![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gegner könnten auch ne M4 gepickt haben oder spielen mit anderen Waffen als AK. |
Quote:
Code:
alias buyvest "buy vest; bind key buyhelmet" |
steam://joinlobby/730/109775242001424397/76561198165503912
wenn jemand kommen möchte, suchen noch 2. sind am smurfen ez wins eig. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw. brauch jemand source vom skinchanger, bitte nur leute melden die auch compilen können & keine wannabe 1337 Coder |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
syünt würden diesen Witz auch verstehen :( Falls ich genug Geld habe kaufe ich als CT auch immer Helmet dazu, da man nie weiß ob die T´s plötzlich mit einer Tec-9 peeken. In ESEA kaufe ich aber meistens Kit bevor ich Helmet hole, da der Bombentimer viel kürzer ist. |
guckt noch einer von euch titan vs vp?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gönnt euch, kostet nix |
Quote:
|
warum werden 5 solos gegen 5 premades gematcht?! in anderen spielen ist doch auch nicht so -.- wie soll man da gewinnen
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://ntg.pw/i/HZhzWMfu.png[/IMG] Jetzt sieht man diese Plage schon 24/7... Ist einem eigentlich mal das behinderte Viewmodel von dem aufgefallen? |
Quote:
hätten 5vs4 vielleicht noch gewinnen können, aber 5vs3 wurd schon schlechter :( [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/cNP2g.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Meint ihr die Item-Preise werden noch mal in die Höhe gehen von älteren Skins?
Kann doch nicht sein, dass der Preis fast um 30% nur wegen einer neuen Case sinkt? |
Quote:
die preise werden allgemein wieder steigen, aber nicht von allen skins. z.b. werden die m4a1-s wohl nicht so hoch steigen, da der neue skin viel beliebter ist ( nehm ich mal an). wenn man profit machen will, sollte man sich spätestens jetzt die älteren beliebten skins kaufen, da sie sehr billig sind und erstmal nicht sinken werden. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Is zwar immer bisschen doof gegen Full Stack zu spielen, aber ist schon machbar. |
Wer will ganz chillig MM spielen?
|
Quote:
|
Erstes Game nach der Banwelle gemacht und Gold Nova platziert worden, so macht spielen wider Spaß :)
|
Quote:
|
Quote:
Wenn wir mit Tark zocken sind wir auch mg Bereich,also gibs sehr wohl Hacker |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/fjsRd.jpg[/IMG]
road to lem |
Ne Frage
Versuche seit ca 2 Stunden meine Items auf dem Mart zu verkaufen, kann sie einstellen, sehe sie in der Übersicht aber sie werden nicht auf dem Markt angezeigt und das suckt hart wenn die jetzt im Preis sinken <.< Wie kann ich das fixxen? |
Quote:
ist so gut wie jeden sonntag und da andere das problem auch haben und sie nur kaufen können, ists eher wahrscheinlicher, dass der preis steigt. |
Quote:
Ok, suckt hart, danke dir ^^ Aber wenn ich die jetzt einstelle kann man die aber kaufen, wenn die Server nicht mehr überlastet sind? |
Quote:
|
au revoir Matchmaking x)
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde soeben released. Nitrix und Reaction haben da sehr schöne Arbeit geleistet. Natürlich Virtus nicht zu vergessen <3 |
Quote:
|
lol richtig scheiße gespielt und uprank oO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hello lem. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:06. |