![]() |
Hey wie lang gibt es denn server schon?
Und wann is er immer so oN? Sind die Gms gut? |
Ich aktualisier hier alle 3 minuten den status xD
Btw : hat einer von euch ein ss+7 das er vkfn möchte ? :D |
When server login gets online???
|
HIER NE KLEINE ONLINE STATUS INFO
LOGIN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MYSQL:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DB :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenns holft thx net vergessen^^ |
Quote:
|
ich aktualisiere jede 3sekunde^^ aber auch bischen spater
|
spielt jemand blauesreich?
|
Im Blauen sind doch nur vollidioten wie kann man da nur drin sein!!!!
|
Quote:
die blauen sind die besten. . |
Im Blauen gibt es nur paar Einzelne die etwas drauf haben sonst zählt da masse statt klasse
|
fast alle zocken im blauen reich :D
|
Lol weil sie zu 10. auf einen kommen.. -.-
|
ich sag ja Masse statt Klasse :D
bin zwar selber im Blauen aber nur, weil dort auch etwas los ist ^-^ |
boah leute , der login server soll ma onkommen .. ,
ich halts langsam nichmehr aus^^ |
in der .de Version gehen die immer sofort auf die schamies^^
|
Jetz sind nurnoch diese server on
Mysql Server Map1-Rot CH1 Map1-Gelb CH1 der rest is off ^^ |
D4ron sitzt du wirklich seit heute mittag vor dem PC und wartest das der Server on kommt?
|
Quote:
Ich war heut mittag on . dann hab ich ne pause gemacht . und jetz bin ich wieder on . ^^ |
Login server was on for 1 minute, but I still could not log in...now its off again
|
bin drinne
|
ich habe die new new world2 de exe in metin2 ordner von 2007 reingemacht is das richtig?
|
Quote:
ja aber der Server hat nen extra client :P aber so kannst du auch spielen nur ch2 geht dann nicht |
ehy ich bin immernoch nich drin es war on trotzdem stand da keine verbindung mit dens erver
|
sormhunter ich suchd ie ganze zeit den client wo kriegt man den auf der seite ist er nich
|
Stormhunter? Wo bekomme ich dann den Extra Client her? Könntest du mir ihn dann per Pn schicken? Also muzss ich mich mit der De exe dann wie beim De in Mosha einloggen? aber dann nur Ch1 nutzen?
Gruß Zero |
jonior use edit button...don't double post >_>
Whats going on? Login server was on but u can't log in... :( |
ja aber bringt dir auch nich momentan weiter logins erver ist off
|
darf man hier mega upload links posten?
wenn nicht Pnt mich dann schick ich euch den Downloadlink von dem Extra Client Mit dem seht ihr auch 80er Waffe+9 Lg |
page off?
|
omg ihr sagt page off ich weiss netma den hp namen xD
|
da sind überhaupt keine links zum download und so?
|
wo sind denn die links zur hp und download ? google spuckt nichts aus :(
|
server online but 0% exp rate
|
is es normal dass da immer noch steht: Account Name oder OPasswort falsch ?
|
also Ich komme nicht rein in den Server und bei Serverstatus ist auch Login Server off
|
bissle nachdenken log in ist down ( kann man ja sehn am server status <.<) also was schliesen wir daraus? entweder sie sind noch nicht 100% fertig mit allem oder sie haben weitere probleme mit dem login bekommen also ich kanns nur immerwieder sagen
abwarten und tee trinken in mienem fall pizza essen xD |
wie kommt man den in den ch2 steht ja nicht hier im tut und das forum is irgend wie down bzw. "zugriffverweigert" >.< könnt das mir mal jemand sagen per pn oder hier und SuFu spuckt auch nichts aus !
Mfg Gegalskii Thx im voraus |
Server off much and when online just 0% exp rate :@:@:@:@
When they put 300% exp rate, again offline |
Ich habn fehler gemacht, JA ICH...iMer dürfte ggn 23uhr nochmal on kommen, dann gehts wieder,,srsly :)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:38. |