elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

The Zorkas 02/20/2012 16:00

Quote:

Originally Posted by .Kreativ'GFX (Post 15312238)
jojo leblanc burst
hat jemand nen tipp, was man machen kann wenn man z.b gegner hat die einfach pushen z.b morgana pfütze, brand seine säule anivia ulti cassopeia ihr w :s

ist das so richtig den void staff zu kaufen wenn die gegner megatron mantel kaufen?

sonst :D BURST BURST BURST :D

gegen das pushen kannste halt nicht viel machen als lb. musste mit leben.
die einzige möglichkeit wäre halt mit w + w-ult gegenpushen, is aber auf dauer auch nicht wirklich möglich.

und ja, void staff halt kaufen wenn die gegener viel mr haben.

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 15312383)
Warmogs useless Voidstaff immer kaufen

nein und nein.

warmogs ist bei diversen castern verdammt nice und void staff ist sicher nicht IMMER ein pflichtitem. gibt durchaus genug matches in denen man es nicht braucht.

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 15312458)
Bei einem 6/40 game mit ~ gleichem Farm meiner Meinung nach schon

dann schreib halt dass warmogs da nicht gut wäre, aber unter dem wort "useless" verstehe zumindest ICH das deutsche wort "nutzlos", was dann bedeuten würde dass es nie auch nur irgendeinen nutzen hat. und das ist definitiv nicht der fall.

complexlol 02/20/2012 16:05

In einem game mit 2 tanks die dich protecten können ist warmogs halt schon useless
Vor allem als lb wo du eh nur zum bursten reingehst ... dann vielleicht lieber GA oder so bauen

Gauß 02/20/2012 16:09

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 15312492)
gegen das pushen kannste halt nicht viel machen als lb. musste mit leben.
die einzige möglichkeit wäre halt mit w + w-ult gegenpushen, is aber auf dauer auch nicht wirklich möglich.

und ja, void staff halt kaufen wenn die gegener viel mr haben.

nein und nein.

warmogs ist bei diversen castern verdammt nice und void staff ist sicher nicht IMMER ein pflichtitem. gibt durchaus genug matches in denen man es nicht braucht.

dann schreib halt dass warmogs da nicht gut wäre, aber unter dem wort "useless" verstehe zumindest ICH das deutsche wort "nutzlos", was dann bedeuten würde dass es nie auch nur irgendeinen nutzen hat. und das ist definitiv nicht der fall.

Warmogs ist wirklich nicht so gut auf Le Blanc. Ich würde mir nicht ein einziges defensives Item auf Le blanc kaufen, weil du einfach für ne millisekunde reingehst und dann deine ganze Combo draufhaust und dann portest du dich wieder back und wartest bis deine Skills wieder bereit sind.

%G4ME% 02/20/2012 16:13

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Celay 02/20/2012 16:14

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 15312492)
nein und nein.

1.Ist halt bei LB schon core genau wie bei Malzahar.(IMO)

2.Ok ich werde versuchen mich so auszudrücken das es leicht verständlich ist.

Shodans Reveal 02/20/2012 16:38

Wie soll man sowas bitte Carryen:

complexlol 02/20/2012 16:40

Garnicht, aufhören zu weinen und neu anmelden?

Gauß 02/20/2012 16:58

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 15312747)
1.Ist halt bei LB schon core genau wie bei Malzahar.(IMO)

2.Ok ich werde versuchen mich so auszudrücken das es leicht verständlich ist.

Wieso sollte Warmogs Core auf LB sein? Kannst du mir das erklären was es bringen soll?

°°Since°° 02/20/2012 16:59

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15313171)
Wie soll man sowas bitte Carryen:

lustig lustig besser das als nen free win zu verschenken ! spiele auf smurf 1300 elo weil ich da episch in der elo hell bin und was ist MF von gegnern schon von begin des spieles afk trotzdem verlieren bot ( Corki,Taric ) alleine gegen soraka und feeden die und volibear und karthus, 0/7 und 0/6 bei 20 min GG

Celay 02/20/2012 17:03

Quote:

Originally Posted by Nyph (Post 15313526)
Wieso sollte Warmogs Core auf LB sein? Kannst du mir das erklären was es bringen soll?

