![]() |
Quote:
hawkeye hat bis Level 60 gelevelt und danach immer noch mit Flaggen weiter gelevelt . Frisör ist öde ._. |
Quote:
Einen Account hat er bis Lewvel 48 gelevelt. Mit seinem Main hat er Flaggen gelevelt ;) |
Quote:
egal die ganzen delevelten hacken jetzt derbe ab -_- lauter OPKer und invi F**ker sind unterwegs. |
epic fail is epic. :>
Und haste Pw gefunden, dude? :D |
xhawkeye08 hat offensichtlich gelvlt, ansonsten wäre er nicht delvld worden! ;)
Ich gucke mal wieder bei WR rein :) |
Warum ist Flaggen lvln nicht legal? man hackt ja nicht wie plvln? oder kills lvln xDD
|
Das ist sowas von legal. Die meisten meinen mit legal/legit - in Ermangelung eines gewissen Bildungsniveaus - allerdings erlaubt, und das ist es laut AGB nicht.
|
Quote:
es ist verboten da man ohne zu spielen an exp kommt. |
Flaggen leveln muss man zwar selber machen, aber ist trz eine Form von leveln weil zu hohe EXP. ;)
|
hawkeye hat von level 1-50 gelevelt. Nur an die, die denken "Der wurde zu unrecht delevelt"
likeahacker unser lieblingshacker aus epvp, pottzeit wurde delevelt. Das sind dann die ersten die hier rumheilen, weil sie delevelt wurde obwohl sie ja immer sooo legit gespielt haben und level 62 in 3 wochen schaffen. |
Quote:
|
2000 Kills am Tag zu schaffen kann man!
|
Quote:
|
Quote:
Meiner Mainung hat man dann aber definitiv kein Liebes - oder sonstiges Leben! |
Ich finde Deleveln eigentlich gar nicht so schlimm es ist ein Neuanfang. ;>
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Auf level 61+ ;) Level 1-3 kann man auch mit einem Spiel machen :> |
|
Ich war jetzt eine Woche nicht da!
Was ist so neues in WarRock Passiert bzw in E*pvp - WarRock - Section? :D |
Quote:
|
Lag an einem Problem im Patch. Und es wurden c.a 8000 Deutsche Spieler delevelt. :b
|
Quote:
|
Also über die meißten waren Deutsche.
|
Quote:
|
Lol, Ingame schon wieder diese komischen found message Räume ô_O
|
Quote:
Wer mag spielen ? |
Wie ich diese 12 Jährigen Kinder in Warrock hasse.
Da spielt man mal ne Runde Deathmatch 30-8 und man wird gekickt .___. 2. Deathmatch 10-2 wieder kick 3. Deathmatch verbindung beendet durch Server 4. Deathmatch isn Telekiller im Gegner Team So macht Warrock echt Spaß |
Quote:
Sieh zu dass dein ESL Acc aktiviert wird dann können wir mal so spielen. @Rest: Macht euch ESL ACCOUNTS ODER IHR MÜSST STERBEN!!111 Caps ftw. :facepalm: Ich wurde auch delevelt. Hab fest mit nem Bann gerechnet. Aber nein, G1 ist natürlich wieder behindert und trollt die user nur. |
finde es amüsant das ich nicht delvlt wurde :P obwohl ich genug lvl hoch gepusht habe :*
PS: wr3 <3 |
Also für alle die es nich wissen=> Das pw für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] räume heist : kilian
:D :D wer rein will kann jia ^^ |
Was meint ihr soll ich namechange zu pottibanq machen oder bei pottzeit bleiben?
|
Quote:
|
Quote:
pottzeit hört sich auf jedenfall besser als pottibanq an :D:D:D |
Quote:
Heute sind mal wieder extrem viele Hacker unterwegs. Nunja hat jemand lust heute Abend M24 Only FFA zu zocken ? |
Quote:
|
Quote:
|
ich auch :)
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wusstet ihr das schon ? |
Quote:
|
Ich bin vll. auch dabei! Hab auch ein neues Headset mit am Start :awesome:
Yea! |
| All times are GMT +2. The time now is 04:50. |