![]() |
Der AutoBuyer geht bei mir nicht mehr.Ich glaube die haben das behoben ._. ..
|
Kommt ihr wieder rein?
Die Webapp ist ja wieder on, aber der AB zeigt jedes Mal, wenn ich mich einloggen will, ne Fehlermeldung an...:confused: |
bei mir get die webapp noch nicht ;)
haltet doh mal die füsse still |
Also mein AB läuft noch, aber es geht nicht viel da fast keiner in die App kommt.
|
ja, er geht nur weil du dich eingeloggt hast bevor de webapp down ging.wenn du ihn jetzt neu starten willst musst du auch warte bis die webapp ieder da ist
|
Und deswegen werde ich mich auch nicht ausloggen ;)
Hab schon 3 mal Ibra gekauft für 450K-470K und alle für 590K wieder vertickt. Aber ansonsten nur 4-5 kleinere Deals mit weniger als 2K Profit. |
Gut das ich schon angemeldet war, mache einen schnapper nachdem anderen:)
|
nice :)
hatte gestern nacht 3 mal agüero für 22.500 gekauft.. ein hoch auf die leute die zu dumm fuer einen AB sind :) |
haah ich habe rooney für 33k gekriegt. so kanns weiter gehen bis ich meine 4-4.5 Mio habe
|
Quote:
Quote:
|
xbox
|
Quote:
|
Durch die Downtime der Webapp sind die Preise gestiegen kann das sein?
Fallen aber auch wieder oder? |
Quote:
|
Quote:
|
Danke an den Entwickler, der Autobuyer läuft richtig gut :). Halbe Stunde, 20k lassen sich sehen. Eine Frage, bei mir funktioniert das Auto Sell nicht, ich muss immer in die WebApp um was zu verkaufen. Wie lässt sich das beheben?
Danke schonmal. |
Ich hab meist mehre günstigere Spieler.
Davon kauf ich rund 15 Spieler alle 3 Minuten. Sollte sich auch rentieren bzw. hat es sich schon. 1,3kk (: |
Bei mir funktioniert die Web App nicht.
Quote:
|
Quote:
28 Spieler sind realistisch. Die anderen 8 sind eher auf Schnapper ausgelegt. Aber ich werde die Liste noch ein bisschen erweitern wenn sich die Gelegenheit anbietet. |
Quote:
|
Also bei mir funktioniert nicht einmal die Web-App -.-
|
Quote:
edit: wenn du auf so teure gehst, nimmst du da dann buy-sell dass du so 10k machst oder das du so 100k machst wenn du ihn bekommst? ^^ |
Quote:
Ich mach ihn ungefähr um 8:30 an und um 16:00 komm ich vom Praktikum. Mit der neuen Liste verdiene ich in der Zeit ca 250-500k. |
naja so viel budget hab ich auch nicht, also 10k auf einen rooney zu stellen wäre, wie ich finde unrealistisch, wenn der 80k kostet vlt. 65k oder so
Quote:
und hast du schon ein mega teures team? |
Naja mega teuer kann man es nicht nennen.
Eher so ein Standart BPL Team mit Aguero,Hazard,Fellaini SIF, Kompany IF, Koscielny IF, Yaya Toure, Lloris, Nasri, Walcott, Vidal. Dazu noch ein Braskiller Team was ich vor kurzem gepostet habe. Leider habe ich am Anfang ein bisschen gefailt mit dem Autobuyer und somit ca 250k verschenkt.^^ |
wie ists eigentlich wenn der TP voll ist, kauft er denn weiter und die warten bei "nicht zugewiesene" ? :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hab den Kaufpreis beim Verkaufspreis eingetragen und andersrum. |
Quote:
Mein Problem ist das der AB meine Spieler nicht verkauft muss immer in die AB rein. Wie schaut es bei euch aus ? |
Quote:
|
Leute, ich kann euch keine Liste machen.
Ich würde zwar eine machen, aber was bringt es mir wenn ihr mir 20-50k gibt? Dadurch mach ich ja auch kein Gewinn mehr weil ihr meine Liste habt. Ihr ebenfalls nicht. - Schaut einfach in beliebten Ligen und sucht euch Spieler raus, die erstens günstig sind, guten Pace haben und allegemein beliebt sind. Überlegt auch mal welche ihr selber in euer Team bauen würdet und nimmt diese Spieler in den AB rein. Aber kommt jetzt nicht mit Ronaldo,Messi und Co. (: |
wenn ich den AB starte kommt jetzt ein kleines fenster mit den benutzer namen von der seite vom AB
und wenn ich save drücke steht da Outdated, please Update |
Quote:
|
Ich habe mal eine Liste geschickt bekommen allerdings hat sie mir nicht so gut gefallen da meist nur ca 100k rausgesprungen sind.
Aber für den Anfang mit dem AB ganz ok. Ich müsste die Person aber erst in Skype fragen ob es ok wäre. |
Bei mir auch gerade
Outdated, please Update |
Gleiches Problem wie o2kan, Lizenz ist aber nicht abgelaufen!!
|
bei mir das gleiche trotz lifetime, denke mal autobuyer wurde eingestellt und geld weg -.-
|
Quote:
|
bei mir ist auch nicht abgelaufen habe noch paar tage
wenn die es wirklich einstellen ist es eine frechheit -.- |
| All times are GMT +2. The time now is 17:43. |