![]() |
nervt doch vic net so wird er euch gleich garnichts sagen^^
|
Quote:
|
ja da hat mafia recht ich möchte bloß wieder etwas kaufen können habe im moment nur 200kk
|
mafia du ganz ehrlich du willst dich hier nur einschleimen damit vic dein laden leerkauft mehr nicht.. test du genau so denke ich
|
noch 8 min dann hat lc paar kkkkk gold mehr :D
|
ach wie gut das ich vic kenne und weiss das er sicher nicht der lvl 1er bob im vid war -.-
|
Ne aber kann nachvollziehen das er nicht genervt werden will ich kannte in sacred 2 cast bug damit hat man sich in ner woche auf max lvl gelevelt^^
|
mal ne frage
der bug damsls wo man nullen in O ersetzen konnte wieso hatd as eig geklappt xDD ist bdoch total unlogisch wieso sollte der server (oder was auch immer da die befehle ausführt) ne 0 mit nem O verwechseln? |
alles nur egoisten hier alta
|
Quote:
EDIT @superman: weils en script fehler gab |
Naja entweder wird der bug public oder auch nicht
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
daneben sitzen 5 erwachsenene desen gehirne angezapft werden und die schreien alle "ah mensch mein speicher ist schon ausgesaugt" |
Quote:
hab durch die pfosten schon genug verluste gemacht, hab kein bock in 2-3 wochen für ne pbi 999kkk zu zahlen da sind mir hohe golddroprates wayne. |
Quote:
Werde mich sicher nicht wiederholen. :facepalm: Ihr denkt das Gold sei real aber ist nur Virtuell :D |
Quote:
Hab mich letztens 3 Stunden mit Koreanisch außeinandergesetzt und hatte danach Kopfschmerzen von den ganzen Zeichen XD |
Quote:
du hast versuch die neuen updates für gamigo zu lesen wie weit biste gekommen update 1 ein neu... |
ok halb wer hat ihn auf welchem ch gesehen? Xd
|
Kann den Bug mal eben jemand, der ihn kann, auf Ger probieren ob der da funktioniert?
Will nur das wissen |
Quote:
|
Mh der wird nich tkommen
|
Quote:
|
komm k3 und kauf unsere shops leer xD
|
dich natürlich
|
Quote:
|
der Bug geht auf Ger!
|
vic komm auf k3 un dkauf alles leer
|
Quote:
|
Quote:
|
zock kein Ger ^^ aber er geht
|
Milk was laberst du nap^^
|
Quote:
|
vic kommt nicht k3 ._.
|
Quote:
|
Vic komm bitte k3 es ist jetzt halb 9 und kauf unsere shop wollen auch sachen kaufewn können danke :D
|
vic komm k3 arena shop heißt kauft keiner
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:59. |