![]() |
grüsse an meinen homeboy stalin
bzw. war heute Abend in einem richtigen Friseursalon, Stühle Rückenmassage, Kopfmassage, Penis in Mund Massage gratis Getränk für 70 Euro amk. Fühle mich nun wie 1 anderer Mensch, 1 besserer Mensch. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wohhhhh schamon rassiert :D |
Quote:
Auf jeden Fall besser als jeden Tag Bizeps :D |
dem big poppa kann man halt nicht einheizen
wenn dann heizt er, und zwar 1 blunt Quote:
GK oder wenn schon Split dann 2er |
Quote:
|
Quote:
|
Kleiner freestyle yoyooy
(Stellt euch einen epischen beat vor & flowt das mal sheesh) ahhh Mois durch lovoo klär ich mir mit deiner Sis ein Date/ Mate, komm ran schieb mal kein Hate/ Sie hatte 1 bauchfreies pic/ guck zu wie sie saugt, eier und dick/ Guckst du mich schief an gibt es den Wirsing gebrochen/ Kommst dann angekrochen, guck zu wie wir das meth kochen/ bitch der shit wird bis zum maximum gestreckt, wie die Schamlippen deiner Sis/ Schau auf meine Brust, wie sie auf meinen Nippel Biss/ Habe von deiner Sis Kratzspuren am rücken/ Sie ist am bücken, nach dem Sex mit mir auf Krücken/ Ich fick sie tief in ihre Zahnlücke/ Bitch die hoe ist dann verliebt und lästig wie eine Mücke/ Doch die 16jährige slut darf höchstens in die Küche/ Mir den Shaker vorzubereiten/ Schau zu, wie ich in ihr Bohr und reite/ CÜÜÜÜS DIESE TECHNIK |
Quote:
Von Gk halte ich persönlich nicht so viel -baut man langsamer auf wie z.B. bei einen 3er Split :D -wie gesagt meine Meinunng :mofo: |
Quote:
gib mal 1 quelle wo steht, dass 3er split besser für anfänger ist als gk Spoiler:
|
schamon komm mal Interessengemeinschaft von Apo
Brauchen gute Rücken |
Quote:
Beim GK setzt man den Reiz 3x die Woche. Wenn man Angst vor Überbelastung hat meinetwegen 2x die Woche. Wenn man dann in den Ruhephasen gut Proteine zu sich nimmt baut man doch logischerweiße schneller auf als wenn man nur 1x Reiz die Woche hat. 3er funktioniert sicher auch gut, aber am Anfang ist GK IMMER das sinnvollste, das wird dir jeder Profi sagen. Du brauchst erstmal ein Fundament, bevor du ein Haus drauf bauen kannst. Ich war ein 58kg Steichholz und hab an die 20kg Muskelmasse aufgebaut in den letzten Jahren, ich weiß da schon ein wenig wovon ich rede^ |
Quote:
Steht doch sogar im Zitat persönlich - aus meinen Erfahrungen hat sich eben das ergeben ;) |
hahahaha morgen alle hausverbot amk
|
meine schreckschusswaffe ist geladen mit reizgas
nutte das ist kein spaß, ich schieße aus der einfahrt sex mit deiner freundin, auch wenn du "nein" sagst |
Leute als ich mal besoffen war hatte ich glasflasche in der Hand und wollte insgeheim dass es 1 dick ist
Wenn ich drunk werde immer homomodus hoch 1000 xdddddd |
Quote:
|
Bruder ist hier RU Übernahme weil RU gestirbt ist?
|
Schon 7 Monate nichts mehr getrunken/geraucht/geschmissen :D
Aber ab mai ... omg endlich wieder Habe jetzt 7 Monate ernährung + fitness durchgezogen ABI FERTIG AMK nur noch gönnen noch letzte abiprüfung(deutsch mündlich) dann hambdullah vorbei |
sheesh ich komm rein und sehe utka zerreisst alles wie araber ihr brot
fronte lieber nicht sonst frisst du wieder schrot, deine leiche vergammelt auf den streetz bra gib mir den beat gib mir ein sheet ich schreib alles down wie ein arzt sein rezept, brauch kein respekt, von jemanden der paar zeilen rappt gib mir einfach ein stift und ein blatt und ich fick deine stadt klick und auch klack big und auch pac bira tic zu dem tac flick zu dem flack nic zu dem nac peace out bald kommen auch wieder anständige lines, wie ungestrecktes koks |
warum so ruhig auf einmal ihr kekigen verkekten topkeks aus kekhausen
freitag abend hat ein echter epvpler zu nolifen ;o <letzte Seite 16er von Aburdo wollte den dude nicht übergehen |
ich komm in den thread reingefahren
und mit mehr leichen wieder raus, als ein leichenwagen diss mich und du kriegst nen schädelbasisbruch und deine mutter fick ich nicht, weil ich's garnicht muss denn im puff lutscht die hoe den cock von nem block selbst hunde hatten schon ihr ding in ihr loch |
Fahrrad Bang hahahaha
ab in die HurensohnCrew |
RU ist gestirbt
"diggah das sind Verbrennungen vom Straßenkampf" Jonas(13) Hat sich beim Raußholen von Tiefkühlpommes und Iglo Fischstäbchen verbrannt |
DU FOTZE SAGST KENDRA LUTSCHT WIE RAKIM?
|
Quote:
|
Hallo Elitepvpers Community!
all my bois dropp noise yooo fuck this three hoes and be the 1 one fucker of hoes |
Bald Ramadan, bin dann wieder Atheist.
Nach Ramadan wieder Moslem. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Rooz:Hey Fler wie geht es dir
Fler: KOLLEGAH IST FAKE |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Fler: KOLLEGAH IST FAKE mrapc macht weiter Welle in anderen Thread er ist Lebensmüde |
Quote:
|
Quote:
Joa, bin nicht mehr sehr aktiv hier. Lese meistens nur mit in manchen Threads aber schreiben tu ich kaum. |
Habt ihr mal eure Freundin bzw Exfreundin betrogen ?
realtalk |
Quote:
die Nase wählte mich |
Quote:
haram diese |
was geht mois?
|
bisschen grinden dies das
du ? |
Z4C3B-AQYVJ-X6Y5T
hf |
ka wofür aber danke
Homies bin dann mal off Hadde wünsche euch nur das beste und inshallah fickt ihr morgen 1 nice gurl Kuss auf Hand |
yane seit 16:38 mache ich diese statistik lernen... huansohn fach aber diesmal bestehe ich und fick jeden alman der mich ausgelacht hat
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:00. |