![]() |
Hallo ich habe ein prob,
der hack läuft bei mir perfekt ( WinXP 32bit) das problem ist wenn ich afk gehe bekommen die Metin2 Fenster ein Schwarzbild. Ich lasse die 4x Bots von 22.00uhr - 05.00 Uhr morgens angeln... und wieviele Muscheln habe ich rund? 5-10. Vor paar Tagen als ich mit Easymetin2 angelte waren es rund 30-45 Muscheln. Was könnte der Fehler sein??? MfG |
Ich kriege das nicht auf wenn ich auf das metin fenster klicke dann kommt nichts???
|
PoleMartin, vielleicht musst du dich auch erst einloggen und dann den Charackter wählen. ;) Versuch das mal. :) Vielleicht klappt es ja dann. ;)
|
@SpawnToKill:Lässt du es Vollbild- oder Fensterbildmodus laufen?
@PoleMartin :Hast du die M²Fish.dll in den richtigen Ordner getan? |
Quote:
ich lasse es im Fenstermodus laufen. Ist das ein Fehler?? MfG |
ähm leute wenn ich dne Bot startet von 22:00 Uhr bis 5:00Uhr dan hab ich Morgends wenn ich kucke 3 Muscheln sama why is des so -.-
|
Quote:
|
Da kann man echt nur sagen *TOP* und ein dickes Thanks
|
FÜR ALLE BEI DENNEN M²FISH NICHT GEHT GUCKT IN MEINE SIGNATUR!
|
ähm leute wenn ich dne Bot startet von 22:00 Uhr bis 5:00Uhr dan hab ich Morgends wenn ich kucke 3 Muscheln sama why is des so -.-
das frag ich mich auch :mad::mad: |
lol,bei mir funkt der nicht,der hack schild erkennt das ding ^^
|
Ja ich bekomm immer standbilder ;D aber is ja eigl egal der angelt weiter :p
|
Könnten mir jemanden den Bot einrichten? Bekommt 20 Elitegold
|
ok also Angeln klappt bloß wie geht offline funktion?? pls schreibtm ich ma an
|
Angeln klappt aber kann mir wer die Herunterfhren Funktion erklären ??? schreib mich pls an wiel wenn man pc runterfährt dann beendet Metin2 dan is man off ^^
|
Wo sollte man eigentlich im roten Reich den Angelbot benutzen, sodass man nicht von GMs erwischt wird? Und vor allem, was macht man, wenn ein GM einen mitten in der Nacht anschreibt und man schon schläft? Wisst ihr weiter? :)
|
funktioniert der bot auch auf win7 ?
|
Also bei mir geht irgendwie Garnichts :s
|
Quote:
|
Wers nicht hinkriegt schreibt mich an ich machs für elitegold
|
Nicht vergessen dieser AngelBot ist nicht nur für DE Metin2 auch für andere Versionen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey!
Ich habe nen problem bei mir (XP) steht hack detectet oder so. Was soll ich machen? bei mur funkt er nicht |
Klappt der au auf 2good4name oder blacknightmt2 ? wenn ja wie
|
Quote:
|
maahn kann mich wer anschreibne wegen Runterfahrne funktion...
|
gail danke )
|
Weiß einer wie man an Land fischt, also nicht am Wasser?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
danke,danke,danke,danke.
der besten angelbot, den ich je gesehen habe. läuft alles bestens. |
Wenne willst das der an Land angelt musste auf diese Pflanze klicken THX wäre net
|
Was ist so ca. die beste fish delayzeit
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Detected oder warum kommt bei mir immer Metin Shutdown & Hackshield meldung? :O
Wie bekomme ich dat weg? :D Lg |
ich hab mal ne frage...
bei mir funzt er an sich schon aber die auflösung in dem menü vom bot ist komisch, weil alle zeichen und felder zum anklicken verschoben sind und man keine haken setzen :( kann deshalb auch nichts wegwerfen oder öffnen. könnt mir gerne ne pn hinterlassen wenn ihr wisst woran es liegt ;) |
man wird sofort gebannt :o woran liegt das? :D:D
|
It's not work in TR ??
|
Ehm... kumpel sagte da isn Virus drin , stimmt das???
|
Also ich wurde noch nicht gebannt und botte schon seid 9 uhr und alles klappt bestens
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:51. |