![]() |
serverside.
|
me want got s4 hack in1 who can teach me and give the website
please |
what is my x7 number?????
|
i dont know from where to download x7 loader folder can u give me the link plz
?? |
Ich glaube nicht das es Serverside ist aber naja und auf Win7 64 Bit Ultimate nicht funkt
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
I creat a video that explain how you work with it. (sry for my bad english) Quote:
Am besten du wartest auch auf mein Video und siehst dir an was du falsch machst. Solltest du es so gemacht haben wie beschrieben dann liegt es daran, dass die nicht geladenen Dateien so geändert worden sind, dass das Spiel diese nicht verarbeiten kann. |
Das mit der ini datei geht etz.
Aber wenn es ladet und ich auf yes drücke kommt dann file.... loaded wenn ich aber auf ok drücke schmiert s4 ab |
Quote:
|
[Load]
x7(1)=24 Edit: habs selber herausgefunden ^^ |
habe ein problem, ich starte x7 loader dann mache ich doppelklick auf s4client.exe dann steht da loading... und nach ner zeit verschwindet es einfach und es passiert rein gar nichts
|
Quote:
Hier mein Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Godhacker du verstehst mein problem nicht :D wenn ich [Load]
x7(1)=7 x7(2)=23 x7(3)=24 x7(4)=25 x7(5)=29 x7(6)=35 hab läd er bis nummer 3 und dann hört er einfach auf egal welche dateien ich lade oda in welcher reihenfolge Und es liegt nich daran das die nich verarbeitet werden können :D dann würde wenn shcon fehelrmelduing kommen :D @godhacker ichglaub du hast 0 plan und laberst und laberst :D Quote:
@deniskaftan: du musst eine x7Load.ini in deinem s4/x7 ordner erstellen und dort reinschreiben welche .x7 files verwendet werden sollen hier im forum gibs genug modifizierte files und tuts vllt benutzt dueinfach ma die sufu. |
....ich versteeeeehee kein woooort
EDIT: Nach langem denken habe ich es jetzt verstanden :D Alsooo irgendwie klappt das jetzt doch nicht, habe mir x7 files gedwonloaded(2) habe in der x7load alles richtig eingegeben starte x7loader klicke YES und das normale s4 startet und nichts verändert sich |
neeya si me enitendes por castellano te pido que actulices el bypass llamado [Royuethun] XTrap Bypass por fovor te lo pido
|
Quote:
Sagt mir was ihr versucht habt bzw. was ihr braucht und ich seh nach, ob ich es machen kann. Wenn ja helfe ich euch dabei. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:50. |