![]() |
Quote:
Quote:
|
Außerdem wer sagt das Gms oder Admins von lc ger/777/et nicht auch das hier mitverfolgen? glaubt nicht die informieren sich nicht
Und Danke für die Thanks :D |
philip hatt recht da gab es einen der gold rumm geworfen hatt
|
Quote:
|
ich weiß auch wer das war xDDD
|
Quote:
Ich mein, die können ja nicht hellsehen, dass zu dem und dem Zeitpunkt die Files entwendet werden und vorallem, was wäre, wenn jemand auf dem GER Server diesen absichtlich eingefügten Bug entdeckt hätte? Das könnte Gamigo sich nicht leisten WIEDER ein RB einführen zu müssen So, immernoch Müll, oder findest deine Idee noch sinnvoll? |
Quote:
|
naja vllt wirft der in 5 minuten wieder ch 1 gold rum an arena
|
Gibt es einen Glitch hack für 777 lc mit den neuen offsets?
für et gibt es einen. so ein Glitch hack hat verschiedene buttons /VOR/RECHTS/LINKS/HINTEN/HOCH/RUNTER wenn man einen davon anklickt laggt man komisch und geht weiter wenn ein gegenstand im weg ist ist man plötzlich im gegenstand und ein port hack mit xyz sollte auch dabei sein |
Quote:
|
Quote:
Deine Idee macht keinen Sinn, versuch jemand leichtgläubigeres davon zu überzeugen |
Da wirft einer ch 1 gold rum bei arena und geres
|
Ist ok muss man halt mit deiner meinung leben aber ich zweifle daran das es nur 777lc überfällt. Auf ger wollen die leute auch schnelles geld machen und da hätte man den bug doch erst recht gefunden womit man sone masse an gold macht.
|
Quote:
Ich hock jetzt schon über 24 Stunden daran einfach nur den verdammten Bug rauszufinden und alles ohne Erfolg Es kann also durchaus sein, dass der Bug ewig existiert aber ihn bloß noch keiner gefunden hatte bis jetzt |
Das könnte sein aber wie kommt es,dass es genau nach dem update passiert ist?
Und nur der Markti entfernt wurde? |
Ich stell mir weiterhin die Frage, warum auf Luxor das Gold nciht so inflationär im Umlauf ist und der Makrtschreier funktioniert.
Irgendwer dazu eine Idee? |
vicoious hast skype?
|
Quote:
Glaubst du er weiß, woher der Bug kommt? Ich würd sagen nein, der ist ja nichtmals im Stane regelmäßig in SEINEM EIGENEN FORUM zu posten Der hat sich einfach gedacht "machen wir den raus, wird schon daran liegen" und schwupp, war der MS weg Ich verwette eine Nacht mit meiner Alten drauf, dass der Bug NICHT am MS lag |
jo hab ich pm ich dir
|
so überlegt ist es ja vlt eine low lvl quest fast in allen spielen gibt es eine verbaggte quest also warum auch nicht hier? Ich weiß NICHT ob es wirklich so eine quest gibt ist nur eine vermutung weil der char der das ganze golld in umlauf brachte war ja lvl 24
könnte auch sein das es nicht nötig war zu lvln aber wer weiß das schon |
Das der Admin von 777 ein dummbatz ist wissen wir ja alle^^
|
man jetz sag ma wie der bug geht pls
|
kauft bitte meinen stand in katar ch 1 arena leer will mir auch was leisten können :(
laufe hier mit 200kk rum. Ich heiße Leasi und bin lvl 93 assa^^ |
Quote:
Vorgestern war einer in der Arena uaf K1, der nichtmals das PvP Level hatte, also bezweifliche es stark, dass es eine Quest ist |
es könnte ja auch diese anfangs quest sein wo man dieses richtig gute schmuckteil bekommt ist schon glaub ich ab lvl 5 oder so
|
Naja wir können weiter diskutieren aber sagen was da wirklich abging wird uns niemand
|
war fußballtraining was neues passiert ? aufklärung pls
|
Quote:
Du hast keine Ahnung und stellst nur Vermutungen auf, die absolut idiotisch |
hab ich doch gesagt ,dass ich es nciht genau weiß 1. lesen 2.denken 3.fragen
4.krittisieren |
Quote:
Hast also nichts verpasst ^^ |
|
will sowas auch können^^
|
Quote:
was neus ? jub ^^ , manche wissen alles und niemand will es sagen :D :p aber hey, ich hohl mir mal in schokopuddinq ;D |
Quote:
|
Quote:
|
Hab irgendwas von Lagerhüter und dem Programm whoami gehört, aber keine zusammenhänge
|
Quote:
|
xViciousx weiß es er rennt k1 arena rum undd schmeißt richtig viel gold rum ..aber er will nicht sagen wie der bug geht ey
|
Quote:
|
Vic ist in skype bei mir :D schreibt aber nisch ._. naja ich setz mich arena und hoffe ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:01. |