![]() |
Denke wohl eher dass es Vektorgrafien sind.
Gefällt mir aber auch sehr gut. btw. Brushes sind doch langweilig. |
Quote:
|
Quote:
Naja, nix für ungut Enr-Sacrum ^^ |
Quote:
Naja, nix für ungut Enr-Sacrum ^^ [/b][/quote] Jojo, hast ja auch irgendwo recht =) Aber trotzdem für den Spam und die Verarschen, fand ichs mal lustig... |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meiner Erste mit Photoshop :> aber irgendwie passen Hintergrund und Render nich ganz :x |
Hier mal 3 grundverschiedene:
Reines C4d: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Smudge: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grunge: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nr.2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Boah Enr deine sehen so was von geil aus °_^ *lern lern lern* |
Quote:
|
ja gut Seel bin auch noch neu hab scho 20 lol nja ich such battel gegen jeden muahahah
|
|
nja finde ich nich so gut war bestimmt nicht einfach zu machen aber sowas find ich halt nich schön
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Etwas anders als die davor -.- ^^ |
waaaaaaaaaaah bewertet meine sig , ich saß da mehrere stunden dran ><
|
10/10 weil ich keine Ahnung habe wieviel Arbeit das war aber sieht gut aus, wobei ich mich noch nicht so gut mit dem ganzen Zeug auskenne aber ich versuche zu lernen :>
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:51. |