![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
! |
Quote:
(mal vorrausgesetzt dass du es wirklich ernst meinst) und jo, arsis is auch nice. ;O |
Quote:
aber warum soll ichs verbreiten solange ich geld von dir fürs afk sein bekomme ;) |
Quote:
|
Quote:
<3 Könnte mir jemand welche wirklich gute Bands des Genres Metal aufzählen? :) |
Naja 6.000
|
Quote:
ist ein guter anfang :> |
FDP....CDU....DVU....WAHLBOYKOTT!
|
Quote:
|
Quote:
Ansonsten sind auf der Diskomeile doch genug 1Euro Bars ======D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
dark tranquillity swallow the sun eluveitie heaven shall burn parkway drive bleeding through persefone be'lakor children of bodom arsis amon amarth arch enemy hypocrisy in flames insomnium |
Quote:
|
Quote:
Und wo wir schon bei grind sind.... Cliteater, Anal Cunt E: heißt das album von persefone wirklich "shin-ken" ? lol'd hard :D |
Quote:
|
Quote:
Naja afk, gucken ob die glotze irgendwas hergibt. |
Quote:
btw: @Zorkas: Ich wusste doch nicht das Metal so geil ist. ;D @LoveTrain: Wieso gespielt ;O. Was soll das bringen. X) @other: Danke für die Bandnamen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich glaub zwar dass hier eh kaum einer tätowiert ist, aber kennt jemand ne übersichtliche seite mit guten motiven? also etwas was man nicht innerhalb von 5 sekundeni n google findet
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und DOCH!!! ICH HAB EINS!!!1111111 |
ich dachte da an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf den unterarm bin mir aber noch nicht sicher ;o |
Quote:
;D Just a joke. - Schau mal hier rein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Da fehlt n Flugzeug bei den 2 Türmen :O
|
Quote:
|
Quote:
*wie ich jetzt hoffe dass ich nicht faile* |
was soll das darstellen..tz...
das ist köln ihr banausen |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:24. |