Lesen bildet.

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 15312383)
Warmogs useless Voidstaff immer kaufen

Sumii 02/20/2012 17:03

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15313547)
lustig lustig besser das als nen free win zu verschenken ! spiele auf smurf 1300 elo weil ich da episch in der elo hell bin und was ist MF von gegnern schon von begin des spieles afk trotzdem verlieren bot ( Corki,Taric ) alleine gegen soraka und feeden die und volibear und karthus, 0/7 und 0/6 bei 20 min GG

so ging es mir in meinen letzten 3games genau so <.<

Shodans Reveal 02/20/2012 17:26

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 15313206)
Garnicht, aufhören zu weinen und neu anmelden?

Siehst du irgenwo das ich weine? Hast ein Report verdient. :)

°°Since°° 02/20/2012 17:26

riot ist echt die dümmste,beschissenste und hirnloseste firma ever ! ich unterstelle ihnen sogar extra champs OP zu machen damit diese mit RP sofort gekauft werden + Skin wobei sie sich eine goldene nase verdienen und dann nerfen sie die champs wieder. die können nicht so blöd gewesen sein um nicht zu merken das shen mehr als OP ist ! gibt aber noch mehr beispiele z.B Sivir, Vlad auch gerade war er noch schwach aufeinmal OP kaufen sich alle den super legendary skin noch und dann machen sie ihn langsam schwächer damit es nicht so auffällt

@Awesome den complex darfst du eh nicht ernst nehmen, die meisten seiner posts sind eh immer nur blöde anmachen oder klugscheißerei

*Nokia* 02/20/2012 17:29

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15313982)
riot ist echt die dümmste,beschissenste und hirnloseste firma ever ! ich unterstelle ihnen sogar extra champs OP zu machen damit diese mit RP sofort gekauft werden + Skin wobei sie sich eine goldene nase verdienen und dann nerfen sie die champs wieder. die können nicht so blöd gewesen sein um nicht zu merken das shen mehr als OP ist ! gibt aber noch mehr beispiele z.B Sivir, Vlad auch gerade war er noch schwach aufeinmal OP kaufen sich alle den super legendary skin noch und dann machen sie ihn langsam schwächer damit es nicht so auffällt

@Awesome den complex darfst du eh nicht ernst nehmen, die meisten seiner posts sind eh immer nur blöde anmachen oder klugscheißerei

Ich sag nur spiel was anderes:D

Skelys Flux 02/20/2012 17:29

Quote:

......................................

Nur weil jemand in dem Fall Recht hat und Recht hat.. Und außerdem auch noch Recht hat, ist er kein Klugscheißer.

Fakt ist, dass ihr die ganze verdammte Zeit wegen Randoms rumheult.

Wenn ihr noch nie Kotlettdrake in eurem Team hattet, dürft ihr nicht über Randoms rumheulen.

HIGHELO PLAYER OUT LOLLLLL

greenden 02/20/2012 17:30

ALTAAAAA nur ranked wins in meiner history :D

The Trainy 02/20/2012 17:30

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15313973)

Hör auf dich anzustelln wie n teenie der das erste mal seine tage hat, du bist kein schlechter Spieler, aber scheinst dich in rankeds iwie falsch anzustelln.

hehehehe

Celay 02/20/2012 17:30

Quote:

Aber keinen juckts was du denkst wen dus besser kannst dann machs halt besser.
Vlad war halt nach seinem Buff OP also muss man ihn nerfen.
Sivir same
außerdem wurde jemand dazu gezwungen den Skin zu kaufen nein.
Wen man sich nen Skin kauft weil ein Champ OP ist muss man sich nicht wundern lol.
Und muss Complex halt recht geben Weinen macht nichts besser.

complexlol 02/20/2012 17:31

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15313973)

Ja genau spam mal weiter rum hier l0l
Quote:

Achso ja jeder zweite post hier ist nur "mimimi scheiß randoms"
Und du bist ja sowieso mal der schlimmste der hier postet ... ganz im ernst, troll dich weg

Wenn ihr ganz im ernst mit der Erwartung rankeds spielt, jedesmal 4 ultra pros im Team zu haben die euch carrien, dann weiß ich nicht was man dazu noch sagen soll

