![]() |
Quote:
hast du schon mal in navicat/item_proto versucht seiten vorzugehen?,denn da befinden sich auch items.... mfg .99Percent |
Könnte mir jemand bitte den Link zu den Files geben? =)
Wäre echt dankbar meinen Project weitermachen zu dürfen. Wer so nett ist bitte per PN Hinweis/Link ... schicken ^^ |
hallo Profizocker,
würdest mir bitte den DL von den Files schicken?^^ wär nett und bekommst natürlich nen THX xD mfg tappatappa |
Quote:
|
Quote:
|
kann mir wer sagen wie ich den leuten noch mehr sachen zum verkaufen geben kann?
|
1 Attachment(s)
hätte gern funktioierende files die von profizockershp haben anscheinend einen fehler
irgendwas mit swap hat jemand sonst das prob |
Wieso kann man kein GM acc erstellen hab den server über hamachi laufen lassen aber GM acc geht nicht kein zeichen keine rechte hab selber acc mit allen gemacht pls helfen!
|
Quote:
Quote:
alle die noch den downloadlink brauchen pls pn |
Gute Arbeit mach weiter so :)
|
kann mir jemand mit der item proto und der item list für den client helfen?
|
Quote:
aber schreib bitte was du genau möchtest |
wäre echt mal schön wenn man mal rausfinden könnte wie man ox map wieder entbuggt ;)
|
Hallo,
Ich habe die ServerFiles von Profizocker V2 jedoch sind diese SEHR VERBUGT! Daher bitte ich um den DL von V1 mfg tappatappa |
wenn ich mich einlogge in vpc, mit
root profizocker94 läd der bisschen und dann kommen LAUTER Connection refused das kommt die ganze zeit .- |
| All times are GMT +2. The time now is 12:03. |