![]() |
@Nn: Doch. :o. Ich mag diesen Still einfach nicht so. Metal/Hardrock ect. ;o. Gibt nur wenige Lieder die ich mir anhören kann ohne dass es mich reizt. ;D
|
|
Quote:
|
Spackos ;O
|
Quote:
|
Spackos ;O
|
Quote:
Die 2 mag ich sogar.. ;o @Nn: War ja nicht Wort wörtlich gemeint, eher so im übertragenden Sinn. :) |
Quote:
13 jahre ? no ;) bin halt nicht so wie ihr jeder tag 24 stunden am pc und mind 8 auf elite was seit ihr eig für welche ? nur ihr schreibt hier immer die gleichen habt ihr eig ein real life ? schaut nicht so aus ahh ja hier verarscht eig die meisten hier weil ihr meint ihr seit was besser mit euren "kuuuhhhlleeen" abkürzungen sup usw |
Quote:
Quote:
|
blink 182 > u
|
Quote:
|
Quote:
|
HARDCORE > YOU
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
immer das gleiche. leute, denkt euch mal was neues aus. :< |
Quote:
|
Need guten Film.. Help !
|
Quote:
hachja suicidal angels. einfach blind ins regal greifen und die cd die man in der hand hat kaufen ohne die band zu kennen => always success bei mir. :D |
Quote:
|
Es ist so krank warm draußen das ist nichtmehr normal.
|
ICH WAR BEI AFFENJUNGS LOL ICH HAB KEIN RL
|
Quote:
|
Quote:
|
Habt ihr auch so nen schwänzer in eurer Klasse? So einen, der 2 Monate lang Bauchschmerzen hat und ihr ihn dann in Heide Parkt trefft? XDDDDD
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
und @ filmsucher: bitch slap ;O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Unwissenheit ist schon was feines.
|
Quote:
|
Quote:
btw: Die meisten die hier ständig online sind - sind arbeitsfähige Leute die in ihrem Büro nebenbei etwas auf elitepvpers surfen. ;D |
Quote:
|
hoi
|
Welche Pussys haben eigentlich erfunden, jeder der in irgendwelchen Foren surft hat gleich kein reales Leben ? Dann würdest du selber keins haben. Weil du hier auch um die 6 Stunden surfst!
|
Quote:
|
BTW:
Irgendjemand aus dem Raum Augsburg hier? Am Sonntag ist von 10-20 Uhr Driftking in der Impuls Arena. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:48. |