![]() |
Quote:
|
gibts bei LoL als Zahlungsmöglichkeit auch elv?
nvm wurde ja deaktiviert auf unbestimmte Zeit :p |
Quote:
Von daher wieso sollte ich es als Ironie verstehen wenn es tatsächlich viable war. Bei full ap(etwa 1k ap) Hat die Ulti 325 Dmg pro Kugel gemacht*8 sind 2600 Aoe Dmg Damit ist ein Teamfight extrem schnell vorbei weil der burst einfach richtig miese ist |
Quote:
|
Quote:
12 Sekunden E-Skill CD + 90? auf Ulti. SO VIABLE, DESWEGEN WURDS AUCH IMMER GESPIELT :ddddddddddddddd^^ |
VERF*CKTES RIOT!
Mein gott ! weil das Rp kaufen die ganze zeit beimir gebuggt hat hab ich nach nem PC neustart jetzt statt für 10€ für 30€ gekauft ... Was soll der kack ...... |
Quote:
Raste mal nicht gleich so ist doch ne ganz Simple frage. Ich habs getestet und es ist Bullshit ;D |
Mal ne Frage: gabs nen patch der Pantheon betrifft innerhalb der letzten 4 Wochen?!
War ein bisschen weniger Aktiv in letzter Zeit und aufeinmal kommt mir die "flugzeit" von seinem Ulti viel länger vor.. also der gegner wird länger gewarnt.. bild ich mir des ein? |
Teemo hätte als ap irgednwie sogar potenzial, er kann den gegnerischen AD Carry ausm fight nehmen bzw nuken.
Ich werd mal n bisschen testen^^ |
2nd Time Varus Penta :>
W leicht op, 12 % der max HP mit 3 Stacks auf Rank 5 ist schon sehr stark :o Mit dem balancen von neuen ADs haben sies noch nich so raus :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Diese Kommasetzung...
|
Quote:
meistens (leicht) op und die leute wissen nicht wie man mit ihm umgehen soll legt sich alles mit der zeit |
1 Woche dann wirds genau wie bei Hecarim sein, man weiß mit ihm umzugehen wen man gegen ihn spielt und fertig, im höheren Elo stellt er bisher nicht wirklich nen neuen Inst Bann dar
|
Quote:
omg^^ varus geklaut xdddd |
| All times are GMT +2. The time now is 07:43. |