen aber ich hasse dieses Pay2Win-System und dieser Server hat auf jeden Fall eins
|
Ich habe den Server nun auch einige Tage gespielt und habe festgestellt das die Kommentare 1:1 auf den Server treffen. Der Server ist 100% ausgelegt auf den Itemshop und die Coins bzw. Drachenmarken sind relativ schwer im Spiel zu erreichen. Desweiteren hat man hier absolut keine andere Möglichkeiten bis auf Metin-Steine hauen und Uppitems zu farmen. Keine Abwechslung, zu eintönig und von dem Team kommen nur Sprüche: Die Items kommen mit einem neuen Dungoen, ... Auf das Wort sollte sich aber kein Spieler verlassen!
Würde gerne -5 Sterne geben, da ich es lächerlich finde, die Preise im Itemshop so krass anzuheben. best regards Malum |
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
So einen undankbaren Server hab ich noch nie gesehen. Ich habe 100 Euro (leider) investiert um den Server zu unterstützen und ich kann euch sagen der Server ist Pay2Win. Dazu habe ich versucht den Server im PvPSystem zu balancen (totaler schrott), und wurde nachdem ich meine Meinung gesagt habe permanent gebannt. Kann den Server nicht empfehlen.
Ich hoffe du kannst nichts anfangen mit dem Geld, die ganzen 300er hauen ab weil das PvPSystem totaler Müll ist und es total langweilig im Endgame ist. Keine lieben Grüße, Symphatie |
Quote:
Hab auch schon die eine oder andere Sache angemerkt gehabt: 1. Die Namen der Metins kann man schwer bis kaum erkennen. Es sei denn man markiert sie. Kommentar drauf: Es wäre nicht sein Fehler, sondern der vom TEC (wenn ich des richtig im Kopf hab). 2. Die Yangbomben. Man sieht nur das dort Geld liegt, aber nicht den Namen. Seine Aussage: ER wüßte davon könne es aber nicht beheben. Dazu sag ich nur DAS: [IMG=expandable: 1]http://fs5.directupload.net/images/160722/9ynn5s66.jpg[/IMG] Konzept ist genial AAAABEERRRR die Leitung: Kompetenz: 6- Fachwissen: 6- Sorry aber das ist leider die Wahrheit :rolleyes: |
Braucht ihr ein Tuch für eure Tränen?:p
|
Quote:
|
Verstehe nicht was hier manche erreichen wollen, wenn euch der Server nicht gefällt dann hört doch auf hier zu kommentieren?
Ihr habt euch schon 20x wiederholt langsam reicht es wissen alle was ihr für Anliegen habt :) |
Traurig das es bei einem so guten Server am Team scheitert weil die zu dumm sind sich ranzusetzen und was zu ändern
|
Dir Ratte hab ich aber 100 Euro gespendet weil ich Hoffnungen an dem Server hatte, einfach nur Pay2Win & Geldgeilheit. Aber mir noch im TS sagen :" Wir machen das hier nicht für Geld." Mach dich doch nicht lächerlich und steh zumindest dazu
|
Quote:
Schon klar, dass alle einen Server ohne Itemshop und Vorteile haben wollen aber dann wünsch ich euch viel Spass bei der suche, sowas werdet ihr nicht finden, bei garkeinem Spiel. Quote:
Solltest dich vielleicht erstmal informieren bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, aber nun gut, Jeder hat seine eigene Meinung :) Macht euch einen eigenen Server und gut ist. |
Server is very good but i don't know german. Server need support English launguage.
|
Nein, ich mache keinen eigenen Server auf. Weiß nicht wie das geht und darum gehts ja auch garnicht. Es geht darum das du anscheinend total egoistisch bist und grundlos bannst. Schon alleine das du mich wegen ner Accauflösung gebannt hast ist doch wohl schon lächerlich. Noch so dreist mit "Bye".
|
Quote:
Quote:
Ist nunmal so. |
Ich habe mich schlecht verhalten? Alles klar.
