![]() |
Ein fantastischer Server, er erneuert sogar immer die Vorstellung & das schöne dabei ist, es sieht immer steril aus.
Es gibt wenige SA's die Herz und Blut in ihren Projekten investieren, hier jedoch ist das vollkommen der Fall, in dem Server steckt Herz und Blut. |
Mit world of Metin2 kann man nichts falsch machen.
|
1,600 online . Thousand of shops with the new update!
|
Hey, hab heute mit mein Kumpel im Roten Reich neu gestartet ,
und habe 14 Switcher im angebot , Hat jemand hier interesse dranne und könnte uns dafür lvl 1er Sura Eq+9 mit TP anbieten ? meldet euch per PN , damit der Thread nicht zu gespammt wird <3 mfg Xellon |
Super Server habe jetzt auch angefangen :)
|
TOP SERVER TOP TEAM noch auf member suche im gelben reich +Ts3
|
Habe wirklich nicht damit gerechnet das ich wenn ich nach 1 Jahr mal wieder
hier vorbei schaue der Server immer noch so konstant läuft wie seid dem Start. Bestes Beispiel dafür das sich Durchhaltevermögen und ständige Verbesserungen im Zusammenhang mit Updates und guter Support manchmal doch auszahlt. Vielleicht einer der wenigen Server die ich tatsächlich noch mal auf meine Festplatte drauf lassen werde wenn sich die Zeit ergeben sollte. Weiter so..! |
Nicht nur das die Spieler Anzahl ist seit dem update drastisch gestiegen
|
Das stimmt vor 1 Monat war das Ziel noch die 1k zu knacken jetzt sind sie bei fast 2000 Spieler gleichzeit online und das nicht gefaked :)
|
Quote:
stündlich werden nen par hacker gebannt, fishbots sind mittlerweile massenware auf den server. sehe immer shops voller muscheln.. aber trotzdem, server ist und bleibt der beste mit dem besten team. |
Quote:
Ein laden voller Muscheln hat nichts zu sagen, den ab 86+ kannst du Muscheln dropen und im Roten Wald, Grotte oder 90 Maps dropst du die relativ gut. Aber auch Angeln ist effektiv, du bekommst aus Fischen besser Muscheln als auf .DE . Muss nicht heißen, das die Muscheln von Bottern sind. |
Quote:
bin übrigens im gelben und egal wo man ist sieht man ro´s wird angeschrieben mit ro´s oder sieht shopläden mit ro´s reich macht da nix^^ das es keine deutsche engländer etc gibt hab ich nicht gesagt, sagte nur viel zu viel ro.^^ |
Quote:
Zur Zeit der einzige Server, dem ich den Erfolg auch wirklich gönne. Viel Glück weiterhin. |
kann mir jmd. helfen?
bekomme sofort nen kick sobald ich on komme .. |
Quote:
Kannst versuchen mit einem anderen Account einzuloggen und ein GM fragen. Ansonst musst du dich Gedulden. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:14. |