![]() |
|
need duo um tausendfiahundäääärt
|
SPIELT NIEMALS FIDDLE JUNGLE >.<, einmal invade game ist schon verloren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - oder wie man covert man richtig? ich steht da am busch die kommen alle und fiddle schreit mich an, warum coverst du nicht .. mordekaiser mit Naturschutzgewahlt, OP => ich mache keine dmg |
so firsg game kog maw vorbei muss sagen macht wirklich spaß so kills über ne range zu machen ohne dass sie dich sehen ^^
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lewl grade fizz gekauft, geil! |
Quote:
|
caitlyn und mf yaaaaaay
|
Quote:
|
Quote:
|
ahahahahahahaahahaha neue ryze skin gesehn lachkrampf hahaha
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was haltet ihr eigentlich von der Idee als Jungler Teleport zu nehmen? Gibt eine zusätzliche Option, die Fehler des Gegners intensiv zu nutzen, auch wenn man mal gerade ganz woanders ist. Z.b. wenn der Gegner nicht gut steht und Minions hinter ihm sind.. ihr versteht was ich meine. ;)
|
Quote:
Auf der toplane finde ich teleport sehr nützlich. Da es unten zu 4 gegen 4 kämpfe kommen kann^^ Oder wenn man dragon holen will. Bei shen ist teleport geil mit ulti hin telen feinde killen und dann wieder top mit tele OP |
Zocke mit nem Kollegen Duo q, er streamt. Spielen auf 1100~ mit zwei Accs von Freunden. Er ist 1700 normal und ich 2000+++ Also wird lustig zum schauen, könnt ja mal reinschauen :D Heiße starscreamrider im stream :P bissl 1,1k elo stompen |
Quote:
|
Quote:
Zudem hat TP einen 5 Min CD.. Exhaust / Ignite / Flash way better |
Zorkas hat unseren Jungler heute retard genannt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ist ryze auch ohne mana runen gut? Ist er auch mit ap runen stark?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich warte immernoch auf den tag wo tryns ult weggemacht wird und er ne scheiss ult bekommt
|
Quote:
|
Quote:
Und wenn die sich noch nen Schutzengel holen q.q |
Quote:
|
Quote:
hab dann im ladebildschirm lieber gleich geleavt, weil viel zu op und überkrass der tryn halt einfach ist. |
Tryn ist garnicht so übel finde ich zumindest. Toplane ist er voll schwach gegen die meisten champs
|
Aber wenn er früh seine IE und zeal hat ist er einfach nur viel zu stark.
|
Quote:
|
|
Quote:
Ist dieser thread hier nur noch falsche Aussagen, OPmimimi und SoloQmimimi? |
Quote:
|
wieso finde ich tristana so extrem schwach obwohl sie hier oftmals hoch angeprisen wird?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:10. |