![]() |
Das währ zu einfach....
Man sieht doch beim schnellen durchgehen was ein anderer account ist.... Wenn man lesen kann |
Ausserdem sieht man ja in dem Fenster beim bruten wie viel acc man hat ( in der fensterleiste de [5] zb ) da kann man sich au noch orientieren
|
Funzt das au mit euRO?^^
|
Quote:
Aber würd ich lieber lassen :) |
Mh.. funktioniert das programm so ungefähr..
Der schaut in der text datei combList nach den accounts.. und guckt währedessen ob es auf beispiel euRO genau die selben oder ähnlichere accounts gibt? |
Quote:
|
Quote:
|
Und WAS ist das? Ein Programm?
|
Nein, eine Atombombe....
Lesen bildet! Google noch mehr! |
Quote:
Ich hab dazu bei Google nur ein Weltraumshooter gefunden. oO" Und ich hab alle Seiten gelsesen, und da stand meiner Meinung nach nix, kann aber auch sein, dass ich Tomaten auf den Augen hab... |
lest euch den guide durch im ersten post. leute bitte. es kann doch nicht so schwer sein, zu verstehn wozu dieses programm gut ist und wie es zu bedienen ist.
lesen, lesen lesen. |
Haha? Was steht da bitte drüßber drin, wie ich es verhindere, dass 35242165476 mal mein Account da rein geschrieben wird, bzw wie ich diese 35242165476 Accounts dann lösche? Nix!
|
is doch sowas von scheissegal wie oft dein acc drin vorkommt ... das sieht man doch gvd ... dann löschst du ihn halt per hand oder nutzt den verfickten roigbf.net nicht
als obs so schwer ist eben in txteditor zu gehn strg+h zu drücken und da die doppelten scheisser die man weghaben will ersetzen |
Ja ok, sowas wie mit dem strg+h wollt ich doch wissen.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:38. |