![]() |
5:57 stunden laufen gelassen 11 bärengallen 2 5eck 1 hwf 12 fußbälle :/
Irgendwie geht moblock bei mir auch nicht benutze daher die pull funktion bei emt2 :( |
Bei mir bekomm ich nach 1min kick und der relogt net...
|
hm. da ich ja durch den bug auf 22 gelvlt wurde hab ich versucht fußbälle zu farmen (doppeldropp auf farmer gekauft) dann bis 32 auf Level Wiese
iwie 40 fußbälle gedroppt paar Vwks und so.. logge grad ein. gebannt o: |
schicksal ^^
|
Schöner doppeldropp & +9er eq weg. schade xD
|
Quote:
#reportet |
hey das istn hammer thread!
echt gute hilfe! zwar kann man die SuFu benutzen aber du hättest uns die sekunden zeit sparen können indem du link zu download für emt2 bot gegeben hättest :) würde mich auch inetressieren ob du doppeldrop benutzt? (plural von bonus ist boni!!!) |
Quote:
|
ehmm, kannst du vllt. die stelle wo man farmen soll auch für die anderen beiden reiche zeigen? (mit pic.)
ich finde sie nicht^^ (im roten reich) wäre nett von dir. |
13 stunden farm :
fußbälle 0 reks 0 vms 0 ags 0 sbds 0 hwfs 0 Fail -.- |
Level? ^^
hab mir n neuen char erstellt lvl 16 ninja. aber der is iwie low =( |
Mach dir halt wieder Mentalo und skill nur auf Stampfer und SK der kann lvl 16 sein^^
@또 만나요: Kann sein, dass dir 12 1/2 Stunden jemand ins Handwerk gepfuscht hat oder so... LG elo77 |
Sehr guter Guide:)!
Relativ am Besten von allen, wie ich finde. |
Quote:
|
Schönes Guide, habe mir nen 20iga Mentalo gemacht und Imha unten gestellt wie beschrieben. Vorher noch mit SponsorPay 51 Dr für Doppeldrop besorgt und los ging. Mein Ergebnis der ersten Nacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 21:06. |