![]() |
Nice Konzept
|
Wenn Zephi nicht im Team wäre dann würde der Server laufen!
Nur wegem ihm 24/7 Ddos... Die kleiner Labberbacke |
Würde man ja keine Items nach UNANGEKÜNDIGTEN Reboots verlieren wäre der Server richtig Geil.
Weiterhin Viel Glück |
Wv Spieler Online?
|
Leute das sind doch keine Reboots gewesen.. das war wegen ddos... und mitlerweile wird sogut wie jeder Server geddost..!!!
Naja man muss noch etwas warten aber es wird sich lohnen :) Seyonin verliert seine treuen Spieler nicht :)!!! ich kann den server nur empfehlen :) momentan wird noch einiges am server gewerkelt usw und wird bei Phönixgames Dabei sein :p das heißt mehr Spieler.. vielleicht kommen auch mehr europäer dann aber denke das wird nicht schlimm sein :D mfg |
Server sieht gut aus.
+ Gutes Konzept. Doch ich sehe viel Gerede. im Forum sagen sie: jaaa bald haben wir ein meeting mit PhoenixGames.bla bla bla. Doch das sollte vor Tagen sein. Der Server ist immernoch Offline. Leider wird der Server nicht lange halten.Denke ich |
ist der server off? :o
auf der hp steht 0 spieler on -_- |
Quote:
stattfinden (so wie ich informiert bin). mfg PleXoNiu |
Der Server ist off weil er angeblich mit Phönix Games zusammen arbeitet und die am umbauern sind!Sie versprechen ne Menge von dem seit ewigkeiten nichts passiert ist
|
lohnt sich anfangen auf dem server noch wenn ja würde mich ne gilde dierekt aufnehmen^^
|
Der Server brauch noch ca ne Woche dann kommt er wd on.
Es lohnt sich immer wd den Server anzufangen. Du musst halt die ersten Tage farmen und dann erst lvln aber passt schon^^ es gibt genug gilden im roten reich die dich aufnehmen guck einfach mal im forum vorbei google is dein bester freund in dem fall :) freue mich wenn er wd on kommt ps: klar versprechen sie einiges aber sie halten es auch man konnte sogar im forum abstimmen was man für features will und welche nicht :D |
danke für die schnelle antwort wer sagt denn das ich ins rote will xDD werd ich ma sehn
bezüglich farmen dacht ich erstma map1 um das erste g zu machen und dann 35er map2 farmer und iwan 55eisland aber ma sehen |
Ja, der Server ist derzeit down.
Kommt aber ihn 1-2 Wochen wieder, mit dem Beitritt bei Phönix Games. Natürlich bleiben eure Accounts! Grüße Chaos! |
Bin dafür den Thread vorerst zu schließen da Server eh Down.
|
Nette vorstellung.
Viel glück. |
Server soll angeblich wieder on kommen kann mir einer sagen wann?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |