elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Meteria2 - Finde den richtigen Weg (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3367744-meteria2-finde-den-richtigen-weg.html)

Shigatu 08/11/2014 18:35

Da einige User gehackt wurden haben wir nun eine Sicherheitsmaßnahme ergriffen und werden nun schauen woran es liegt. (Ihr werdet euch erstmal nicht einloggen können)

Dr. Dorian 08/11/2014 18:44

Fand des server am anfach echt bombe, amer mitlerweile würde ich keinem mehr empfehlen hier an zu fangen. der momentane Spaßfaktor liegt bei -36%

Am Anfang wars echt schön, so bis lvl 90, doch dann wenn es darum geht am ende sein PVP eq zu machen. Dazu braucht man ja Drachenschuppen oder Krallen, auf jedem CH (bis auf ch2) gibt es einen Drachen der immer alle 15min spawnt. Syciar, meinte in einem Video, zu topzeiten sind 1000spieler online,

dh -> auf 1000 Spieler 3 Drachen

der dann auch noch selten die Schupper/Krallen droppt.
Versuche es nun seit gestern mittag dort zu farmen, das resultat nach vielen stunden Drachen klopfen ist überschaubar : 1 Schuppe

nun braucht man aber mall zum uppen für 1 stufe 3/4 von beiden.

Aber die SA´s sind ja schlau, um das Problem zu lösen wollen sie CH 5 und 6 aufmachen, welch glorreiche idee.

dh -> auf 1000 Spieler 5 Drachen

jeder Poplige 0815 Server hat ein Drachenraum oder Run.

Das gleiche scheiß konzept führt der Server auch zum Thema Craften, Craftchance ist sehr schlecht, und man brauch auch noch die Craftingitems 30mal, die man ab und zu von Metins droppt (von 8 metins bekommt man ca. aus 1 das gewünschte)

Syciar, stark angefangen und ziemlich stark nachgelassen :facepalm:.
man merkt jetzt schon das vielen der spaß aufhört

BIETEIMBAEQ 08/11/2014 18:48

Hat grad jemand im Forum gepostet :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weekah 08/11/2014 18:49

Wie wärs wenn du die Bosse farmst? Aus der Truhe der Dunkelheit können Crafittems von 5/10 Stücks rauskommen, und so kannst du schnell ans HIGH EQ kommen. Die wollen ja ein Drachenrun einführen (glaub ich)

Dr. Dorian 08/11/2014 18:50

server geht in absehbarer zeit den bach runter

Quote:

Wie wärs wenn du die Bosse farmst? Aus der Truhe der Dunkelheit können Crafittems von 5/10 Stücks rauskommen, und so kannst du schnell ans HIGH EQ kommen. Die wollen ja ein Drachenrun einführen (glaub ich)
ist ja nicht so das die ganzen bosse wie knochengesicht und so auch überfarmt sind, und nur mal so am rande, es gib 24 verschieden Craftingitems, das besteht eine 4,2% Chance das gewünschte Item zu bekommen

Shigatu 08/11/2014 19:00

Quote:

Originally Posted by Dr. Dorian (Post 29217911)
Fand des server am anfach echt bombe, amer mitlerweile würde ich keinem mehr empfehlen hier an zu fangen. der momentane Spaßfaktor liegt bei -36%

Am Anfang wars echt schön, so bis lvl 90, doch dann wenn es darum geht am ende sein PVP eq zu machen. Dazu braucht man ja Drachenschuppen oder Krallen, auf jedem CH (bis auf ch2) gibt es einen Drachen der immer alle 15min spawnt. Syciar, meinte in einem Video, zu topzeiten sind 1000spieler online,

dh -> auf 1000 Spieler 3 Drachen

der dann auch noch selten die Schupper/Krallen droppt.
Versuche es nun seit gestern mittag dort zu farmen, das resultat nach vielen stunden Drachen klopfen ist überschaubar : 1 Schuppe

nun braucht man aber mall zum uppen für 1 stufe 3/4 von beiden.

Aber die SA´s sind ja schlau, um das Problem zu lösen wollen sie CH 5 und 6 aufmachen, welch glorreiche idee.

dh -> auf 1000 Spieler 5 Drachen

jeder Poplige 0815 Server hat ein Drachenraum oder Run.

Das gleiche scheiß konzept führt der Server auch zum Thema Craften, Craftchance ist sehr schlecht, und man brauch auch noch die Craftingitems 30mal, die man ab und zu von Metins droppt (von 8 metins bekommt man ca. aus 1 das gewünschte)

Syciar, stark angefangen und ziemlich stark nachgelassen :facepalm:.
man merkt jetzt schon das vielen der spaß aufhört

Es gibt auf jedem CH Drachen. Dazu wird nicht zu 100% der Drachenrun eingeführt.