Entbann mich auf dem TS, und wir klären das dort. Vorausgesetzt man kann jetzt endlich mal was klären... |
Quote:
|
MORGEN IM ANGEBOT ; TASCHENTÜCHER IM ITEMSHOP ONLY 15 EURO BILLIG ZUGREIFEN !!!
wasn witzbold du bist, god damn it.. |
Quote:
Zum Thema IS muß man glaub ich fast nichts mehr sagen: [IMG=expandable: 1]https://d1rtw6lucg5gtq.cloudfront.net/images/stories/fanslave/make-money.jpg[/IMG] Geld regiert die Welt gelle :rolleyes: |
Also meine Rückmeldung ist nicht allzu rosig.
Ich hatte höhere Erwartungen und wurde enttäuscht, schade. (Leider) Die Teamler sind nicht neutral und sprechen fragwürdige Sanktionen aus, gegen imaginäre Delikte die keine sind, sondern nur freie Meinung. Dieser Teamler "Dr.House" war paar Tage Tmod und schon ist er Coma. Man stellt keinen Coma für die Community ein, dessen Community den Coma nicht ausstehen kann, da er nicht kritikfähig ist. Er bekam vom JRJR konstruktive Kritik & wurde als inkompetent betitelt, dann hiess es "ich will ne Entschuldigung von dir weil du mich inkompetent nanntest, oder ich sanktioniere dich." xDDDDDD Manche Threads werden ohne handfesten Grund geschlossen, vllt weil kein Diskussionsbedarf besteht aber ein Forum ist da um Diskussionen zu starten. Ich hab hier auch paar Seiten gelesen das jemand nen Bann bekommen hat weil er "genervt" hat. Und wen deswegen zu bannen ist ja wirklich unter aller Sau. Nervige User sind wie nervige Kunden, man muss lernen mit ihnen klar zu kommen & ein kühlen Kopf zu bewahren. Das Team hat leider weder Ahnung von ihren Posten den sie ausüben, noch sind sie dazu im Stande von der Charaktereigenschaft den Posten auszuüben. |
Quote:
|
Hab auch schon mitbekommen wie gms zu GA befördert werden. Finde das so witzig xD
Der Server wird meiner Meinung nach wegen dem Team untergehen |
Quote:
Hoch lebe der Rang des Community-Managers ! |
Also, ich habe ja jetzt einfach nur gelesen und mich zurückgehalten. Ich habe meinen Beitrag verfasst und darin meine komplette Meinung zu Server und Team abgelassen, daher waren weitere Worte nicht nötig. Zumal, wie ich sehe, viele User mittlerweile begriffen haben, was abgeht und sich nicht von Deiner "Entschuldigung" im Forum beeinflussen lassen, in der Du in keinster Weise auch nur Stellung zu den Anschuldigungen und Aktionen von Dir nimmst sondern Dich einfach nur als "Opfer" der "nervigen User" darstellt. Du bist SA, Dir wird man IMMER auf die Nerven gehen. Du bist für den Server verantwortlich, Du hast das Sagen und Du bist für Dein Team verantwortlich. Du bist einfach überfordert mit allem, deshalb gibt es so viele ungerechtfertigte Banns. Wer seine Meinung sagt oder die Meinung einer Kritik mit einem "Danke" unterstützt, wird gebannt. Wenn Du wirklich so weitermachst, war's das. Und das zurecht!
Quote:
Der wirklich einzige, der sich hier kindisch und unreif verhält, bist Du. Du hackst die ganze Zeit darauf herum, dass "wir Dich im Stich gelassen haben". Meinetwegen kannst Du mir oder uns das gerne auslegen, aber dann beziehe Dich bitte auch auf die Gründe, weshalb wir das getan haben. (Querverweis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) Ich dachte, dass Dir ein wenig Kritik an Deiner Person von mir, Deus und den anderen, sowie den wirklich ernstgemeinten Tipps von Dean, die ich so noch nie gesehen habe, ernst nimmst und dann auch etwas ändern willst, wie Du es auch in Deinem "Statement" im Forum von Dir gegeben hast. Aber all das scheint wohl eher eine Lüge zu sein, damit Dir nicht der letzte User abspringt. Schade, AoA war Anfangs echt witzig und sah vielversprechend aus. Gruß, .Thor |
| All times are GMT +2. The time now is 10:38. |