![]() |
Quote:
die einzige möglichkeit wäre halt mit w + w-ult gegenpushen, is aber auf dauer auch nicht wirklich möglich. und ja, void staff halt kaufen wenn die gegener viel mr haben. Quote:
warmogs ist bei diversen castern verdammt nice und void staff ist sicher nicht IMMER ein pflichtitem. gibt durchaus genug matches in denen man es nicht braucht. Quote:
|
In einem game mit 2 tanks die dich protecten können ist warmogs halt schon useless
Vor allem als lb wo du eh nur zum bursten reingehst ... dann vielleicht lieber GA oder so bauen |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
2.Ok ich werde versuchen mich so auszudrücken das es leicht verständlich ist. |
Wie soll man sowas bitte Carryen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Garnicht, aufhören zu weinen und neu anmelden?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
riot ist echt die dümmste,beschissenste und hirnloseste firma ever ! ich unterstelle ihnen sogar extra champs OP zu machen damit diese mit RP sofort gekauft werden + Skin wobei sie sich eine goldene nase verdienen und dann nerfen sie die champs wieder. die können nicht so blöd gewesen sein um nicht zu merken das shen mehr als OP ist ! gibt aber noch mehr beispiele z.B Sivir, Vlad auch gerade war er noch schwach aufeinmal OP kaufen sich alle den super legendary skin noch und dann machen sie ihn langsam schwächer damit es nicht so auffällt
@Awesome den complex darfst du eh nicht ernst nehmen, die meisten seiner posts sind eh immer nur blöde anmachen oder klugscheißerei |
Quote:
|
Quote:
Nur weil jemand in dem Fall Recht hat und Recht hat.. Und außerdem auch noch Recht hat, ist er kein Klugscheißer. Fakt ist, dass ihr die ganze verdammte Zeit wegen Randoms rumheult. Wenn ihr noch nie Kotlettdrake in eurem Team hattet, dürft ihr nicht über Randoms rumheulen. HIGHELO PLAYER OUT LOLLLLL |
ALTAAAAA nur ranked wins in meiner history :D
|
Quote:
hehehehe |
Quote:
Aber keinen juckts was du denkst wen dus besser kannst dann machs halt besser. Vlad war halt nach seinem Buff OP also muss man ihn nerfen. Sivir same außerdem wurde jemand dazu gezwungen den Skin zu kaufen nein. Wen man sich nen Skin kauft weil ein Champ OP ist muss man sich nicht wundern lol. Und muss Complex halt recht geben Weinen macht nichts besser. |
Quote:
Quote:
Und du bist ja sowieso mal der schlimmste der hier postet ... ganz im ernst, troll dich weg Wenn ihr ganz im ernst mit der Erwartung rankeds spielt, jedesmal 4 ultra pros im Team zu haben die euch carrien, dann weiß ich nicht was man dazu noch sagen soll |
Quote:
Kauf dirn Boxsack kleb nen Riot Schild drauf be happy |
lohnt sich kog maw? bin am überlegen zu kaufen...
|
Quote:
Quote:
klar, ab und zu kann man mal etwas miese laune bekommen, aber was du (und diverse andere) hier tagtäglich abziehen ist echt lächerlich. wenn dus nicht hinkriegst dich mal zusammenzureissen, dann such dir ne andere beschäftigung, die dich nicht so in rage versetzt. |
Quote:
|
Quote:
kauf du mir nen boxsack kleb nen bild von dir und complex drauf, dann bin ich happy |
Quote:
|
Damit der scheiß hier mal aufhört: Wie findet ihr Ori atm.? Ich finde die q sollte mehr range haben.
|
Quote:
|
Quote:
hab sie früher gerne gespielt, aber inzwischen wurd sie halt etwas zu stark generft + sehr viele andere ap carries sind besser geworden. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
aber leider sind die meisten anderen ap carries besser... q.q Ori hat halt extreme Utility aber auch guten Schaden. Wenn ihre Range bisschen größer wäre, wäre sie wieder mehr als viable. James, du bist ein Flamer und wirst auch einer bleiben. Deswegen kommst du ned hoch hehehehehe |
Macht Riot eigentlich viel gewinn?
Ich krieg das irgendwie nicht aus meinem hinterkopf raus das die pleite gehen könnten weil die so ne kleine firma sind und das LoL dann offline geht. :D |
Quote:
Pleite nein. |
Quote:
|
ok, instakauf mal testen ^^
|
was sind eurer meinung nach momentan die besten jungler ? mit wem kann man momentan am besten "carrien" ?
|
Quote:
nur im early suckt er bissjen und der Champ is auch nicht einer der leichtesten :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Riven ist glaub sonst auch noch ziemlich gut |
naja, shaco ist 24/7 banned. lol
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:02. |