![]() |
ich finde die noch nicht mal wirklich gut vom aussehen her ;o
gibt imo viele wesentlich bessere skins für ak |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bravo :/ finde ne gute redline auch schicker vulcan gefällt mir z.b. auch fast gar nicht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
alles klar gut zu wissen danke Du bist einfach ein blender man, wenn ich mir deine Beiträge an gucke - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "Ich bin clean", deswegen wird man als ein GN-Master vom OW Gebannt wa? :facepalm: Hast ja angeblich Götter Aim & dann nicht mal einen SCREAM .. SCREAM kennen, die HS Maschine der CS-Szene |
Quote:
|
Noch einer da der bock auf 5er MM hat? GN bereich
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://res.cloudinary.com/urbandictionary/image/upload/a_exif,c_fit,h_200,w_200/v1395991705/gjn81wvxqsq6yzcwubok.png[/IMG] |
Quote:
Ansonsten: Jemand bock auf Double Ak? |
Quote:
Quote:
|
Wer denken kann ist auch klar im Vorteil.
Auch wenn ich nicht viel spiele kann man einen hohen Rank haben. Nach 10 Games habe ich z.B ez LEM und wenn man behauptet, dass man besser als 80% aller CS:GO Spieler ist kommt man nach den Placement Games mind. DMG wenn nicht sogar höher. |
Quote:
|
Quote:
und 10% sind Randoms die in MM gerade Spielen, dass heißt ja eigentlich das der Selbsternannte Gottaimer der 3x Overwatch bekommen hat mit seinem Gold Nova Movement - aber nicht zu vergessenen das er Gottgleichen Aim besitzt - einfach zu gut für dieses Spiel ist und CS:GO von selber aus ihn die schlechteren Mates zu-Quet damit er sie carried. Aber davon ist er frustriert geworden und spielt nur noch Gelegenheitsspiele mit einem Score von 19/8 damit er nicht reportet wird, weil er hat ja das Gottgleiche Aim und will nicht gebannt werden, darum ist ihn FaceIT, CEVO, ESEA, Matchmaking & ESL zu low. Laut Quellen hat er Pro Gamer Verträge & Angebote z.B als Coach angelehnt weil er zu beschäftigt ist die Leute im Gelegenheitsspiel zu beleidigen das sie schlecht sind. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oke wa ales bin mm. hoffentlich kriege ich die 10% guten Randoms rein. Awas full team [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Mich haben die meisten Leute im Chit-Chat schon spielen gesehen und wissen was ich drauf hab. |
grad eben 4vs5 gewonnen, einer von uns is vor beginn der pistol 1. halbzeit geleaved
awww yeaa + Quote:
|
Ich bin LEM und spiele eig NUR solo! Halte mich da auch ohne Probleme und ich spiele nicht wirklich viel MM.
210 Wins in 14 Monaten...... Also erzähl mir nicht das alle hacken und die mates immer lovv sind. brainlaggnoi_13 Achso, ich spiele saubeR |
Quote:
Ich sehe das so das viele schlecht sind, wer sagt das ich mich selber auch nicht meine? |
Quote:
|
Quote:
Der einzigste der mich noch kennen könnte vor 4 Jahren ist Kazaaa. |
Quote:
Also behauptest du halt, dass er LEM sowieso nicht nach dem Placement schafft? Sauber :D |
mit dem guten Shipta würde ich mich nicht anlegen, gerade als GNM nicht.
olafpass bockt mich nicht mehr so, nur komische Leute da unterwegs [IMG=expandable: 1]http://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/25/1.0[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sehe das erst jetzt grade wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast. |
Quote:
also eklige maps spielen, von denen ich keine Ahnung habe für Derank, ansonsten gibts eh wieder nur ow für griefing 6 Wochen weil es zu sehr auffällt Quote:
|
[IMG=expandable: 1, title: FUCK YEAH XD]http://i.epvpimg.com/ro7Lc.jpg[/IMG]
6% Win Chance |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Was geiles abgestaubt? :cool: |
Quote:
|