Celay 02/20/2012 17:41

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15314272)
niemand sagt das sie es müssen, ich mache es ja auch nicht aber es gibt nunmal leute die kaufen sich nen champ direkt nen skin dazu oder kaufen sich halt den champ mit RP und genau darauf ist riot ja auch aus, denke ich. Niemand kann so dumm oder blind sein, nicht zu sehen das Shen viel zu viel aushält und dazu noch viel zu viel heal hat.

piss du dich doch dann musste hier auch nicht mehr andere dumm anmachen weil sie mal ihren frust raus lassen und du dann einen auf dalai lama machst. ich bin der schlimmste, selbst wenn, ist mir auch scheiß egal ich bin hier in keinem verein, moderator oder sonst was. das ist nen forum überleg dir das mal. mir ist nur wichtig was meine freundin, freunde und familie von mir denkt.

Ja dann bann Shen halt im nächsten Patch bekommt er wieder nen Nerf be happy

Kauf dirn Boxsack kleb nen Riot Schild drauf be happy

-Lattella- 02/20/2012 17:41

lohnt sich kog maw? bin am überlegen zu kaufen...

The Zorkas 02/20/2012 17:43

Quote:

niemand sagt das sie es müssen, ich mache es ja auch nicht aber es gibt nunmal leute die kaufen sich nen champ direkt nen skin dazu oder kaufen sich halt den champ mit RP und genau darauf ist riot ja auch aus, denke ich. Niemand kann so dumm oder blind sein, nicht zu sehen das Shen viel zu viel aushält und dazu noch viel zu viel heal hat.

OH NEIN! EINE FIRMA DIE GELD VERDIENEN WILL! KOMMERZSCHWEINE!

Quote:

piss du dich doch dann musste hier auch nicht mehr andere dumm anmachen weil sie mal ihren frust raus lassen und du dann einen auf dalai lama machst. ich bin der schlimmste, selbst wenn, ist mir auch scheiß egal ich bin hier in keinem verein, moderator oder sonst was. das ist nen forum überleg dir das mal. mir ist nur wichtig was meine freundin, freunde und familie von mir denkt.

lern halt einfach mal dass es verdammt nochmal nur ein spiel ist.
klar, ab und zu kann man mal etwas miese laune bekommen, aber was du (und diverse andere) hier tagtäglich abziehen ist echt lächerlich.

wenn dus nicht hinkriegst dich mal zusammenzureissen, dann such dir ne andere beschäftigung, die dich nicht so in rage versetzt.

Gauß 02/20/2012 17:45

Quote:

Originally Posted by -Lattella- (Post 15314355)

Ja, er lohnt sich auf jeden Fall noch. Finde ihn mit Nunu sehr stark auf der Bot-Lane.

°°Since°° 02/20/2012 17:46

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 15314336)
Ja dann bann Shen halt im nächsten Patch bekommt er wieder nen Nerf be happy

Kauf dirn Boxsack kleb nen Riot Schild drauf be happy

jap, ich soll ihn bannen wenn ich nicht first pick bin, sehr logisch !

kauf du mir nen boxsack kleb nen bild von dir und complex drauf, dann bin ich happy

*Nokia* 02/20/2012 17:48

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15314448)
jap, ich soll ihn bannen wenn ich nicht first pick bin, sehr logisch !

kauf du mir nen boxsack kleb nen bild von dir und complex drauf, dann bin ich happy

Könnt ihr ma aufhören hier rumzustreiten sonst wird der thread bald wieder geclosed und darauf habe habe ich kb!!! klÄRT DAS MIT PMS

MikeFiesta 02/20/2012 17:54

Damit der scheiß hier mal aufhört: Wie findet ihr Ori atm.? Ich finde die q sollte mehr range haben.

The Trainy 02/20/2012 17:55

Quote:

Kog Maw + nunu = real terror ;O

The Zorkas 02/20/2012 17:57

Quote:

Originally Posted by MikeFiesta (Post 15314623)
Damit der scheiß hier mal aufhört: Wie findet ihr Ori atm.? Ich finde die q sollte mehr range haben.

leider relativ schwach atm.

hab sie früher gerne gespielt, aber inzwischen wurd sie halt etwas zu stark generft + sehr viele andere ap carries sind besser geworden.

