![]() |
Weis einer ob BS/CS heute oder morgen ist und um wieviel uhr?
Weil die servertime is total verschoben |
sind jetzt die rates gleich wie bei 777 ? also ab 100+ gehen sie in den Keller?
|
Quote:
|
wenn irgendeiner xp samen kaufen will, bei mir melden. :D |
Quote:
|
Quote:
|
der goldhack geht :facepalm : wenn ihr ihn nicht kennt solltet ihr nichts darüber posten
|
Quote:
|
Yes, the dupe exploit is possible.
|
Quote:
|
ne aber ich kenn jmd der ihn kennt und wir habens zusammen geprobt es funktioniert !
btw wiza aka woof kennt ihn auch und er sagt komischerweise es geht auch :D |
Dass ihn Früchtchen kennt glaub ich eher nicht ;)
Aber Witzatek ist meiner Meinung nach schon kompetent. |
Quote:
The person u know, that knows it also, probabaly knows it from me ;) Im also responsible for the fix since the moment i knew how it worked, i talked with a productmanager from aeria about it, to get it fixed asap. |
ich finde es echt schade, dass es immer irgentwelche Leute geben muss die einen Server so kaputt machen. Ganz große Klasse.
|
Wenn der Goldbug klappt und sie das nicht gefixxt werden kann von denen, dann können wir uns früher oder später über einen zerstörten Markt freuen... hoffen wir mal, dass das aus welchen Gründen auch immer nicht passieren wird ^^.
|
Ein funktionierender Markt wäre der einzige Grund für mich dort anzufangen. Da der Bug dort aber geht sehe ich nicht wirklich einen Vorteil gegenüber 777.
|
gg wieso markt kaputt machen wenns viel mehr sinn macht gold zu vk^^ und sich so am bug zu bereichern
|
Quote:
|
weils die ep2 gms und gs's waren die einfach mal ihre konkurrenz dissen wollten später haben nen kollege von mir und ich au mitgemacht ich sag nur ichfackjetzt777 tengal gold dropp event^^ 100kkk haufen^^
|
Quote:
|
Quote:
|
solang bis ep2 massiv player an diesen server velriert^^
|
Quote:
|
Bei mir geht die seite nicht
|
Quote:
|
Und wie siehts aus ist es der 777 Admin ?
Achja nochwas wie sieht eig aus haben die ein Forum oder hat der Admin mal was angekündigt? |
bis jetzt gabs noch nix neues von dem server
|
Es wurde weder etwas angekündigt noch sonst was. Bisher ist noch nichteinmal aufgefallen das es einen Admin gibt, da er sich nicht blicken lässt.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Also Mango hat mir gesagt das der 777 Admin nicht der Besitzer von Elite LastChaos ist. Wer ist der jetz dieser Mysteriöse Server Betreiber ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
tolgaaa vllt lügt sie wäre ja spielschädigend wenn der 777 admin noch nen 2 server aufmacht (wegen vertrauen in den server un so )
|
so can someone summarize what you guys are talking about in english pls? :/
I'm afraid i have to learn german xd |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und danach hat Sie bestätigt, das es nicht dem Admin gehört. Naja man kann nur Spekulieren. Wer der tatsächliche Admin ist werden wir wohl nie Erfahren. Wobei ich eigentlich gerne mehr Infos über den Server haben wollen würde (aus neugier). |
Quote:
|
naja wenns so weiter geht erfahren wir auch nix über den adm der hatt ja noch kein wort gesagt zu dem server bis jetzt und scheint auch nich so wirklich an dem server zu arbeiten^^
|
Quote:
|
Quote:
Ich meine, das Spiel hat ne echt bescheidene Grafik etc. Ich könnte das keine 2 Stunden Spielen da es für mich 0 Spaß macht. Aber stimmt, es gibt zuviele M2 Server. Sowas sollte mit LC nicht Passieren. |
naja alle lc server die auf ger files laufen und nicht verändert wurden haben nen leak also 777 e lc und ger d.h. wenn das leak public wird = massig p server = end of lc
und nein ich kenne das leak nicht da müsst ihr dne 777 adm oder et games adm fragn^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 13:19. |