Dr. Dorian 08/11/2014 19:03

Quote:

Originally Posted by Syciar (Post 29218104)
Es gibt auf jedem CH Drachen. Dazu wird nicht zu 100% der Drachenrun eingeführt.

ach habt ihr Pappnase es hinbekommen das der drache auf ch2 nach n paar tagen mal wieder spawnt

Shigatu 08/11/2014 19:06

Quote:

Originally Posted by Dr. Dorian (Post 29218131)
ach habt ihr Pappnase es hinbekommen das der drache auf ch2 nach n paar tagen mal wieder spawnt

Man kann die Mobs wegpullen :).

.'cυ∂ιι 08/11/2014 19:10

Quote:

Originally Posted by BIETEIMBAEQ (Post 29217956)
Hat grad jemand im Forum gepostet :p

Oder auch nicht.

Dr. Dorian 08/11/2014 19:10

und nach ca 3 tagen haste das erst gemerkt, hab schon viele server gezockt, und bisher waren die admins immer sehr aktiv, nahe an der Com und so, aber du bist leider das genaue gegenteil

niemand2 08/11/2014 19:12

Quote:

Originally Posted by Syciar (Post 29218165)
Man kann die Mobs wegpullen :).

Naja also hat ihn jemand in safegepullt und ist gestorben also d.h. ist er nicht mehr verfügbar und wir sind wieder am anfang ^^

plattenbatscher 08/11/2014 19:15

Dorian lass das haten, Sever macht sehr guten eindruck!!

D`ORIENT 08/11/2014 19:19

Quote:

Originally Posted by Dr. Dorian (Post 29218131)

Nein haben die "Pappnasen" nicht hinbekommen.

#HP gibt es bei mir (zurzeit Off)

Dr. Dorian 08/11/2014 19:19

Quote:

Originally Posted by plattenbatscher (Post 29218283)
Dorian lass das haten, Sever macht sehr guten eindruck!!

naja geschmacksache, im Gegensatz zu Hundekot macht er vll ein guten Eindruck :)

du hast ihn vermutlich nichmal angezockt, kannst ja gern machen, die lvl Phase is auch ganz oke, nur das Endkonzept stinkt bis in Himmel.

gib dem Server einen fähigen Admin, und der hat viel Potential

Quote:

Originally Posted by Dr. Dorian (Post 29218340)
naja geschmacksache, im Gegensatz zu Hundekot macht er vll ein guten Eindruck :)

du hast ihn vermutlich nichmal angezockt, kannst ja gern machen, die lvl Phase is auch ganz oke, nur das Endkonzept stinkt bis in Himmel.

und was man so im forum findet, zwiespältig
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://www11.pic-upload.de/11.08.14/gdifybjj6sfl.jpg[/IMG]

BIETEIMBAEQ 08/11/2014 20:14

Ihr hättet es mit dem Network einfach sein lassen sollen.
Was habt ihr überhaupt davon? Synea2 hat so gut wie keine Spieler, und dann noch die Aktionen der Teamler wie man anhand der Screens sehen kann.

.XeRoX 08/11/2014 20:14

Quote:

Originally Posted by Dr. Dorian (Post 29218340)

und was man so im forum findet, zwiespältig
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://www11.pic-upload.de/11.08.14/gdifybjj6sfl.jpg[/IMG]

das bild wurde ganz einfach gefaket. (Ausschneiden, einfügen ... ) glaube nicht an alles was du im Internet siehst.

Ace249 08/11/2014 21:59

wird es heute noch was

Kotbulla 08/12/2014 00:23

Nice Datenbank released oder was? xD

Ivica.Lovro 08/12/2014 00:29

Quote:

Originally Posted by Kotbulla (Post 29221504)
Nice Datenbank released oder was? xD

Was gibst du da für ein Müll von dir? :o

Special 08/12/2014 01:59

Quote:

Originally Posted by .XeRoX (Post 29218942)
das bild wurde ganz einfach gefaket. (Ausschneiden, einfügen ... ) glaube nicht an alles was du im Internet siehst.

Ganz klar nicht gefaked. Hab das Bild genau unter die Lupe genommen, es ist echt.

.Fresh' war mir noch nie so ganz Geheuer, auch Ingame auf Synea2 komplett abfällig reagiert und im Forum oftmals genauso. Der Schreibstil passt gut zum Screen, dass ist definitiv wahr.

Shigatu 08/12/2014 02:43

So alles läuft nun perfekt mit der Homepage (Passwort Funktion).
Quote:

Originally Posted by .Special™ (Post 29222177)
Ganz klar nicht gefaked. Hab das Bild genau unter die Lupe genommen, es ist echt.

.Fresh' war mir noch nie so ganz Geheuer, auch Ingame auf Synea2 komplett abfällig reagiert und im Forum oftmals genauso. Der Schreibstil passt gut zum Screen, dass ist definitiv wahr.

