![]() |
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich muss schon hart lachen wie alle leute ihr 500€+ Inventar verlieren und Rumheulen wie kleine kinder xD
|
Hab gehört istn cooler Typ. |
Quote:
|
Was haltet ihr davon?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spiel hier jemand Faceit ?
|
mein Rank wurde zurück gesetzt
hat jemand das gleiche problem oder habe ich was nicht mitbekommen? ich muss wieder 10 spiele gewinnen um eingestuft zu werden ?? |
Quote:
Gewinn 1 Spiel, vielleicht ist er dann wieder da. Grüße |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hat jemand zufäälig nen CSGO Gift drüber was er tauschen will? hab noch 3,75 euro auf den steam Account . kann den jenigen nen schönes spiel kaufen ;D?! |
stats von heute: 1 draw, 2 lose, 1 win. Ich hab kB mehr auf dieses game -.- :D
|
Quote:
#onlyinhex |
Quote:
#isteinfachso. |
Quote:
Drecks DMG-Comebacks >,> Grüße |
warum wurde ich von masterguardian elite auf gold nova elite runtergestuft lol
|
Weil die Cheater mit dene du gespielst hast Banned wurden denk ich mal.
|
grade inferno
T-Seite 10:5 verloren, war der einzige der positiv gespielt hat, bzw überhaupt über 10 kills hatte (-.-) Teamswitch ich weiter am rulen, meine mates auf silver nievau ballen Es steht auf der CT Seite 15:7 Wir(hauptsächlich ich) mache(n) das Comeback Rankshowoff Mein Team 2 DMGS, einer davon unter mir, relativ ausgeglichen (25-26) und einer bottomfragger... mit 11-26......................... und 2 MG1 Gegnerteam alle MGE. Ich unranked flame ist real ultra real 15 sekunden shitstorm of dqqm |
@xxfabbelxx:
Ohne scheiss, heute habe ich auch so einen richtigen Dreckstag. Garnichts kann ich gerade. xD |
Quote:
erklärt auch wieso ich auf einen account von mir wieder in den placement matches war. aber da waren 25 wins oben und ich sollte 5 weitere games machen um eigestuft zu werden kann mir kaum vorstellen das ich bei den ganzen games cheater im team hatte |
Cheater solltet ihr nichtmehr sehen.
hab iwo gelesen +5.000leute gestern VAC Ban erhalten^^ |
Wurde ja aber nicht alle anbieter Gebannt privat hacks sind immernoch safe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Man darf nicht vergessen, ich spiele gerade nur noch mit Doppel AK und Gold Nova 2-3+ Premade :D |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://cdn.memegenerator.net/instances/500x/51988351.jpg[/IMG] |
neue operation gg
mfg |
Quote:
|
Kann man seit neuem Kevlars aufheben oder wieso zur Hölle hatte ich ne Kevlar am Ende der Runde ohne eins gekauft zu haben (only Kevlar).
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|