![]() |
ja manchmal
|
Quote:
|
Hatte auch schon Challenger 1 im Normal ... aber komplett gewonnen und easy hatte halt nen Level 18 Leesin mit xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Warum habe ich eigentlich so viel Pech auf Main ?
Habe nun auf Smurf gespielt und naja da klappt alles irg. Spoiler:
Ich weiß für euch ist das nichts aber ich finde das schon erstaunlich .. nun hat dieser smurf wieder ne bessere mmr als mein main main: + 18 und smurf: + 30 hat auch was gutes. ich weiß welche champs ich nun am besten spielen muss : ) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hatte heute einen komischen Bug. Konnte keine Attack ausführen und im Chat schreiben konnte ich auch nicht, den Chat öffnen konnte ich, Leerzeichen sind auch durchgekommen, aber keine Buchstabe. Ich dachte erst meine Tastatur spinnt und muss auf -Der echte Gangster- machen, aber schnell hatte mein ADC das gleiche Problem... natürlich hart verloren, und gewertet wurde es auch noch. Zum Glück kam der Bug immerhin erst nach meiner Promo.
|
Quote:
|
Quote:
Hatte auch mal nen ranked game wo ein anderer laggs hatte ich überhaupt nicht und ich wusste auch nicht wovon er labert auf jeden fall wir waren am verlieren und aufeinmal reconnect er die ganze zeit mit seinem mate also lol schließen und wieder rein und da dachte ich mir vll hilft es ja und als wir 5 es alle gespamt haben wurde es nicht gewertet gg xD ist ja eig. schon bugusing |
Quote:
Bis sich die Masse trennt dauerts halt ewig. |
Early:
Dorans, Lifepots Mid: Blutdürster, Stiefel Berserker, Phantomtänzer Late: Klinge der Unendlichkeit, Schutzengel Ist das gut so mit caitlyn als adc oder soll ich lieber botrk kaufen? Ranked soloq |
Wurden gestern von ein paar Dia Spielern beleidigt weil wir gewonnen haben :|
Ich dachte wenigstens da wären die Leute keine Opfer xd start; dorans, pot, trinket first back; mind! bf sword mid; bloodthirster + statik 1/2er boots oder iedge + statik + 1/2er boots fullbuild iedge, bloodthirster, statik, lw, ga, boots ga auf CD evtl gg warmogs/banshes austauschen randuins auch schon oft gesehen chag, gib mir pls nochmal dein geiles mf build erinnere mich nur noch an bruta und trinity >< |
Richtig so?
Caitlyn Start: Dorans Klinge, Tränke First Back: Riesenschwert Mid Game: Blutdürster + Statiks Stich + Stiefel Late: KDU, Blutdürster, Statiks, Letzter Atemzug, Schutzengel |
Quote:
also z.b bt > statik > boots > lw > ie > ga oder ga vor ie, mach ich aber selten |
Ok danke dir :)
|
Sind die Runen ab Lv 20 die besten?
|
34 min queue bei normal games weil entweder einer nicht annimmt, trollt und dann leavt oder gar nichts pickt
und dann trollt einer auf meiner lane wat is denn, wat is denn los mit dir riot |
Quote:
|
Leute es ist Sonntag chillt euch mal
|
League of Legends Chit-Chat IX
Mal paar placements spielen später, will endlich eingestuft werden (soloq 5/5win)
|
Quote:
Habe mittlerweile 5066 EP.. und noch ne Frage ich würde mir gerne den champion Blitzcrank holen für 3150 EP. Soll ich das machen oder lieber EP für runen sparen? |
Die Runen die nicht Level 3 (ab Level 20) erhältlich sind lohnen sich nicht. Kauf dir Blitzcrank, EP kannst du dann immer noch sparen! Außerdem kannst du dir sowieso nicht alle Tier 3 Runen direkt mit Level 21 kaufen. Dementsprechend jetzt einfach den Champ und danach sparen bis ~Level 30.
|
Division IV / V = Elohell, kann das sein?
|
Elohell ist da, wo man nicht mehr weiterkommt. Ist immer einer persönliche Sache.
|
Hab mir direkt auf 20 eine komplette Seite gehohlt, waren 10,4k
Hast also noch Zeit zum sparen ^^ |
Quote:
|
Quote:
Ja. Aber viele Runen sind erst ab 24/26/30. Habe 15.200 ausgegeben für ap+ad |
Sieh es ma so, wenn du direkt ab Level 20 fast alle Runen hast + einsetzen kannst, hättest du einen nicht unerheblichen Vorteil gegenüber die Jenigen, die sich erst Stück für Stück die Runen anschaffen. ^^ Ne komplette Seite (meine jetzt für bruiser) kostete 10,4k
Der Voreteil schwindet mit der Zeit, aber finde es lohnt sich. Der drang andre champs zu kaufen / aus zu probieren is da ick weis, hab mir selber 2-3 champs geholt die ich vll 1-2x danach gezockt hab ._. (singed, shaco z.B ) |
Quote:
Spoiler:
Kostet 10455 EP Da du schon Magic Resist und Armor Runen hast, kostet dich diese Seite mit 6% Lifesteal "nur" noch 7995 EP. Mit 4% Lifesteal 6970 EP. Spoiler:
Macht nach Adam Riese 18450 EP bzw. 17425 EP. wehe chag du findest was fku |
Quote:
alles fit sag mal ahri trickzzzzzzzz pls |
Ich präferiere in den AP Quints zu Mov. Speed und nicht Ap, weil es so viele Assassins gibt, die dich überfallen wollen :<
Musst du dir aber aussuchen, wie du es machen willst :) Beides geht auf jeden sehr gut. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kha: "Report Ziggs X9 noob got carried. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitch please, wer carried wen? |
Quote:
a la : "der typ wird mich eh niemals anspringen, ich bin unterm tower und 3 meiner leute sind hier" "der dived wirklich was zum fick ist der kaputt" "wow ich bin gestorben, welcher huso hat die gefeeded" "immerhin hat caitlyn die jetzt" "WAS CAITLYN ICH BITTE DICH" "REPORT CAITLYN CANCER" |
wommel du arsch
mach wieder dein alten avatar rein -.- also wenn jemand mid gankt faile ich immer E weil dann denkt der gegner oh der ist schlecht mit ahri UND DANN ZERSTÖRE ICH IHN |
Quote:
sucke aber mit ahri qq |
wie heißt hier dieser jayce pro?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:42. |