![]() |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ipckg.png[/IMG]
fair, gg |
6/7 placements win.
Will mind. 7-8/10 :) Aber dafür das erstes mal ranked und s3 u30 find ichs nice :D |
Quote:
lol zudem finde ich es noch nicht mal so unfair ist iem finale ein game oder bo3/bo5? |
Quote:
|
CJ Hero vs SOS = SOS gg easy Kappa
Gleich gehts los Fnatic vs KTB |
Quote:
|
Quote:
Keine. :D Mache je nach pickorder. Top Darius/Nasus, Mid Akali, ADC Caitlyn, Supp Morgana. Morgen mal wieder akali und nasus ranked testen |
Quote:
Wieso sollte es nicht unfair sein? Milliarden Pokes, heals, fiddle ult etc Die haben zwar massiv mres gestackt hatten aber trotzdem keine chance :b [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/myRcc.jpg[/IMG] Bald wieder Gold <3 :D |
Hey, ich habe gestern nach 7 Wochen Lv 30 erreicht. Nun habe ich heute 2 Ranked Spiele gespielt und da steht was von "provisional 10 games".
Kann mich mal einer aufklären was das so bringt? |
nach 10 Games wirste in na Liga eingestuft.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Beim ersten habe ich Support gespielt, und unser Teemo (Top) hatte am ende 1/12/4 oder so. Beim zweiten musste ich Jungle spielen, was ich nie gemacht habe (spiele eh nur ARAM). Dank des guten Teams haben wir die richtig kaputt gemacht. |
schön n silkroad mod hier zu sehen :D. (obwohl das game leider tot ist ;'( )
versuch einfach so viel wie es geht aus diesen games mitzunehmen und dich zu verbessern! |
Grand Final - Champion Picks done. :3
Was denkt ihr wer gewinnt? |
Quote:
|
habt ihr auch laggs?
|
warum evolvt insec r als erstes, lohnt sich das?
|
Quote:
trotzdem rate ich in soloq q oder e hochzumachen |
Akali mid SoloQ ok? Viele flamen immer aber kp why.
hextech gunblade, fluch des lichts, rabadons, zhonyas, ga |
Quote:
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ :D :D :D :D :D :D :D :D :D XD XD XD XD XD XD XD XD XD Spoiler:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Haha :D |
Quote:
Kannst ja nochmal versuchen 'ne Rechnung aufzustellen inwiefern ein drittes mal Stealth dir dabei hilft jemanden schneller zu killen. =D |
Quote:
|
alda die evolvte ulti ist so borken
dumm die nicht wenigstens auf lvl 11 mitzunehmen q or e als erstes versteh ich noch aber plez fünf millionen sec stealth und dat dmg reduce rito pls |
Quote:
|
Quote:
|
Wieso pick keiner Jax in der LCS ?
Sind doch eh meistens 50min Games |
ich versteh die silber typen nicht
wir haben baron , unsere 2/8 jinx wird gecaught, bin 700 stack nasus min 35 wieso gegner killen wegrennen ist besser "nasus u cant 1v2 idiot" 2 hit cait np |
ich verstehe diese silver leute nicht
die immer auf epvp über ihre team mates weinen |
Quote:
Frage ich mich auch. Jax auf level 18 ist einer der Champs mit dem meisten Leben und Schadenspotential. Jungle und top wunderbar spielbar. |
Einer paar Tipps für Jungle kha ?
Starte immer mit Machete 5 Pots, bruiser masteries + Runen Verlier aber immer relativ viel life am anfang. Starten tu ick meistens mit w, maxe dann q. |
2/0 für KTB, Fnatic muss einfach 3 Spiele am Stück gewinnen :D
|
EuWest down.
RiotTechniker: "Magische Miesmuschel sollen wir EuWest fixen?" Muschel:"Nein" |
Quote:
nimm w als 2tes jungle durch bis lvl 3/4 bis du dir spirit stone leisten kannst ab dann ist easy going |
Quote:
|
Silber guys stap flame pls here
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/iinfvBI.png[/IMG]
loyft ne |
| All times are GMT +2. The time now is 14:13. |