Shodans Reveal 02/20/2012 18:00

Quote:

idc reporten und die sache ist gegessen
Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 15314082)
Hör auf dich anzustelln wie n teenie der das erste mal seine tage hat, du bist kein schlechter Spieler, aber scheinst dich in rankeds iwie falsch anzustelln.

hehehehe

hm ich stell mich an? ^^ ich würde echt gerne wissen wie du sowas rum reißen willst..

Skelys Flux 02/20/2012 18:02

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 15314685)
leider relativ schwach atm.

hab sie früher gerne gespielt, aber inzwischen wurd sie halt etwas zu stark generft + sehr viele andere ap carries sind besser geworden.

Ori mit blue buff ist immernoch das opste was es gibt.

aber leider sind die meisten anderen ap carries besser... q.q

Ori hat halt extreme Utility aber auch guten Schaden. Wenn ihre Range bisschen größer wäre, wäre sie wieder mehr als viable.

James, du bist ein Flamer und wirst auch einer bleiben. Deswegen kommst du ned hoch hehehehehe

MusicStarx3 02/20/2012 18:14

Macht Riot eigentlich viel gewinn?

Ich krieg das irgendwie nicht aus meinem hinterkopf raus das die pleite gehen könnten weil die so ne kleine firma sind und das LoL dann offline geht. :D

Celay 02/20/2012 18:19

Quote:

Originally Posted by MusicStarx3 (Post 15315053)

Ich krieg das irgendwie nicht aus meinem hinterkopf raus das die pleite gehen könnten weil die so ne kleine firma sind und das LoL dann offline geht. :D

S2 5Mio $ Prize Pool
Pleite nein.

Shodans Reveal 02/20/2012 18:27

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 15315150)
S2 5Mio $ Prize Pool
Pleite nein.

Woher willst du das wissen? Jede Firma kann Pleite gehen.

-Lattella- 02/20/2012 18:27

ok, instakauf mal testen ^^

°Beezle, 02/20/2012 18:40

was sind eurer meinung nach momentan die besten jungler ? mit wem kann man momentan am besten "carrien" ?

Kronasify 02/20/2012 18:42

Quote:

hab ihn mir auch erst gestern gekauft. Aber ich muss sagen der Champ macht fun und kann auch gut was reißen :D

nur im early suckt er bissjen und der Champ is auch nicht einer der leichtesten :D

blackhawx 02/20/2012 18:46

Quote:

Originally Posted by MusicStarx3 (Post 15315053)

Ja. Sie stellen seit Monaten extrem viele neue Mitarbeiter ein, stellen in vielen Ländern neue Server bereit, sponsorn mehr Turniere mit mehr Geld, Brandon Beck (CEO oder so) ist einer der 30 reichsten Amerikaner unter 30. League of Legends = Gelddruckmaschine

Wergez 02/20/2012 18:46

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 15314809)
Ori mit blue buff ist immernoch das opste was es gibt.

aber leider sind die meisten anderen ap carries besser... q.q

Ori hat halt extreme Utility aber auch guten Schaden. Wenn ihre Range bisschen größer wäre, wäre sie wieder mehr als viable.

James, du bist ein Flamer und wirst auch einer bleiben. Deswegen kommst du ned hoch hehehehehe

Und was ist mit mir LOL? Ich komme auch hoch >_> (mit flamen)

complexlol 02/20/2012 18:47

Quote:

Originally Posted by °Beezle, (Post 15315540)
was sind eurer meinung nach momentan die besten jungler ? mit wem kann man momentan am besten "carrien" ?

Als shaco/rammus/lee sin durch ganks und als GP wenn du einfach viel farmst ... bzw fang ich immer mit gloves + 2 hp pots an und bin immer um das mid area und knall dem gegner ab und zu mal nen 300 dmg Q rein huehue
Riven ist glaub sonst auch noch ziemlich gut

°Beezle, 02/20/2012 18:57

naja, shaco ist 24/7 banned. lol

All times are GMT +2. The time now is 11:02.