![]() |
Des Of Army Ghosts hat doch nichts mit Guild Wars zu tun ? Ansonsten gefällts mir , aber ich weiß nicht wirklich wo ich hinschauen soll . Ein Highlight oder ähnliches fehlt -
|
Quote:
Hab den Fokus jetzt mehr auf die Mitte gesetzt und ein bisschen Teifenschärfe reingebracht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ah , freu mich zwar auf GW 2 aber hab mich noch nicht allzu sehr auf Story mäßiges informiert eher aufs Gameplay :D
Sieht viel besser aus ! Mir würrde jetzt nichts mehr einfallen was mir nicht gefällt / mir auffällt |
Quote:
mal wieder was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feedback wäre nett |
Quote:
|
Quote:
|
Eternal , warum machst du dir eigentlich keinen Hübschen Avatar?
b2t: Eternal , bei deiner Sig verwirrt mich etwas ô_O , warum steht da "of Army Ghosts" und nicht Army of Ghosts? (: Ansonsten ganz hübsch , bisschen monoton/m finde ich... |
Erst kommt das "Army", dann das "of" und dann das "Ghosts" .. ;)
|
Quote:
Das einzige was mich stört ist, dass wenn man genau hinguckt sieht das da eine hand ist obwohl man sich vorher sicher war das es eine waffe ist (bumblebee tut). naja vllt diesen effekt so hinbekommen das es aus seiner handfläche kommt bzw nicht von seinem handgelenk. |
Mal wiederein Noobywerk von mir=P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 'MK,deine gefällt mir sehr gut,nur den Effekt an der Hand gefällt mir nich so=) Hau mal noch nen Typo rein;) |
Quote:
Typo passt irgendwie nicht, wirkt irgendwie leer. @Meine Sig Was denkt ihr welche Typo soll ich wegmachen? Das mit dem Monoton (bzw. eher Stereoton ;O) ist extra so, hab ja mit Duplexen/Triplexen gearbeitet. Habt ihr sonst noch irgendwas dazu zu bemerken? Need moar feed^^ €dit: Nen ordentlichen Ava mach ich nich, weil ich zu faul bin^^ |
Quote:
aber typo finde ich schön von font her aber ich würd es anders platzieren. feed wäre cool: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
EDIT: hab eine v2 erstellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschärft: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] typo version kommt wahrscheinlich auch noch |
Quote:
|
Quote:
Zu meiner Sig:Irgendwie schaffe ich nie den großen wurf.Das ist deprimierend-.-" Hat jemand schöne splatter brushes?Welche mit vieleln kleinen einzelnen punkten? |
Quote:
mach se weg und mach da ne schöne typo mit atmo. |
Quote:
Ohne die Animation wäre der Blickfang das was der Render in der Hand hällt. Finde ich persönlich besser. |
Hab alles gefeedet,also was von mir:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ffffffffuuuuuuuu?Wtf. ich kann keine Grafiken mehr einfügen?! |
mach einfach
[IM*G].....[/IM*G] ^-° ohne * 1 Gefällt mir besser , die Zweite ist imho overlighted. |
Okay danke,wollte die Lichtquelle mal nicht in eine Ecke packen,also komt alles Licht von Dolch.
|
v1[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v2[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So , Links klicken ist immer doof Made by .Retro<3 |
Quote:
|
Quote:
Wie kann ich gut mehr atmo erzeugen?=P |
OT : Choco hast dus jetzt hingekriegt oder PS gekauft ?
Wenn auch V1 allerdings fehlt Atmo Drain hat Recht . Da Rechts Licht ist solltest du vll Links ein wenig abdunkeln ;) Atmo hat auch viel mit Licht zu tun ;) |
So licht geupdated,Typo gefällt mir noch nicht soo,wenn jemand möchte kann er ja die Sig ohne Typo nhemen und einen schönen draufmachen,so collabmäßig=P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Diese mini-typo unter Typo finde ich passt garnicht dazu , da du die haupt Typo ja angewinkelt hast
__________________________________________________ ___________________ @sonti , der kleine Bruder von 'nem Kumpel hatte auf seinem alten PC cs4 / jetzt hat er cs5 , und ich hab mir die Festplatte einbauen lassen (: cs4 habe ich jetzt , aber cs5 sollte ja nicht soo viel besser sein (: |
Quote:
hab mal was ausprobiert^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey Leute,
da meine Vorherigen Signaturen mit Paint.Net der Letzte Dreck waren,hab ich mich mal an Photoshop versucht. Bitte nicht zu hart ist mein 1. Werk mit Ps ohne vorherigen kenntnisse, kantne ncith einmal die Basics ^^: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS:Freue mich aber auch auf Tipps und Tricks PS²:Kann vieleicht einer der Moderatoren meinen Namen in "!Raz0r!" ändern? Oder muss ich da eine Anfrage stellen? |
Quote:
PS: Du kannst dich auf tipps freuen wenn du tipps gibst ;) PS²: first change ist kostenlos! danach e*gold. drück oben auf elite gold und unten steht nickname change. PS³: Ist zu anfänger like hast vill. nen tut geschaut und flasch umgesetzt! und typo -__- naja also 1 werk mit Ps nicht schlecht aber nach tut ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So ich poste hier mal meine 1.ste, mit PS selbstgemachte Signatur.Ist jetzt nix großes, laos keine besonderen Effekte oder sowas aber ich fang halt klein an^^ Ich wünsche mir alle Sorten von Feedback und ich suche noch ein render was noch reinbringen kann. mfg Querformat |
Quote:
2. Zur Sig, ich weis ja nicht wievieldu insgesamt verändert hast, aber die Farben wirken irgendwie unnatürlich. Der Typo fügt sich auch nicht ins Bild ein und sieht aus wie draufgeschrieben(Was es ja letztendlich ist). Ein Render hierzu würde mir srsly nicht einfallen^^ |
Quote:
Spoiler:
hier die Signatur nochmal ohne die Farbbearbeitung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Also ich finde du ahst einen schönen Stock gewählt,aber so gut wie nichts getan.Wie es escheint kannst du gut smudgen,vielleicht kannst du diese Kenntnise einbauen. |
Ich seh da kein Smudge :D Kannst mal den Typo auf Weiches Licht stellen und eine andere Font wählen ;) Vll siehts dann besser aus
|
Quote:
Ja du hast recht ich habe nicht sehr viel an dem Stock gemacht.Ich werde mir heute noch ein paar Tuts durchlesen und den Font und den Typo bearbeiten.Ein ich habe mir gedacht das es gut aussähe wenn die Signatur leicht "milchig" währe, aber das werde ich mir auch nochmal überlegen |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab jetzt meine Signatur überarbeitet, also den Typo verändert und Licht etc. geändert.Ich will jetzt auch nicht alzuviel an dem original Stock ändern denn das passt einfach nicht.Ist jetzt zwar meine erste Signatur aber ich frage trotzdem mal ob es sich für mich lohnen würde wenn ich sie in KotH stellen würde |
Darf ich mich mal am Typo versuchen ? Schick mir mal das Bild ohne Typo
|
Quote:
Ich empfehle dir einfach ne Kontor zu machen.(DunkelRot/Schwarz , 1px) _______________ €dit: Poste gleich die Halo Sig, habe bissle rumgefailed. |
Quote:
Also, den Hauptteil dieser Signatur hat Blend gemacht. Ich hab nur ein bisschen dran rumgespielt. Würde trotzdem gerne mal Meinungen hören: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 03:35. |