![]() |
cool mein letztes ranked is einfach mal nicht in meiner history :)
|
Yo. Kanns sein das die Server grade wieder Abfucken?
|
Quote:
Kog maw macht auch % Schaden mit der W und das jenach Attackspeed viel. Da ist Varus nicht herrausstechend. |
Quote:
|
Ja, aber nicht so viel :d
|
Grad mein lustiges game überhaupt gehabt, ich war talon mitte.
hatte die einzigen kills, teamstats: 2:11 hatten nen yi, der nichts geschrieben hat und gefailt hat, hat denen FB usw. gegeben. Dann gewinnen wir nen teamfight, da ich 2 von denen getötet hab. es war erst die 8. minute und wir hatten schnell 2 tower mitte gemacht. dann ist deren akali geragequitet, weil sie den teamfight verloren hatten. blalblablablalab usw., unser amumu macht ulti in alle, er stirbt und flammt alle voll, ich komme, mach ulti und w, QUADRA KILL. den 5. hatte noch amumu gemacht... |
Quote:
Da finde ich Champs wie Olaf irgendwie langweiliger... ich meine er ist nur ein Viking. Yorick ist nen verdammter Untoter mit einer Schaufel und Minions ;D ^^ Und ich finde einfach den Poke und Terror auf der Lane so scharf ^^ |
Wtf sobald man kein Firstpick in rankeds ist kann man kein Varus spielen xD
Jeder will ihn und jeder hat ihn |
taugt varus was ?
____ Wie schauts mit iri für solotop aus, jeder heult wegem dem w nerf mega rum, |
finde Varus ist defentiv den Kauf wert, wird auch sicherlich häufig gespielt werden für lange Zeit
|
Ich denke halt das er schnell wieder generft wird und ihn in ein paar tagen eh keiner mehr spielt
|
in frühestens 1-2 Wochen wird er generft, vorher sammelt Riot noch fleißig das Geld von den Einkäufen ;)
|
Quote:
|
Quote:
Ich finde ihn nicht OP. Er ist eigentlich recht balanced - tendiert sogar eher ein bisschen abzufallen im Lategame. Seine stärke ist Early to Mid to Late, rausstechen kann er im kompletten Early und Lategame nicht so krass. Außer er ist schon gut fed. |
Quote:
Hab selber noch nicht gegen ihm gelaned aber wirkt was ich bis jetz gesehn hab verdammt stark, fast schon op. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:24. |