elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Yenice92 09/24/2012 16:27

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18892013)
Es würden zwar über 70-80% der NS zuschauer nicht mögen aber ich fände es total geil wenn es ne weitere Staffel geben würde wo die erwachsen sind etc.
Wie bei Dragonball Z halt, da war auch von Kindheit bis alt und tot^^. Trotzdem wollte ich damals auch nicht das Dragonball Z endet genau wie mit NS jetzt :(

als damals DBZ endete, ging bei mir ein Lebenskapitel zu Ende. Klasse Zeit :D

mich würde es einfach rießeg freuen, wenn Naruto nicht so schnell endet, ich denke wir dürfen alle noch gespannt sein, wie es weiter gehen wird. Noch ist uns ja nicht bekannt obs zu ende geht oder nicht. :D

mustafa361 09/24/2012 17:13

Quote:

Originally Posted by Yenice92 (Post 18897973)
als damals DBZ endete, ging bei mir ein Lebenskapitel zu Ende. Klasse Zeit :D

mich würde es einfach rießeg freuen, wenn Naruto nicht so schnell endet, ich denke wir dürfen alle noch gespannt sein, wie es weiter gehen wird. Noch ist uns ja nicht bekannt obs zu ende geht oder nicht. :D

So denke ich auch :D

CryF0rLifeX 09/24/2012 19:41

habe irgendwo mal gelesen das es 300 Folgen geben wird bin mir aber nicht sicher wäre aber möglich.....

fast alle werden von Kaputo wiederbelebt warum graben sie nicht Hidan aus? :D

Mecco-Pekko 09/24/2012 20:49

Quote:

Originally Posted by CryF0rLifeX (Post 18901938)
habe irgendwo mal gelesen das es 300 Folgen geben wird bin mir aber nicht sicher wäre aber möglich.....

fast alle werden von Kaputo wiederbelebt warum graben sie nicht Hidan aus? :D

weil der noch nciht tod is?^^
btw 300 folgen passt net ..^^

mustafa361 09/24/2012 21:10

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18903285)
weil der noch nciht tod is?^^
btw 300 folgen passt net ..^^

Es werden locker mehr :D

Knecht Noobrecht 09/25/2012 11:58

Korrekt - Hidan ist nicht tot - der wurde ja nur außer Gefecht gesetzt.
Töten kann man ihn ja nicht, weil er unsterblich ist.

Das Reanimation-Jutsu (der jap. Name liegt mir auf der Zunge :/) finde ich recht amüsant, weil einfach wieder ein paar alte, tote Charaktere, die meiner Meinung nach eine interessante Rolle gespielt haben und dem Anime einfach ein gewisses Gefühl gegeben haben.

Maybe? 09/25/2012 14:41

er meint glaub ich das die wiederbelebten zb kakuzu hidan ausgraben sollen
hab ich auch schon öfters gefragt warum er nicht ausgegraben wird

NeZzQuickZz 09/25/2012 21:09

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 18908371)
Korrekt - Hidan ist nicht tot - der wurde ja nur außer Gefecht gesetzt.
Töten kann man ihn ja nicht, weil er unsterblich ist.

Das Reanimation-Jutsu (der jap. Name liegt mir auf der Zunge :/) finde ich recht amüsant, weil einfach wieder ein paar alte, tote Charaktere, die meiner Meinung nach eine interessante Rolle gespielt haben und dem Anime einfach ein gewisses Gefühl gegeben haben.

Kuchiyose: Edo Tensei :)

Mecco-Pekko 09/25/2012 22:09

morgen gibts wieder neue chapter :pimp:

Zanxxx 09/25/2012 22:20

wurde hidan nicht von shikamarus hirschen geötet? (wenn es hirsche waren..)
da gabs dann wohl kein stück körperchen mehr von ihm.. ^^

D3adlySil3nc3 09/26/2012 10:03

Hehe, nettes Chapter, endlich weis man wer Zetsu ist :)

btw:
how dows it feel like, when you have to poo?

Yenice92 09/26/2012 12:27

wiedermal ein klasse Chapter :D

pooooo :D :D

Mecco-Pekko 09/26/2012 13:29

gutes chapter mal gucken wie das nächste woche is mit rin

.Kaze 09/26/2012 16:26

Spoiler:
Ist jetzt Die Figur mit tobis aussehen,und zetus aussehen,in obitos körper oder nur 1 Figur?

WOher plötzlich die langen Haare?

Mecco-Pekko 09/26/2012 16:46

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 18926849)
Spoiler:
Ist jetzt Die Figur mit tobis aussehen,und zetus aussehen,in obitos körper oder nur 1 Figur?

WOher plötzlich die langen Haare?

alter XD

Spoiler:
lange haare weil er dort shcon seit einigen monaten/jahren trainiert
momentan is keiner in obitos körper sie haben nur was an obitos körper "rangenäht" (das aus was die 2 erschaffen wurden .. dem komischen baum dingens wodurch madara auch vesorgt wird) deswegen müssen alle nix trinken und essen

und zum schluss sieht man wie der eine (mit tobis maske) obito anbietet in seine hülle zu schlüpfen da man mit der hülle durch den stein gehen kann und somit kann obito seinen freunden helfen

xEgoist 09/26/2012 17:21

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18927258)
alter XD

Spoiler:
lange haare weil er dort shcon seit einigen monaten/jahren trainiert
momentan is keiner in obitos körper sie haben nur was an obitos körper "rangenäht" (das aus was die 2 erschaffen wurden .. dem komischen baum dingens wodurch madara auch vesorgt wird) deswegen müssen alle nix trinken und essen

und zum schluss sieht man wie der eine (mit tobis maske) obito anbietet in seine hülle zu schlüpfen da man mit der hülle durch den stein gehen kann und somit kann obito seinen freunden helfen

D.h dann wohl das der typ bei Kisame wohl doch
Spoiler:
Obito mit Zetsu war :D also verschmolzen weil die Haare sind wie die von Madara :p .. Ich frag mich was mit Rin und Kakashi ist .. da muss ja was passieren das Obito so stark verändert

Mecco-Pekko 09/26/2012 17:44

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 18927957)
D.h dann wohl das der typ bei Kisame wohl doch
Spoiler:
Obito mit Zetsu war :D also verschmolzen weil die Haare sind wie die von Madara :p .. Ich frag mich was mit Rin und Kakashi ist .. da muss ja was passieren das Obito so stark verändert

Spoiler:
was soll denn da passieren?!! er will halt stärker werdne um auch nützlich zu sein und nicht immer nur von anderen verteidigt werden und da er kakashi und rin auch beschützen will trainiert er halt wie ein irrer

nächstes chapter sieht man dann eh bestimmt wie kakashi rin und minato fighten und dabei rin stirbt^^ dann rastet obito aus bzw is völlig aufgelöst und madara flöst ihm alles böse ein

.Kaze 09/26/2012 17:50

Spoiler:
SO das warr also Zetsu,die lustige form ist in obitos Körper eingegeangen,und der weisse Zesu blieb alleine da?Wo ist der schwarze Zetsu?

xEgoist 09/26/2012 17:53

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18928409)
Spoiler:
was soll denn da passieren?!! er will halt stärker werdne um auch nützlich zu sein und nicht immer nur von anderen verteidigt werden und da er kakashi und rin auch beschützen will trainiert er halt wie ein irrer

nächstes chapter sieht man dann eh bestimmt wie kakashi rin und minato fighten und dabei rin stirbt^^ dann rastet obito aus bzw is völlig aufgelöst und madara flöst ihm alles böse ein

Spoiler:
Es muss spannend werden da muss ja irgendwas passieren woran Kakashi schuld ist.. sonst würde Obito Kakashi nicht hassen

jcg01 09/26/2012 18:20

Spoiler:
Sehr gutes Chapter! Wie stumpf die "Dump" Konversation zwischen Obito und den Zetsus war..haha. Und das es jetzt einen Zobito gibt fidn eich auch nice! Bin meeega gespannt auf das nächste Chapter. Zurzeit macht mir Naruto mehr spaß als One piece

Mecco-Pekko 09/26/2012 18:31

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 18928594)
Spoiler:
Es muss spannend werden da muss ja irgendwas passieren woran Kakashi schuld ist.. sonst würde Obito Kakashi nicht hassen

Spoiler:
er hat rin sterben lassen ._. wurde doch schon gesagt XD nehme mal an nächste woche wird genau das gezeigt

.Kaze 09/26/2012 19:21

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 18928515)
Spoiler:
SO das warr also Zetsu,die lustige form ist in obitos Körper eingegeangen,und der weisse Zesu blieb alleine da?Wo ist der schwarze Zetsu?

Weiss da keiner was?

Zanxxx 09/26/2012 19:24

der schwarze zetsu war draußen infos beschaffen.. hat der weiße doch gesagt xD

.Kaze 09/26/2012 19:27

Spoiler:
Dann bestand Zetsu Ursprünglich aus 3 Wesen,also Tobi Zetsu Schwarzer und weißer zetsu?!

Zanxxx 09/26/2012 19:29

Spoiler:
Naaaah .. dass sind 2.. ein schwarz/weiß zetsu -> vom Baum
und ein Körper der auch vom Baum stammt der die Hülle von Tobi ähnelt..

.Kaze 09/26/2012 19:32

Spoiler:
Woher dieser Baum kommt mit Chakra wird noch nicht erklärt oder?

Oder wie ihn Madara beschafft hat?

D3adlySil3nc3 09/26/2012 19:37

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 18930526)
Spoiler:
Woher dieser Baum kommt mit Chakra wird noch nicht erklärt oder?

Oder wie ihn Madara beschafft hat?

Spoiler:
So, wie ich das sehe ist dieser "Baum" doch nichts anderes als eine Gedou Mazou, kann man auf ein bis zwei Seiten ganz gut erkennen.

Mecco-Pekko 09/26/2012 20:44

Spoiler:
das ist die statue wo momentan die kyubis drin sind oder irre ich mich da?

Zanxxx 09/26/2012 20:58

Spoiler:
Wahrscheinlich.. und wahrscheinlich wird der kyubi dann raus gelassen, obito kann ihn dank madaras augen kontrolieren und wird konoha angreifen..

D3adlySil3nc3 09/26/2012 21:54

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 18932275)
Spoiler:
Wahrscheinlich.. und wahrscheinlich wird der kyubi dann raus gelassen, obito kann ihn dank madaras augen kontrolieren und wird konoha angreifen..

xdg
Quote:

Wie meinst du das mit, das der Kyubi rausgelassen wird?
Der ist zu der Zeit doch in Kushina oO

mustafa361 09/26/2012 23:03

Ich kann es noch aushalten D:! Es wird immer spannender und immer mehr Fragen beantworten sich!!!
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jcg01 09/26/2012 23:18

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18934366)
Ich kann es noch aushalten D:! Es wird immer spannender und immer mehr Fragen beantworten sich!!!
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ungewohnt das auf deutsch zu sehen. Englisch ftw ! :D

mustafa361 09/27/2012 00:32

Quote:

Originally Posted by jcg01 (Post 18934526)
Ungewohnt das auf deutsch zu sehen. Englisch ftw ! :D

Das ist auch ein Video gewesen das auf Deutsch war :D^^

Jonny_lev 09/27/2012 09:08

Auf Deutsch kommt bei mir nicht so wirklich das Feeling hoch um sowohl den Manga, als auch den Anime zu lieben ^^

mustafa361 09/27/2012 09:13

Quote:

Originally Posted by Jonny_lev (Post 18936499)
Auf Deutsch kommt bei mir nicht so wirklich das Feeling hoch um sowohl den Manga, als auch den Anime zu lieben ^^

Bei mir ist das auch so, aber da ich Englische Mangas lese, verstehe ich manchmal einige Dinge nicht ganz also gucke ich mir die stellen zur sicherheit nochmal auf Deutsch an :).

Mecco-Pekko 09/27/2012 17:34

nächste woche gehts endlcih weiter im anime :D

Spoiler:
will endlich sehen wie shcnell naruto ist ... laut raikage soll er ja so schnell sein wie minato (ofc gibts dann nochn flashback der geil wird)^^

Koryū 09/27/2012 20:43

Also die Folge heute war ja nicht so toll :D

Freue mich aber schon gewaltig auf nächste Woche.

Jonny_lev 09/28/2012 19:00

Naja, also den Filler im Anime hätte man sich aber wirklich sparen können.
281 ist ein Reinfall. Ich glaub ich sollte lieber nur noch den Manga lesen ^^

mustafa361 09/28/2012 19:06

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18942245)
nächste woche gehts endlcih weiter im anime :D

Spoiler:
will endlich sehen wie shcnell naruto ist ... laut raikage soll er ja so schnell sein wie minato (ofc gibts dann nochn flashback der geil wird)^^

Narutos Speed:
Spoiler:
Man hat schon einmal gesehen wie schnell er war! In diesem Raum wo er mit Bee trainiert hat und dann der von Akatzuki kam.
Hat ihn sofort eingeholt, aber war so stark das sein Bein stecken geblieben ist xD!

Mecco-Pekko 09/28/2012 19:30

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18958271)
Narutos Speed:
Spoiler:
Man hat schon einmal gesehen wie schnell er war! In diesem Raum wo er mit Bee trainiert hat und dann der von Akatzuki kam.
Hat ihn sofort eingeholt, aber war so stark das sein Bein stecken geblieben ist xD!

Spoiler:
yy aber da sieht man es ja dann richtig ;) vorallem will ich aber den flashback sehen find minato einfach derbst geil .. hoffe ja naruto kriegt das mit dem teleportations jutsu auch irgendwann hin :D

All times are GMT +2. The time now is 14:53.