![]() |
ich raf net wie man den bot benutzt
|
wenn ich den aktiviere bweegt der pfeil von der maus sich von alleine und er rent ins wasser deer boott funzt net!
|
Quote:
mein maus hängt immer das ist ein fake+ |
kein fake, nur nicht so gut
|
Ich chek net welche zahl man einstellen muss....
Bei mir geht er aber ich hab den 1 std. angeln lassen und der hat nur 1 zander gefangen..... habs mit 25000 mil. sec und 2000 mil. sec probiert -.- WEISS NEMMER WEITER PLS HELP ME wer die Antwort weiss pls schreibt mir ne mail.....:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
das ist wirklich der schlechteste angelbot den ich je hatte^^
|
von wegen clean ihr scheiß hacker ...
|
also bei mir funzt der bot 0 :( auflösung richtig gamma richtig ^^ aber wenn ich einschalt lässt nur die maus i-wo rumklicken das mei char bissl läuft -.-
|
Alterrr
ziehT euch den shiT nich Ich habs gemacht & vertraut weil soviele guTe antworten & kommis drunter sind der blöde spasst hat sich wahrscheinlich nen paar neue accs gemacht & gute kommis gemacht mein metin2 wurde übernommen ich konnte nix machen ausschalten bringt nix so en müll eyy was soll das ??? spasst eyy |
oder
könnte sein dass der einfach iwo rumklickt & ich einfach nix machen konnt weil der bot rumklickt wenn das echt kein fake ist dann sorry wegen dem post drüber aber ich hab gedacjt was geht jetz ab ich kann nix drücken nix machen weil sich die maus bewegt xD |
Numpad 8 drücken hilft
das beendet das programm |
Das iss einfach der größte dreck denn es gibt Und ich finde diese 21 Seiten hätten nicht seien müssen der AD hätte dieses kack einfach Closed machen müssen
musste mir 21 seiten durchlesen aba überall das gleiche problem bei mir ich mach alle blaaa ram zoom angel F4 köder F3 blaa >,< tausend mal wiederholen lol UNd die scheiß maus klingt wildumher dann rennt char weg oda die maus springt durchs feld geht einfach aufn sack behindertster hack ende PUNK Es müsste net nur THANKS bottum geben son LOSER bootum damit auch sehen wieviel scheiße der frabreziert |
naja scheiss dreck maus wackelt rum ^^
|
geht nit
|
100% kein virus, hab mir den code angeguckt!
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:24. |