elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

Skelys Flux 05/08/2012 21:50

Seine Laning Phase ab Level 5 ist extrem nice. Ab dann ist er extrem nice Richtung Lategame. Aber im späten Lategame finde ich ihn nicht so krass.

AnDerTheker 05/08/2012 22:04

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 16598356)
Seine Laning Phase ab Level 5 ist extrem nice. Ab dann ist er extrem nice Richtung Lategame. Aber im späten Lategame finde ich ihn nicht so krass.

Ad carry im späten lategame nicht stark. Wat
Der CC ist im Lategamehald immer noch saustark und man hat es hald so relativ einfach, sich die bruiser vom leib zum halten. Range technisch geht er eigentlich auch. Seh eigentlich keinen Grund, warum er im Lategame so stark abfallen sollte.

(Y)' 05/08/2012 22:08

yoyo hat wer schon varus auf ap gespielt?

Skelys Flux 05/08/2012 22:08

Quote:

Originally Posted by AnDerTheker (Post 16598622)
Ad carry im späten lategame nicht stark. Wat
Der CC ist im Lategamehald immer noch saustark und man hat es hald so relativ einfach, sich die bruiser vom leib zum halten. Range technisch geht er eigentlich auch. Seh eigentlich keinen Grund, warum er im Lategame so stark abfallen sollte.

Er ist mega extrem übel anfällig auf CCs im Lategame weil er extrem extrem squishy ist und keinerlei defense und escape abilities hat. Deswegen.

bierchen<3 05/08/2012 22:14

2runde mit Talon und wow ich mag den Champ wird der nächste sein denn ich mir Kaufe aber wieso wird er so selten gespielt also bei mir jedenfalls sehe ich ihn nie als gegner oder im Team und schwer zu spielen ist er keinesfalls also wieso spielt man ihn selten?

AnDerTheker 05/08/2012 22:15

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 16598712)
Er ist mega extrem übel anfällig auf CCs im Lategame weil er extrem extrem squishy ist und keinerlei defense und escape abilities hat. Deswegen.

man hat nen hard cc + nen slow ka was du hast zwecks defensiven spells.
Und wenn du lategame nen AD carry ohne defensive Items baust bist, du selber Schuld. Und mehr als einen Flash braucht man im Lategame clash eh nich.
Klingt ja fast so, als würdest du sagen, dass Koggie im Lategame auch schlecht wäre :/

Syn- 05/08/2012 22:18

Quote:

Originally Posted by AnDerTheker (Post 16598817)
Und wenn du lategame nen AD carry ohne defensive Items baust bist, du selber Schuld. Und mehr als einen Flash braucht man im Lategame clash eh nich.
Klingt ja fast so, als würdest du sagen, dass Koggie im Lategame auch schlecht wäre :/

Kog Maw hält sich im Endgame die Bruiser vom Hals indem er sie innerhalb von 2 Sekunden tötet (;

Finde Varus eigentlich recht gut, nur dass die Ult bisschen schneller überspringen sollte^^

TheRock777 05/08/2012 22:19

Quote:

Trotzdem hat er keinen escape spell oder halt nen Spell fürs Repositioning, was fürn AD carry im Lategame sauwichtig ist.

Kronasify 05/08/2012 22:20

kanns sein das rankeds nicht gewertet werden

​strYker 05/08/2012 22:20

Quote:

Und mehr als einen Flash braucht man im Lategame clash eh nich.
/

halte ich für ein gerücht
mehr ist immer besser :p

complexlol 05/08/2012 22:22

pro talk
fragt doch mal elementz in welches tier er varus tun würde

Shodans Reveal 05/08/2012 22:23

VARUS FOLL OP BETTER NERF HIM OMG

20-2 hehe

TheKingAce 05/08/2012 22:27

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 16598977)
VARUS FOLL OP BETTER NERF HIM OMG

20-2 hehe

Spiel sie mal im Ranked.

Dann schreibst du :

VARUS foll doof 2-20 :(

lost cuz new champ not op :3

.NeusØs. 05/08/2012 22:59

grad Rankd gewonnen, keine Statistik nach dem Spiel gekommen => überspringen gedrückt, steht noch nichts in der History, kommt das noch oder innerhalb 1 Woche der 3.Sieg wo ich ohne Punkte ausgehe ?

Wergez 05/08/2012 23:09

Quote:

Originally Posted by .NeusØs. (Post 16599574)
grad Rankd gewonnen, keine Statistik nach dem Spiel gekommen => überspringen gedrückt, steht noch nichts in der History, kommt das noch oder innerhalb 1 Woche der 3.Sieg wo ich ohne Punkte ausgehe ?

Hatte das selbe eben. Einfach relogg und dann habe ich den "Sieg" in der MH gesehen und angerechnet bekommen.

All times are GMT +2. The time now is 08:30.