![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier beserer download
|
Wenn ihr fragen oder Pobleme habt, ich helfe gerne :)
|
Der Angelbot, funktioniert schon noch oder?
|
natürlich funktioniert er noch :)
|
amnesi . adde mich mal bitte ICQ 552224977 . Wenn du hast . wenn nicht dann schreib mir deinen skype namen . brauche dringend hilfe. kriegst auch thx !
|
Mein Skype Name : amnesi97
|
er... so, are we supposed to set the pointer manager as showed in the tutorial? because well, i can't managed to do it. any ideas? The problem is that i don't have the expected things in Ollydbg, can't find any "send..." string. (if you understand that, but can't reply in english, just reply in german).
thx in advance ! |
bei mir detected
|
ne sry dA kommt fehlermeldung the dll must be at same injector ordner oder so plss helfen
|
also will net alles vol lspamen sry also habe 64 bit ich öffne klicke auf meti naber dan passiert nicht mehr
|
Gangsterboy1122, lies dir mal bitte meinen Beitrag #5399 auf Seite 540 durch. Vielleicht findest du da eine Erklärung. ;)
|
^^
Alter sau geil hab 2 Inventarseiten Fische aufgemacht und keine einzige Muschel.^^
|
marking1, das kann natürlich passieren. ;) Aber eigentlich sollte man so täglich 5-15 Muscheln aus den Fischen bekommen.
|
wieso kommt bei mir die fehlermeldung:
auf das angegebene gerät, bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie werfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können. |
Leute habe mal eine Frage.
Unzwar kennt einer eine bessere einstellung als 2000-4000? Weil er bekommt nur selten einen Fisch und wen man pech hat hat man in einer halben stunde nur 1 karpfen. |
Quote:
|
coolere bot
|
hi
i wie gehst bei mir ned ich mach immer alle so wis richtig is dann kommt des kline fenster wo man des metin fenster anklicken soll dann mach ich des des kleine fenster verschwindet und nix passiert was soll ich da machen? |
kann mir jemand ne sehr gute zeit geben
|
ja so 2700-2900
|
Gangsterboy1122, du kannst auch die Statistik benutzen. ;) In dem M²Fish-Bot siehst du ja bestimmt so eine Art Kurvenverlauf. Den könntest du anschalten und der findet dann nach einer bestimmten Zeit die Bestzeit für das Rausziehen der Angeln, nachdem die Fischblase erschienen ist. ;)
|
Hallo,
nachdem ich das metin2 fenster anklicke öffnet sich kein weiteres Fenster.. habe 64bit benutzt und so.. edit: Schon okay. Den Injector nur als Admin ausführen. :) |
Bei mir kommt virus meldung :(
|
das is der geilste bot ever :D
an alle mit kaspersky (das löscht die m2fish.dll automatisch) ihr müsst für den ordner ne ausnahme einrichten bei denen der 32bit injector nit klappt versucht den 64bit damit gehts bei mir (hab win7 32bit) |
ich kann die injektor 1.3 datei nicht öffnen weil ich dann eingezeigt bekomme das der datpfeil fehlerhaft ist -.-" need h4Lp
|
Bei meinem Pserver (2010client) steht unable bin file, der client hat keine metinbin datei warum :O?
|
Danke perfct geklappt:D:D
|
bei mir geht das nich, wenn ich gedownloaded hab und entpacke dann will 64 bit version starten und dann kommt virenwarnung?! was soll ich tun?
|
Wie geht die Herruntefahr funktion ?
|
Schöfferhofer, hast du eine 64 Bit oder 32 Bit Version? Außerdem musst du die M2Fish.dll in den entsprechenden Ordner hineinkopieren. ;)
|
bot detected v3.8 :(
|
Hallo ich habe ein prob,
der hack läuft bei mir perfekt ( WinXP 32bit) das problem ist wenn ich afk gehe bekommen die Metin2 Fenster ein Schwarzbild. Ich lasse die 4x Bots von 22.00uhr - 05.00 Uhr morgens angeln... und wieviele Muscheln habe ich rund? 5-10. Vor paar Tagen als ich mit Easymetin2 angelte waren es rund 30-45 Muscheln. Was könnte der Fehler sein??? MfG __________________ |
Ich hätte evtl. noch zwei Tipps zur Verbesserung.
Bin schon 2mal von GM erwischt worden. Die meinten dann dass die Sachen runterfallen,bevor die Angel raus ist. Dass könnte man noch ändern (Wenn das in der neuen Version schon ist dann sry, bin mir nicht sicher). 2. Könnt man es so machen dass man ne warnung am pc bekommt oder so. Ansonsten richtig geiler Bot |
HELP
Please help,
Metin2 writes me that he found this hack. Detect hack game. What should I do? :confused::confused: :( |
use a another injector
|
Moin Jungs
Ich hab folgendes Problem: Bot injecten und Starten funktioniert ohne Probleme. Er angelt auch, aber der Bot ist irgendwie komisch deformiert. Ich weiß nicht woran das liegt, denn ich hab alles so gemacht, wie beschrieben. Hier mal ein Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
:(:(:confused: |
Wie geht die Herruntefahr funktion ?
|
kann man den iwie in privat ser injekten ?
|
Quote:
KANN JEMAND DIE SHUTDOWN FUNKTION ERKLÄREN????:confused::confused::confused::confused::confused: |
| All times are GMT +2. The time now is 18:45. |