![]() |
good farmserver
|
Quote:
200 Bots? Du bist also einer von denen die in jedem zweiten Beitrag behaupten das wir unsere Onlineanzeige pushen. Warum auch immer sowas behauptet wird finde ich es langsam lustig, nichts anders. Zeigt nur wie interessant wir doch sind. Auch wenn du ein "Hater" bist, mögen wir dich trotzdem wie jeden anderen User auch. |
|
noch 4 Tage bis zum lang ersehnten Update. Ich freu mich drauf, so wie mindestens der halbe Server denke ich. Dennoch lohnt es sich nach wie vor drauf zu kommen und anzufangen. Ist nur zu empfehlen ! ! !
|
Wieso hatet ihr den Server so sehr, ders doch richtig nice ^^
|
Auch wenn ich nicht mehr Akaya2 spiele, ist der Server dennoch zu empfehlen. Es ist aufjedenfall ein Server der eine große Zukunft hat (mit dem Updates und das große Farmsystem).
Aufjedenfall empfehlungswert ! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum Vergrößern: Spoiler:
|
Also ma ganz ehrlich leude ... Für mich sieht das eher nach einem Ayumi3 Relodet 9.999999999 aus .... Korriegiert mich wenn ich falsch liegen sollte....
|
Quote:
|
Ah okey ... und wie lange soll der Server diesmal online bleiben ?? 4-6 Wochen ?
|
Quote:
Der Server ist schon länger online, Updates sind auch geplant und eins kommt sogar schon diesen Freitag. Und ich habe kein Zweifel daran, dass dieser Server noch sehr lange online sein wird. |
Okey nice dann werd ich mal mein Glück versuchen :P
|
Hauptsache erstmal meckern und dann doch spielen wollen, wie typisch :D
Ich erwarte das Update auch schon, auch wenn ich wahrscheinlich noch nicht viel davon haben werde :D Dennoch denke ich wird es Bombe Bisheriges Fazit: Nur zu empfehlen, macht Spaß, wird nicht langweilig, langanhaltender Spielspaß, zum Grossteil nette Com, nette Teamler.... Weiter spielen und auch neu anfangen lohnt sich immer.... |
Also wass den Server zum Erfolg befordern würde ..
1. Mehr Angepasste Dropps 2. Viel viel mehr Promo lohnt sich echt! 3. Den anfang etwas Spannender machen mir hats ehrlich gesagt am anfang kaum gebockt... der erste eindruck zählt ;) 4. Neuen Selbstdesigten Run den man nur mit full End-Equip packt 5. Alchemiesystem 2.0? Alchi auf ein Newschool server... bombe ! 6. Alchi sollte man auf der neuen Farm-Map droppen und nicht nur eine Truhe der Schlange.. 7. Mehr Banner Promo auf EPVP sprich in den Banner halt Akaya2 Vorstellung etc.... wenn ihr mir den Signatur Link geben würdet würd ich euch umsonst vorstellung in meine Signatur Posten... ^^ 8. Wass noch nice wäre Musik im Client sprich wenn man den Client zum ersten mal startet dass da geile Mukke rauskommt dass war auch auf Takania2 so die Musik hat mir beim ersten mal echt ein guten Eindruck gemacht.. ^^o 9. Ingame-Radio System so z.B. Links son kleines Menü wo man halt Radio etc anmachen kann wäre doch voll Chillig... 10. Mehr Vote möglichkeiten nicht nur auf TopMetin ^^ auch auf Info 11 . Alchi würde echt schön sein ! angepasste Alchi wo du sehr lange für eine Alchi brauchst wirklich wenn du 2-3 Monate suchtest dass war dass einzige warum ich auf Shiro2 gezockt hab 12. Metin2DE Mounts Einhorn,Löwen etc 13. Und die Cor Draconis etc sollte man auf der Offizielen 90er Map droppen sprich die von .DE Kopieren dort sollte man die angepasste dropps einfügen etc 13. Promo muss ja gleich nicht auf TaubBenTV etc sein könnten auch 30 Abos etc haben.. weil es kaum Akaya2 Videos gibt ihr solltet im Forum ein event Starten wer den besten Trailer/Vorstellung macht und der gewinner kriegt halt 50k Coins 14. Yang wertvoll machen. 15 . e*gold Coins bezahl möglichkeit. Wie gesagt wäre nice wenn mann mehr Teamplay auf ein Farm-Server hat.. ^^ also wirklich ein High End Run der so imba ist ^^ wie gesagt sagt mir wie und ich poste eure vorstellung in meine Signatur |
Nette Vorstellung,viel Erfolg! :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:26. |