![]() |
Quote:
|
Ich zock zwar fast kein WR mehr, aber ich hol mir die TMP trotzdem. :p
|
Quote:
GIEF DAUMEN HOCH! |
Hat jemand eine Idee für einen neuen Nicknamen?
Ich möchte KEIN 7x,7z,5x,3x etc, Owner,Skiller,Own,Skill etc.. Ich möchte nur einen Nicknamen der "ernst genommen wird" @Fabbel Cooles Video ;) |
Quote:
|
Quote:
plsernstnehmen plsrespekt Sind die gut :rolleyes: ? |
Seit wann steht die TMP9 schon zum Verkauf ? und wie lange wird sie noch zum Verkauf stehen ? Und ist 1600 G1 der Normalpreis oder wurde das rabattiert ? (Ich weiß ihr seid nicht G1..)
|
Quote:
Wie lange sie zum Verkauf steht? Na ja... du meinst du weißt wir sind nicht G1, fragst aber sowas? :D Ich denke sie wurde rabbatiert... |
Nurnoch kickunfähige Idioten unterwegs die einen auchnoch als Ebay bezeichnen weil man wegen dem Jumper mit unlimited Ammo ne 16-19er K/D hat.
Hust tillo (irgendwelchezahlen) hust. Hust applepwnzzz - der selbst auch hackt Hust snipermw |
Quote:
|
Quote:
@driftmaster gegen die habe ich auch heute gezockt :D Gleich mal in Bloc 21 - 5 gemacht :D Aber tillo hat sowas von gelaggt o.o |
Quote:
Quote:
Schießt schon bevor er dich sehen kann :awesome: |
jemand lust auf plvln? <-- wen ja adde skype: chris_ownerx3
|
Quote:
|
Soo frisch von der Demo zurück. ^^
Jemand Lust in ca. 15min zu zocken? |
Quote:
|
Ich hab mich eben das erste mal seid 1nem Jahr wieder eingeloggt und wurde direkt beleidigt, aber ich hab nicht gespielt oO
|
De2 Raum 13
|
Gings nur mir so oder war es heute so gut wie unmöglich zu zocken? o:
|
Quote:
|
War heute mal auf Europe Server und dann gings los. Bei den Gegnern 2 Cheater und bei uns 2 Cheater - Alle 4 hatten Jump und OPK an. :s
|
Altah wie wir grad am lachen sind xD
Ich habe (hatte) nen neuen Clanmember, xzauberhaazzee, wollt bei ihm TV schauen und das kam dabei raus XD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2012-02-11 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2012-02-11 Beim zweiten bin ich vom Sessel gefallen vor Lachen XD |
Quote:
- Warte jetzt schon seit gestern Mittag bis ich endlich mein Clanlogo habe. Krieg ich auch 'ne E-Mail wenn das Logo nicht angenommen wurde ? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wirds geregelt! Achja der Zauberhaze ist Deutsch und steht auf Türkische Blowjobs. :awesome: |
Quote:
btw: |
Quote:
|
Diese Hacker nerven mit deren OPK's D:
|
Quote:
|
Er war drinnen, hatten ein Game gespielt gegen 50er, kam mir eigenartig vor, wie er immer zu ihnen hingelaufen ist.
Danach habe ich ihn kontrolliert und mich neben bei mit Marvin totgelacht ( :awesome: ) 30 Sekunden nach dem Schließen vom TV, haben wir ihn beide in Skype blockiert und ich hab ihn aus dem Clan rausgehauen. Deshalb steht in meinem Post auch hatte. |
Jo, hier wieder Screens von heute.
Spoiler:
|
Quote:
Krieg mich nicht mehr ein vor lachen :D |
Quote:
|
Das erste bild ist ja das Geilste.
|
Quote:
Ich habe Respekt vor euren Multikills. :awesome: |
ey,kann mir einer helfen mit nem neuen account?
Wenn ich einen erstellen möchte sehe ich keinen captcha-.- Hilfe bitte. |
Welchen Browser Benutzt du?
Probier mal Andere Browser. |
wer hat lust bisschen zu spielen? cqc oder uo/bg is wayne einfach skype melden (zooyork1595) oder ingame DE_1 anschreiben coff3eman
|
Ich will spielen :o
|
Quote:
Quote:
OT : |
Ich spiel auch noch mit :*
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |