![]() |
Naja wer kennt sich mit Vulcanen aus?(Erdkundehausaufgabe)
|
google kennt sich aus, frag den mal
|
:confused: vulcane sind das nicht die aus star trek:p
|
Ja aber Google will mir einiges nicht zuflüstern.Der Herr Google sagt er ist mit der Türkischen Übersetzung beschäftigt
|
Quote:
nee das sind doch diese eisberge |
Aber das mit der Übersetzung stimmt wirklich.Hab ich gestern im INet gesehn^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ne das sind die mit diesem geilen grüß:D @rikkami und so was lernt ihr in geo also wir haben damals was anderes in der schule gelernt;) |
müsst du n türkischen bericht über vulcane halten?
ist es nicht scho schwer genung den allein auf deutsch zusammenzukratzen? xD |
Wenn man die Leute erpresst
Naja bin für ne Stunde weg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
will auch so ein Mooooooooooo unter meinen namen! |
Hab schon MOOOOooooo
|
Will ich auch
Und das mit Google hast was falsches verstanden.Das mit den Google hab ich grad geschrieben,weil du meintest ich soll in Google nachsehen Dann hab ich just4fun geschrieben,dass es mit der Übersetzung von Türkisch beschäftigt was auch wahr ist.Und das mit Erdkunde ist halt Wir haben ne HA wo wir 18Fragen beantworten müssen und in Google steht darüber bissl misst sodass es net passt D:(Kreuzworträtsel) |
erzähl mir mehr davon
|
me too
|
Was gibts so großes zu erzählen?
Halt die wollen ne neue Sprache einbauen |
Neue Sprache ftw
|
Ja ich meine zum übersetzen :D
Im google übersetzer kann man Englisch zu Deutsch Deutsch zu Englisch und andere Sprachen etc. Man fügt jetzt Türkisch mit zum übersetzen ein |
moin
|
Hi
|
ergreg
|
4Stunden schon Hausaufgaben gemacht
Und immer noch nicht fertig.Der Lehrer darf sich morgen freuen! |
finde der kann schon froh sein das du überhaupt hausaufgaben machst^^
|
tach
|
Need free Wow Classic key plx
|
got 60 Days Card - not free
|
woah grad von der schule heim gekommen...das erste mal seit 4 monaten wieder sport gehabt
|
hehe...dazu sag ich lieber nix xD
|
wenn du meinst
|
bei mir isses genau umgekehrt john.
am donnerstag hatte ich das letzte mal schulsport in meinem leben :) gut am do hab ich nochma aber da gehen wir in die stadt chillen. Eigentlich lächerlich, wenn man bedenkt das ich nur dafür in die Schule fahren muss =/ |
Ich kann froh sein wenn wir kein Sport haben.Zum aufwärmen lässt der uns 3Runden um den Platz laufen
|
Quote:
Ich hatte dieses Jahr nur Football für Pussys ( Ohne Berühren ) und Eislaufen. War beides crap |
nur 3? glückspilz^^
|
richtig so! dann werdet ihr mal anständig lang gemacht ihr Luschen! xD
|
Wir machen alles mögliche oO
Dieses Jahr haben wir Seil Basketball und Dieses Ringen gemacht wo man schwingt wie man das auch nennt^^ Naja aufjedenfall der Klassenlehrer übertreibts bei uns aber macht geile ausflüge^^ |
Quote:
hey! nix gegen luschen ._. |
sport hängt bei uns vom lehrer ab...hatte schon einige. bei manchen musste man gar nichts machen und andere machen einen auf drill-sergeant.
|
ah....ok
|
Da hat einer langeweile^^
Jop hast recht bei uns war das auch so.Bei einen durften wa immer Fußball und bei diesen müssen wa leiden.Der Trainiert uns für die Armee.Bekleidet hat er sich auch :D joke:D |
Quote:
found an easteregg :O |
Toll nächsten Monat fangen die Lernstandserhebungen an hs
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:40. |