![]() |
Server sind jetzt Down.
|
man kann das event mehrmals spielen
|
Hier mal ein Dubstep Lied über Sopa!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und jo warum laggt warrock so? |
Quote:
|
Die Server sind wiedr ok , bei mir zumeindest.
Die paar runden mit Mert wahren Richtig Gechillt. |
Mal eine kleine OT Frage an diese Sektion, geht ihr am Samstag zu den Demos gegen die ACTA? Ich schon :)
Wer lust hat zu spielen, kann mich in einer halben Stunde in Skype anschreiben :) Würde gerne mit TS spielen (nur zum chatten, kann leider nicht reden) zum Skype ausschalten |
Quote:
Wird geil. Ich will zocken. Ich schreib dich dann an. |
hmh , die neuen medic boxen funzen bis auf die Letzte. Wenn man dann die Setzten will = Terminated.
|
Quote:
Morgen Zocken ? |
Passieren :D?
Hätte eventuell uach mitgespielt nur ich hab irgndwas am Rechten Arm :o |
Quote:
|
Zockt jmd?
|
Ja, Zombie... mit BrotherH00D :)
Raum 2... schreib einfach lnterficio an :D |
server?
|
Quote:
|
nix geht ey :(
|
Jemand bock zu zocken ?
Sonst lass ich mich wieder in mw2 killen ^^ |
Jemand lust auf Plvln oder Kills lvln?
So ich werd mich jetzt mal wieder bisschen auf RL konzentrieren, nachdem ich wieder zuviel Wr gesuchtet habe :P
Sollten CW's wieder gehen werd ich sicher wieder spielen ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2012-02-10 Endlich... Hat lang genug gedauert.. ;D |
Quote:
@all wer lust hat um 16:00 Uhr zu spielen einfach sagen. :mofo: btw namechange von Koama-San to Aloxaria. :p dankeschön an Mert :P |
Grad LvL up to 9 :o
Irgendwie bekomme ich keine e-mail für den Clan Avatar :-o |
Quote:
Bei mir is auch noch keine email da :( |
Wie Dumm "-.- Mag jemand zocken?
|
Nach längerer Zeit mach ich mal wieder ne Runde mit..
|
lasst in 5 min auf de2 treffen.
Name romanrus55 |
Quote:
wurde bei CyberForce aufgenommen ;OOO |
Quote:
Muahah gw. ;* Heute ein bisschen mit Mert gezockt und hab mich mitn Flamen zurückgehalten, aber war schon echt funny. <3 |
Wass denkt ihr von den Trailer fur die neu Death hill map?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab ma kurz ne Frage.
Wieviel Dinar kostet die FAMAS für 30 Tage im Item-Shop Ingame? Hab leider kein Prem, farm mir grad aber Dinar und die kauf ich mir dann wenn ich 3 Tage Basepass hab.... |
Quote:
Nebenbei : Die Custom Clanicons werden verkleinert ingame... |
Hier ein paar Screens von heute. Diesmal nur ein paar Multikills, mehr nicht.
Spoiler:
|
Hab mal eine Frage.
Habe gestern gespielt und mir viel ziemlich oft auf, wenn ich ein 1v1 mit irgendeinem gegner hatte das ich ganz kurz einen Frame lagg hatte und diejenigen mich dann fertig gemacht haben. Ist das bei euch auch so? o.O |
Die TMP9 (Retail) ist ja günstig. Will sie vielleicht kaufen.
Wie findet ihr die Waffe ? |
Quote:
|
Sehe grad, gibt ja auch noch permanente Medic- und Ammo Boxen dazu und 30 Tage Premium. Krieg ich dann auch noch die Rote Mp5k ? oder kriegt man die nur wenn man Premium durch normalem Kauf erhält und nicht durch einer Retail?
|
Quote:
|
Also bei Sergejew war es so dass er keien red Mp5k bekam.
|
Quote:
|
gibt ja auch noch permanente Medic- und Ammo Boxen dazu und 30 Tage Premium. Krieg ich dann auch noch die Rote Mp5k ? oder kriegt man die nur wenn man Premium durch normalem Kauf erhält...
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:59. |