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aOEBe/5f71c5e7a2.png[/IMG]
Quelle bearbeiten ist keine Kunst..^^

Special 08/12/2014 03:40

Würde zumindest zu meinem Eindruck von Fresh gut passen, auch von seinem Schreibstil.

Myrelle 08/12/2014 04:57

Ob es stimmt oder nicht, dass der Mod irgendwelche Accounts freiräumt ist ja erstmal egal, aber als Benutzertitel erstmal "DaRealBitch"?

PS: Finde es gut, dass die Admins sich anscheinend um die Sicherheit der Spieler-Accounts kümmern.

Siedler12 08/12/2014 10:55

Der Server ist der größte dreck geworden, zum start war es gut, jetz laufen nur noch kinder rum und selbst im Admin team sinds alles kleine kinder, dessen eltern denken sie würden reich werden, wenn die den kindern son dreck zu verfügung stellen.

Vor Synea war's besser!

.mCeLL. 08/12/2014 11:35

Genau wie auf Synea2 - 2 Votes einfach weg, nichts bekommen. Fixxt den Scheiss endlich, kein Bock sowas zu unterstützen, wenn ihr sowas nichtmal hinbekommt.

DonFigt 08/12/2014 11:51

Abzock Server zu 100% Arti will nur die Kohle von den kleinen Kids.

Server hat Wartungen von 8 Stunden im Durchschnitt ?!

Server hat keine Sicherheit ?!

Server hat nur Buggs ?!

Server hat kein ausgeglichenes PvP System

Habe die schnauze voll der Server war am anfang nice aber hier wird nichts getan langsam glaub ich auch CHhorny wieso er euch geddost hat ihr macht einfach 0 für die Com.

# enttäuschung

plattenbatscher 08/12/2014 12:12

Serveradmin setzt sich für die Com ein! Was redet ihr so fürn Müll :O. Nur weil euch 1 Sache nicht passt oder ihr irgendwas nicht kriegt/droppt hatet ihr direkt den ganzen Server.

An die Leute da draußen, lasst euch von den Kommentaren nicht beeinflussen und macht euch selber einen eindruck.

Shigatu 08/12/2014 12:50

Quote:

Originally Posted by DonFigt (Post 29224555)
Abzock Server zu 100% Arti will nur die Kohle von den kleinen Kids.

Server hat Wartungen von 8 Stunden im Durchschnitt ?!

Server hat keine Sicherheit ?!

Server hat nur Buggs ?!

Server hat kein ausgeglichenes PvP System

Habe die schnauze voll der Server war am anfang nice aber hier wird nichts getan langsam glaub ich auch CHhorny wieso er euch geddost hat ihr macht einfach 0 für die Com.

# enttäuschung

1. 8 Stunden? Kann sein, die sich gelohnt haben damit die User wieder Sicher spielen können.
2. :confused:
3. Man kann alles anpassen.
4. Horny hat uns geddost weil er ein Persönliches Problem mit mir hatte ;).
5. Wäre ich ein Abzocker hätte ich das Projekt vor Wochen aufgegeben.

Laxus Dreyar 08/12/2014 13:36

Quote:

Originally Posted by Syciar (Post 29225087)
1. 8 Stunden? Kann sein, die sich gelohnt haben damit die User wieder Sicher spielen können.
2. :confused:
3. Man kann alles anpassen.
4. Horny hat uns geddost weil er ein Persönliches Problem mit mir hatte ;).
5. Wäre ich ein Abzocker hätte ich das Projekt vor Wochen aufgegeben.

und wann fixxt ihr wierder voten :awesome: schon 4mal fuer nix gevoted :awesome:

Shigatu 08/12/2014 13:40

Für alle die nicht wissen wie das ganze klappt.

camora2013 08/12/2014 13:42

ich habe diesen drecksserver zum glück letzte woche verlassen. was ich hier alles lese.
aber paar punkte für neue :
1 dieser mod fresh ist so einer. das ist kein fake. vorsicht.
2. beim voten wird komischer weise immer am montag gelockt damit der server hoch geht, aber coins kommen nie an.
komisch dass das nur bei diesen 2 servern ist. geldgeier
3. die coins werden nie ersetzt obwohl es scripts gibt.
4. syclair lässt sich absichtlich zeit und meldet sich nie im forum. erstmalö alle unwissenden voten lassen
5. das ist kein fun server weil das alles viel zu schwer ist mit farmen und uppen.

sag zum schluss nur PAY2WIN

Shigatu 08/12/2014 13:51

Quote:

