![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2012-02-08 Das war mal ne schöne BG Runde, sogar mit levelup :) |
Quote:
Jo würde gerne mit dir am Wochenende bashen. *o* |
Quote:
Wenns geht mit Skype ts oder sonst was zum labern |
Quote:
:mofo: |
Quote:
btw. 1on1 FFA Marien? :awesome: |
Quote:
Und die Dauerübertragung funktioniert auch nicht, muss alles so richtig einstellen sodass wir über Ts zocken können. |
Quote:
uhuhu hab das englische mw2 bzw mw3, duu nicchht. Dann lass uns einfach dabei Skypen. |
Quote:
btt jojo müssen wir Freitag nachmittag sehen. :mofo: |
So, habe wieder ein paar Screens ;o
Spoiler:
|
Jemand lust lvl bot über nacht anzulasseN? wenn ja skype oder pn .)
|
Nur zur Info, es gibt einen neuen FreeCode,
SexyXpallnite Ihr erhaltet 15 Tagelang EXP & Dinars UP. |
Weiß wer wie lange man als Raum Master im Raum Afk sein kann, bevor man einen Kick bekommt.
|
Quote:
|
Quote:
Also wenn man die Map/Modus paar mal nach 15 Minuten wechselt? Oder gibt es da keine Lösung? |
Quote:
Nicht afk = Raum bleibt erhalten... ... |
Quote:
Habe vorher jemand im Ts gefragt er meinte, bei ihm ginge es so nicht. |
Jemand lust zu zocken?
Was gibts eigentlich das Warrock Patchen muss? |
Quote:
Ich habs oft genug gemacht, aber Warrock schließt sich trotzdem. |
Quote:
|
Quote:
Coupon Event Alle paar 100 kills kriegst du eine Pinke Waffe. Bei den Ersten 100 K1_Pink , jedenfalls wars bei mir so. |
So, hat jemand lusst zu zocken?
Kann um 15.00 Wer lusst hat einfach mal xl2obin_-_ adden. (skype) |
Wie sieht es aus wenn ich 26 Items im Inventar habe und dann eine Waffe gewinne?
Habe ich dann 27 Items im Inventar oder wird ein Item gelöscht, oder bekomm ich dann einfach die Waffe nicht? |
Quote:
Du kannst nur keine neuen Hinzufügen (aus dem Item Shop etc...) Allerdings von Events bekommst du die Waffen immer. Egal ob das Inventar schon voll ist oder nicht :o |
^bei mir ist das der fall ... ahabe nichts bekomme
|
Quote:
Nein, beim Event bekommst du die Waffen nicht immer. Wenn dein Inventar voll ist, kommt die Nachricht, dass dein Inventar voll ist und du eine Waffe löschen sollst. |
Jemand lust auf Plvln? skype: playerx3555
|
Gerade mal auf WR-Stats abgechillt und hab gesehen das Fabi Top 4 bei der M4A1 Gold ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome: dude :awesome: |
Quote:
Zocken wir heute? |
kann es sein dass grade die server spakken ?
n kollege und ich sind rausgeflogen und sind jetzt "bereits eingeloggt" :facepalm: dabei wollte ich pinke waffen farmen :D |
Das Kill Event kann man nur einmal durchspielen oder?
|
Was kann ich tun wenn der Start Buttom nicht kommt? Und Warrock sit so langsam?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
sin0ne ist Platz 23. bei Balistic Knife xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome: |
Quote:
Retail 30 Tage Ballistic Knife + Engineer Trooper Kit 30 Tage Ballistic Knife Ich mag es ^^ |
Jemand zocken?
Wenn ja, Room 43 de1 btw: weiß jemand wieso sie den Sound der Micro_Uzi verändert haben? Sie hört sich jetzt genau so wie die Ak an.. |
würde kommen nur ich komme nicht auf den server.
Bin da. |
Quote:
Adde mich wenns geht in Skype. |
Wurde nicht Respwant , hänge im Server xDD
Ich adde dich mal in Skype. |
Die Server gehen jetzt down.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 01:59. |