![]() |
Quote:
Classic 25 (Spoiler):
Classic 50 (Spoiler):
Classic Pro (Spoiler):
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schöne App! Gefällt mir sehr gut. Wäre vielleicht was für dich @Afrozilla |
Quote:
Aber Tobi.. Habs mir mal fix angeschaut. Irgendwie ist das nichts für mich. Weiß nicht. Zu voll gepackt, könnte man sagen. Mein 'Start' (Spoiler):
Habe das ganze lieber minimalistischer und habe mit Cover da den passenden Lockscreen gefunden. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein 'Cover' (Spoiler):
Schade, dass die Navigationsleiste noch nicht verschwindet bzw. transparent wird, sobald man das Display sperrt - immerhin ist diese aber gesperrt (bis auf das Google Now Feature). Edit: Sehe ja gerade, dass ist bei "Start" ja auch so. :'D Aber kommt ja noch alles, ist schließlich die Beta. |
Quote:
Ein Freund aus meiner Schule schafft bei arcade 1000+ xD er hat das mal vor uns allen gemacht und nur mit einem Finger! |
Weiß jemand ob sich die iOS App eigentlich von der Android App unterscheidet? Geschwindigkeit bei Arcade?
|
Quote:
Ist jemand hier, der ein iPhone und ein Android Gerät zur Hand hat und das ganze mal testen kann? |
Quote:
Kann sein, schaffe bei meinen Kumpels auf den Handy mehr als bei mir :o Quote:
Bei Flappy Bird sowieso nicht, habe aber auch so keine Mittel das aufzunehmen/ zu messen :/ |
Hat jemand noch einen Geheimtipp für einen Launcher? der Nova wird mir so langsam zu blöd.
Tendiere immo zu dem hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ICH WILL DiESEN AVATAR! Das ist das, was ich voll lange schon suche. |
Quote:
1. Aus dem Screenshot rausschneiden und dann als Avatar benutzen. 2. Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen und auf dem Kopf ein schwarzen Kreis raufklatschen (was er wohl selbst auch gemacht hat). |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://www.android-hilfe.de/customavatars/avatar194449_4.gif[/IMG] |
was haltet ihr vom s5
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ansonsten melde dich im Forum an und frage den User woher er den Avatar hat oder du fragst ihn ob du dir den Avatar abspeichern darfst und selbst benutzen darfst. |
Quote:
|
Eben bei Ebay erschossen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ma schauen wie es wird ;) |
Quote:
Ich persönlich hätte nichts gegen ein Review :D |
AndroRat is reeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal. Untergang von Android naht GG
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Jo, finde das klingt interessant :p |
Das DOOGEE kommt mir für die Hardware ganz schön billig vor. Bin gespannt aufs Review.
|
Quote:
So oder so ähnlich xD |
Mini Review zum Doogee dg350
Erster Eindruck: TOP. Liegt gut in der Hand, ist wirklich schnell und hat bis jetzt keinerlei Bugs!! GPS ist absolut genau. Bildschirm schön hell und farbintensiv!! Kamera auch absolut in Ordnung!! Antutu: 17035 Punkte Weiteres kommt die nächsten Tage ;) |
habe gehört bald kommt das neue Samsung Galaxy?
ist was dran? o_o |
Nutzt jemand von euch Paranoid Android? Ist ja nun im RC1 Stadium und somit aus der Beta raus. Jemand Erfahrung damit? :)
|
Werds mir heute Abend mal drauf flashen und dann berichten :)
|
Quote:
|
Quote:
kommt mir fast so vor das jeden 2Monat ein neues rauskommt^^ :p |
Quote:
Habe ich noch nichts von gehört :o Informiere mich aber auch nicht so über neue Handys, lieber über Apps oder so :D |
Quote:
Was Apps angeht, kann ich dir nur zustimmen. Finde das viel interessanter. Momentan bin ich ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am verzweifeln. :( :D |
Quote:
Habe aber nicht wirklich gute Quellen wegen Apps, bekomme das meiste aus Zufall mit ^^ Jemand eine Idee, wo öfter Updates kommen? :) Freue mich ja auf den neuen Jailbreak wenn der rauskommt, finde das auch immer sehr geil :D |
Quote:
Edit: Was laufend neue Updates betrifft: Bin meistens in den Beta-Gruppen drinnen. Versuchs doch auch mal, sofern das bei iOS geht. Quote:
|
Quote:
Lade ich mir mal runter und teste es mal :D Muss aber erst eine extra gmail Adresse erstellen, nehme bestimmt nicht meine "normale" :D |
Quote:
Wieso nicht? Bekommst keine Spam-Mail o.ä. Bekommst von denen garnichts. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:07. |