![]() |
Quote:
|
Quote:
|
So siehts aus.
|
Quote:
|
Quote:
Lern lieber was in der Uni! |
Quote:
Lol btw 100 beitrag <3 |
Quote:
|
Quote:
u can do it !! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hört auf zu streiten, ich heule schon.
|
Quote:
Ich war gestern im GameStop, die sind mir zu überteuert für gebrauchte Spiele. Quote:
|
Quote:
Jan'12. |
Quote:
z.b ff 13-1 5 monate nachdem es schon draußen war hats bei dennen immer noch 55 euro gekostet. srsly... |
omg jan'12 was fürn newfag äy wtf ist ja foll 4chan hier und wir sind die oldfeggs und cooler. x------DDDD for legion und so
|
Quote:
Und jetzt, zock! :P |
Quote:
Das ist schon heftig, hab da mal für knapp 40 Spiele die im guten zustand mit Verpackung Anleitng etc. nur 28€ ca. bekommen... Seidem gehe ich da nie wieder hin da sie nur abzocken. |
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ^^
|
Also ich war bei Gamestop ganz froh über den neuen Zeldateil mit CD am Releasetag für 40€!
|
eben, ich weiß gar nicht wie der laden sich bei solchen preisen am leben halten kann, es müssen doch extrem wenig leute sein die bei games keine preise vergleichen und es nicht sehen das gamestop fürn popo ist
ich zocke nicht da ich auf der arbeit bin und ich 10min warten muss mit der code compiliert ist und ich somit in der zeit nichts wirklich sinnvolles machen kann. @nnoitra: 1x im jahr habn sie gutes angebot, gz :< btw hätte ich das game für 25 euro neu bekommen können aus uk :O |
Hallo Leute, ich bin Neu hier im OT.
sup? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich schick dir ne profilnachricht, ist paar klicks weniger :<
|
Spielt den einer eventuell MassEffect 3 für PS3!
|
Quote:
Nächste Woche Donnerstag sind ja schon Osterferien, brauch da was zum spielen ;O Obwohl, hab noch Demons Souls hier liegen und nichtmal in die Ps3 gelegt. Genauso wie Dead Space :p |
Quote:
ba dum tss if you know what i mean :D |
Quote:
|
Quote:
Der Verkaufsthread von Obilee. |
Quote:
|
Sup?
|
Guten Morgen, Another Folge 11 schauen, bd :3
|