Originally Posted by camora2013 (Post 29225636)
ich habe diesen drecksserver zum glück letzte woche verlassen. was ich hier alles lese.
aber paar punkte für neue :
1 dieser mod fresh ist so einer. das ist kein fake. vorsicht.
2. beim voten wird komischer weise immer am montag gelockt damit der server hoch geht, aber coins kommen nie an.
komisch dass das nur bei diesen 2 servern ist. geldgeier
3. die coins werden nie ersetzt obwohl es scripts gibt.
4. syclair lässt sich absichtlich zeit und meldet sich nie im forum. erstmalö alle unwissenden voten lassen
5. das ist kein fun server weil das alles viel zu schwer ist mit farmen und uppen.

sag zum schluss nur PAY2WIN

Na musst du wieder dein Mund aufmachen, du möchtegern Verschwörungstheoretiker.
1. Am Montag hat man Coins + Truhe erhalten, kann man sogar in paar YouTube Videos sehen.
2. Du hattest bestimmt mal ein Hamachi Server und nun denkst du das du extrem viel Ahnung hast :rolleyes:

Laxus Dreyar 08/12/2014 13:55

Quote:

Originally Posted by Syciar (Post 29225717)
Na musst du wieder dein Mund aufmachen, du möchtegern Verschwörungstheoretiker.
1. Am Montag hat man Coins + Truhe erhalten, kann man sogar in paar YouTube Videos sehen.
2. Du hattest bestimmt mal ein Hamachi Server und nun denkst du das du extrem viel Ahnung hast :rolleyes:

ich habe am montag gevoted dienstag auch heute auch..bei keinem mal voten was bekommen. Und da bin ich nicht der einzige +.+ eine freundin hat gevoted(keine coins bekommen aber die welpenbox). Ich wiederum garnichts+dasselbe prob haben viele ingame auch.

camora2013 08/12/2014 13:55

man hat gar nichts erhalten wie heute. mein kumpel spielt immer noch drauf und er erzählt mir immer was da abgeht.
genau wie heute. jetzt hat auch er endlich die schnauze voll. gott sei dank. es werden weitere folgen.
du denkst ja nur an deine spenden wie man im forum liest anstatt sich den fehlenden votecoins zu widmen, aber das ist absicht damit du mehr spenden bekommst.
erzähl hier keine märchen.
das ist nur armseelig und eurer server wird ja schon immer leerer.
ich hoffe ich öffne noch mehr hier die augen.
keine entschädigung aber hochpuschen lassen.
wie armseelig muss man sein.

neevergroowuup 08/12/2014 15:10

habe server auch verlassen ^^

Saftflasche 08/12/2014 15:13

Quote:

Originally Posted by camora2013 (Post 29225755)
man hat gar nichts erhalten wie heute. mein kumpel spielt immer noch drauf und er erzählt mir immer was da abgeht.
genau wie heute. jetzt hat auch er endlich die schnauze voll. gott sei dank. es werden weitere folgen.
du denkst ja nur an deine spenden wie man im forum liest anstatt sich den fehlenden votecoins zu widmen, aber das ist absicht damit du mehr spenden bekommst.
erzähl hier keine märchen.
das ist nur armseelig und eurer server wird ja schon immer leerer.
ich hoffe ich öffne noch mehr hier die augen.
keine entschädigung aber hochpuschen lassen.
wie armseelig muss man sein.

Alter wenn du weg bist, dann bleib weg und nerv nicht die ganze Zeit hier im Thread rum. Man ey.

camora2013 08/12/2014 15:21

sei einfach still safti.
man muss die leute vor diesen abzocker warnen und wie du siehst verlassen einige den gott sei dank auch schon.
so ein server hat nichts in den charts zu suchen.
ein 16 jähriger sa der nur aufs schnelle geld aus ist und von nix ne ahnung hat.
tut sich dann mitr einen anderen noch geldgierigen zusammen.
frag mal ob die spieler ihre votecoins erhalten. bei dem nicht.
und nun safti sei still und schleim woanders.

plattenbatscher 08/12/2014 15:33

also gestern habe ich meine votecoins erhalten. Heute nicht, die user wurden aber auch Informiert dass es heute probleme beim voten gibt. Also verstehe ich euer Problem nicht.

Laxus Dreyar 08/12/2014 15:40

Quote:

Originally Posted by plattenbatscher (Post 29226707)
also gestern habe ich meine votecoins erhalten. Heute nicht, die user wurden aber auch Informiert dass es heute probleme beim voten gibt. Also verstehe ich euer Problem nicht.

und die user erzählen sowas natuerlich gleich weiter:awesome:

#wo genau wurde man denn informiert o:

Kotbulla 08/12/2014 15:46

Quote:

Originally Posted by Syciar (Post 29225610)

Für alle die nicht wissen wie das ganze klappt.

Also doch Datenbank released?
Warum sollte sonst jeder sein PW ändern müssen?

All times are GMT +2. The time now is 07:49.