![]() |
i need this hack tool for win 7 32bit pls
|
When I click the import, the client opens in processes but it crashes after about a minute, and it never shows up on my desktop, help please?
|
wenn ich s4 starte dann passiert nicht bei der exe datei steht immernoch starte s4 league patcher ... waiting oder so. ich brauche dringend hilfe!!
ps: ich habe vista home premium 32 bit ;D thanks im vorraus |
Ok nocheinmal für alle.....
Falls beim starten von dem x7 loader ein error kommt MSVCP100.dll fehlt müsst ihr euer visual packet upgraden/installieren Falls beim starten des spiels der x7 loader nicht reagiert und im schwartzen feld stehen bleibt...liegt das entwerde daran. 1)Nicht FUnktionierendes Betriebsystem(winx) 2)X7 loader wurde nicht als admin gestartet 3)anti virus programm blockt (vorallem Avira!!!) Falls das SPiel nach dem import klick crasht liegt es zu 100% an fehlerhaften files.... ..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besucht mal meine seite...:D da sind funktionierende+Daily Update :P Desweiteren giebt es ein deutsches tutorial :P ..Ich hoffe das es für kleinere problehme geholfen hatt.../möchte kein spam mehr sehen ...desweiteren die kommentare das sie es für win x machen soll (in einer nicht netten ausdrucks weise) Edit:Sry wegen rechtschreibfehler habe es eben schnell geschrieben...bei problehme helfe ich auch gerne ...(skype name unter dem tutorial auf youtube) youtube:freeware2012 oder bei GodHacker der wie ich sehe auch hilfs bereit ist |
kann wer zeigen wie inf walls ghet pls?
|
o -o, I get a HTD error after a minute.
exactly a minute, I stayed in the 4 minute practice room, It the system said 3 minute left, then I got a HTD error |
Quote:
If I open the Loader and Start S4 nothing happens :O No window with Yes/No S4 is just starting and the Loader is in the background :/ German: Wenn ich den Loader starte passiert nichts. Da ist kein Fenster wo drinn steht Yes/No. S4 startet einfach wie immer und der Loader is einfach im Hintergrund. Please Help! Windows XP 32bit <-- my computer |
Someone please help... How do I create File named ``x7Load.ini`` The one I made was by Notepad and it doesnt work says Error x7Load.ini not foun? please help??
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
SOMEONE please help me? I only got 7.x7 to work? how can i make the others 2 work?? |
When I ran the loader for the first time and clicked "No" for the export, I checked the x7 folder in S4 league, and I only have THREE files in there. Any videos I've seen have had 50+ files, why do I only have 3?
|
crash on second half
|
How To download s4 hacks ??
Me wanned now Who can teach me ?? |
Report Error
Quote:
....in den fragen dan noch einbezogen das win xp vorhanden ist.....oben in meiner kleinen erklärung von errors habe ich eindeutig gesagt ....das winx nicht funktioniert....winx=winxp ich glaube das kann sich jeder denken/habe hir eine gesehen die schon funktionierende betriebsysteme gepostet hatt bitte lest euch oben die fehler meldung durch ....damit sollte es beantwortet sein !!! (eig. jeder eurer fragen) ... desweiteren wird hir KEINER zeigen wie inf walls geht (Forums regeln von epvp :o) und ich habe oben mein link gepostet....da kan man sich die files einfach mal downloaden...und in die files rein schauen (bei meinen ist inf wall schon dabei) ....x24 sind skills ...mehr sage ich dazu nicht ...Bei sonstigen fragen bitte hir nicht zu spamen.... Skype:marc.kiefer69 |
Quote:
Ich und viele andere haben es schon sehr oft gesagt... NEIN! Keiner wird euch zeigen wie inf walls geht bzw. euch die Dateien geben. Der inf wall Hack verursacht momentan nur Server Crashs (da auf German2 der Season4 - Alice Patch getestet wird und die Server daurch etwas zu sehr ausgelastet sind). Wenn du inf walls haben willst solltest du hier lesen wo die Skills sind (also welche Datei) und dann findest du die Walls. Wenn du dann nicht weißt, was alles zu machen ist brauchst du auch nicht Hacken. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |